Wobei man sich den Sixpack, bei einer Brauerei als Sponsor, wohl auch anders vorstellt, als zrissene Hendln in Panier.
Ja, ich war auch enttäuscht
Wobei man sich den Sixpack, bei einer Brauerei als Sponsor, wohl auch anders vorstellt, als zrissene Hendln in Panier.
Ja, ich war auch enttäuscht
Zum heutigen spiel gibts einfach keinen thread? Die pflichtsiegniederlage wird vorsorglich totgeschwiegen?
Zum heutigen spiel gibts einfach keinen thread? Die pflichtsiegniederlage wird vorsorglich totgeschwiegen?
im Laibacher Thread, wir spielen auswärts 😉
Hab ihn schon markiert darin
Eine kurze Zwischenbilanz an die Desjardins Kritiker, die mich wegen meiner Meinung zu Ihm gerne und oft ausgelacht haben.
Für mich ist er nach wie vor einer der wertvollsten Spieler in der Mannschaft.
Nicht wegen seiner Punkte, sondern wegen seiner Erfahrung und seiner toughness.
Aktuell kritisiert eigentlich niemand Desjardins, ganz im Gegenteil
Aber wenn schon jemand erwähnt werden muss dann bitte Kevin Hancock der einen Großteil der Vorbereitung verpasst hat und trotz dem späten dazu kommen zur Mannschaft aktuell bei unfassbaren 9 Punkten aus 5 Spielen steht
da fühl ich mich dich gleich angesprochen... und ich bleib dabei, letzte Saison war er eine der größten Enttäuschungen die ich bei uns im Legio Sektor je gesehen habe.
unbestrittener und überraschender Weise revidiere ich diese Meinung nach den jetzt bisher Gezeigtem gerne.
bin froh dass er endlich angekommen ist. wenn es so weiter geht werde ich mich noch gerne an seine 2. Saison bei uns erinnern...
Ich finde dass heuer, also bis dato und von dem was ich gesehen habe, überhaupt alle Legios funktionieren, und zwar vorne und hinten. Ich sehe da niemanden der im Urlaubs-, oder Prä-Feuerwehrmann Modus unterwegs ist.
Eine kurze Zwischenbilanz an die Desjardins Kritiker, die mich wegen meiner Meinung zu Ihm gerne und oft ausgelacht haben.
https://www.eliteprospects.com/player/14631/andrew-desjardins
lieber kollege, desjardins war letzte saison gesehen ein komplletter fehlkauf, und das hast du versucht den leuten schönzureden, als wärst direkt aus dem vsv vorstand. tut mir leid, aber jeder, der sich bissl auskennt hat gesehen, dass er viel zu wenig gebracht hat. und da wurdest du zurecht nicht ernst genommen, sry.
und heuer hab ich selbst auch schon dezidiert drauf hingewiesen, dass er viel besser ist-ja gut so, er wird imho einer der teuersten spieler im team sein. und so wie ihn der vsv angepriesen hat bei der verpflichtung, da wurden erwartungen geschürt, die er letztes jahr nichtmal ansatzweise erfüllen konnte (auch im playoff gegen den kac war er kein wirklicher führungsspieler).
wenn ich heuer lese, er sei unser bester center (bezogen auf gewonnene faceoffs völlig richtig), muss ich td bissl schmunzeln. das hat sich mit hancock jetzt eh erledigt. der scheint ein toller griff gewesen zu sein und ein toller first line center (obwohl ich skeptisch gewesen bin, da desjardins mit hughes und sabolic auch gut funktioniert hat)
aber so wie er bis jetzt spielt, freut es mich einen desjardins im team zu haben. da ist eine andere einstellung dabei.
Ich sehe da niemanden der im Urlaubs-, oder Prä-Feuerwehrmann Modus unterwegs ist.
