über den friesacher Schlagersänger macht man keine Scherze!!
Ich meine die heilige Kuh aus Mordor
über den friesacher Schlagersänger macht man keine Scherze!!
Sind das nicht die gleichen?
Sind das nicht die gleichen?
Nein, der Friesacher ist sympathisch.
Er hat einen Scherz über Nick P. gemacht! Sofort sperren den Ketzer!!!11
Den Scherz hat der Kacler ( Hochegger) schon selbst gemacht. Niemand in diesem Forum.
Den Scherz hat der Kacler ( Hochegger) schon selbst gemacht. Niemand in diesem Forum.
Tja wenn sich der Hochegger mal hier anmelden will, wird er das sicherlich noch bereuen...
Tja wenn sich der Hochegger malhier anmelden will, wird er das sicherlich noch bereuen...
Für diese Meldung gibts die Höchstnote 10!
Ich hau mich ab....
Bevor wir hier weiter über NP oder KAC oder sonst wen reden...
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY !!!
Dylan MacPherson momentan top Torschütze bei uns mit 6 Treffern ist der nicht als defensiver Verteidiger angekündigt worden? mir soll’s recht sein das der so einschlägt , seine Tempovorstöße sind beeindruckend und meist brandgefährlich
Dylan MacPherson momentan top Torschütze bei uns mit 6 Treffern ist der nicht als defensiver Verteidiger angekündigt worden? mir soll’s recht sein das der so einschlägt , seine Tempovorstöße sind beeindruckend und meist brandgefährlich
Dem scheint das größere Eis zu gefallen, bisher hat er in der ECHL ein Mal 9 Tore geschosen und das war aber schon ein Ausreißer nach oben, von seinen 3-4 Toren normal.
Die WAC und VSV Ticketaktion ist eine sehr coole Sache!
Wow sehr coole Aktion, gilt aber vorerst nur für das eine Spiel oder ?
Pfoa, find ich a geile Aktion👍
Der WAC spielt jetzt Fussball im Lavanttal… na bumm, da haben die Capitals aber was angerichtet…😳
Sehr coole Aktion, wobei mir Wolfsberg fast zu weit ist..... aber schau ma mal.....
Sehr coole Aktion, wobei mir Wolfsberg fast zu weit ist..... aber schau ma mal.....
Riegler sponsert eh einen Bus😉 aber ich weiß schon was du meinst...
Riegler sponsert eh einen Bus😉 aber ich weiß schon was du meinst...
Aber nur für die WAC Fans, die beim Eishockeyspiel dabei sein wollen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Der VSV spielt ab sofort mit Hals- und Nackenschutz 👍 Gute Aktion.
Auch gerade gelesen. Empfinde ich als wirklich top, dass man da sofort reagiert und als Vorbild vorangeht.
Hier der Post für jene ohne Social Media:
Finde ich super. Anscheinend überlegt sich die Liga eine generelle Pflicht, wenn ich es richtig verstehe.
Solche Unfälle, wie bei Adam Johson passiert ist, ist leider nichts neues. Ich kenne da schon leider schon ein paar Beispiele (Marlachuck, Zednik…) Vor x Jahren (30 Jahren, wahrscheinlich DEL) starb auch mal ein Spieler, als sein Kollege vor ihm mit ausgestreckten Beinen stürzte und ihn die Halsschlagadern aufschlitze. Es gab damals dann schon diesen Schutz für den Hals. Warum musste seit dem wieder so viel passieren, damit jetzt endlich mal die Offiziellen über die Einführung eines solchen Schutzes nachdenken? Vielleicht wäre diese Tragödie mit Adam Johnson vermeidbar gewesen.. Ich drücke all seinen Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl aus..
in unserer Gesellschaft passiert leider meistens immer zuerst etwas schlimmes, bevor Maßnahmen getroffen werden- Prävention kennt man sehr häufig nicht oder man betrachtet es als unnötige Geldverschwendung. In diesem Fall musste sogar noch viel häufiger was passieren. Ist unfassbar traurig und so unnötig was Adam Johnson passiert ist. Ich hoffe der Halsschutz kommt im Eishockey jetzt generell verpflichtend
Ich hoffe der Halsschutz kommt im Eishockey jetzt generell verpflichtend
Solang das nicht verpflichtend ist wirds nicht jeder tragen (wollen) glaub auch nicht das das von den unsrigen jeder auf Dauer verwenden wird…
in unserer Gesellschaft passiert leider meistens immer zuerst etwas schlimmes, bevor Maßnahmen getroffen werden- Prävention kennt man sehr häufig nicht oder man betrachtet es als unnötige Geldverschwendung. In diesem Fall musste sogar noch viel häufiger was passieren.
Hat zwar hetzt nichts mit Eishockey zu tun, ist aber ein Paradebeispiel. So sehr ich ein Gegner von diesem HALO-System in der Formel 1 war, aber heute ist es nicht mehr weg zu denken für mich! Der Grojsean würde heute sicher nicht mehr unter uns sein… Jules Bianci oder Cevert hätten mit diesem System wahrscheinlich auch ihre Unfälle überlebt..
Es ist halt schon irgendwie traurig, dass immer zuerst was passieren muss..
Nur zur besseren Übersicht für uns.
Wenn John Hughes den 28 Saison Punkt erreicht, knackt er die 1000 Punkte Marke in der Liga.
Er steht jetzt bei 21 Saison Punkten bzw. 993 all over Liga Punkten.