JP ist aktuell im Jaromir Jagr modus, der will wohl auch bis 50 spielen so wie der sich zur Zeit rein haut
https://www.eliteprospects.com/player/14631/andrew-desjardins
Es wurde ja schon letztes Jahr hier geschrieben. Der word sich im zweiten Jahr bei uns noch einmal richtig reinhaun müssen! Immerhin spielt er ja um einen neuen Vertrag (wo der auch immer sein mag). Auch ich war ein Kritiker von ihm, umso mehr freut es mich, ihn heuer in diesem Modus zu sehen. Vielleicht hätte es letztes Jahr auch so wie heuer ausgeschaut, wenn man ihm einen Einjahresvertrag gegeben hätte..
Ich finde dass heuer, also bis dato und von dem was ich gesehen habe, überhaupt alle Legios funktionieren, und zwar vorne und hinten. Ich sehe da niemanden der im Urlaubs-, oder Prä-Feuerwehrmann Modus unterwegs ist.
Sabolic für mich aktuell eher unter seinen Möglichkeiten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung
John Hughes wird höchst wahrscheinlich noch in diesem Jahr, als erster Spieler der Liga Geschichte, die 1000 Punkte Marke knacken.
Er steht jetzt bei sagenhaften 987 Punkten in 852 Spielen, bei einem PPG von 1.16 Punkten.
Schön wäre, wenn es in einem Heimspiel passieren würde.
Rechnen wir seinen Punkteschnitt hoch, könnte Ihm dies am 28.11. gegen Laibach / Daheim,
am 1.12. Auswärts gegen Albavolan, oder am 3.12. Daheim gegen die Bullen gelingen.
Zu diesem besonderen Ereignis sollte es auf jeden Fall auch eine Ehrung geben!
Das dies einem aktuellen VSV Spieler, im 100 jährigem Vereins Jubiläum gelingen würde, verleiht dem Ganzen zusätzlichen Charme.
Am liebsten am 3.12. gegen Salzburg, bei dem die beiden Mannschaften gegenüber stehen, für die er auch die meisten Punkte erzielen konnte.
Vielleicht kann jemand dazu eine Umfrage erstellen, in welchem Spiel das passieren wird.
NeLL-TIME TOTALS OVERALL TOTALS PLAYE
gegen die Bullen wärs natürlich am schönsten, nach der mMn. eher peinlichen Ehrung unseres Jahrhundert Lineups erwarte ich mir von Seiten des Vereins aber nichts spektakuläres
recht schön zu sehen das unter den 20 Langzeit top Performern der Liga insgesamt 8 mit Villach Vergangenheit sind und dann von 21-30 gleich nochmal 5.
recht schön zu sehen das unter den 20 Langzeit top Performern der Liga insgesamt 8 mit Villach Vergangenheit sind und dann von 21-30 gleich nochmal 5.
Und in dieser Liste ist auch EIN Spieler gelistet, der aktuell noch NHL spielt
Unterhaltsam...vorallem die Ergebnisse man sieht, dass die nach der Volksschule nur noch Hockey gespielt ham
Und in dieser Liste ist auch EIN Spieler gelistet, der aktuell noch NHL spielt
![]()
Sorry, stehe etwas daneben.Wer soll das sein?
Derek Ryan
Jetzt schämst dich aber.
Brodie Reid
Brodie Reid
Scherzkeks
Derek Ryan
Der ist aber nicht auf der Liste der Top 30
Sagts einmal, ist unser Prinzesschen schon wieder gesperrt oder täusche ich mich?
Sagts einmal, ist unser Prinzesschen schon wieder gesperrt oder täusche ich mich?
Ist er in der Tat, diesmal sind wir aber unschuldig, er ist nicht mehr aktiv gesperrt worden, kann man auch in seinem Profil unter "Verwarnungen" sehen.
Da dürft sich wieder einmal die Forumssoftware selbständig gemacht haben. Ich sags euch ja, die Maschinen übernehmen immer mehr Kontrolle
Wir bereden das auf alle Fälle auch schon im internen Bereich. Also eigentlich sollt er nicht gesperrt sein.