Uhhh, schlechter Vergleich 😜 weißt ja was über die Zebras gesungen wird: Ihr seid die Schande der Liga, Schande der Ligaaaa. Wenn das jetzt ummünzt?
Ohne Moderation kein Forum,
No ref's, No Game.
Uhhh, schlechter Vergleich 😜 weißt ja was über die Zebras gesungen wird: Ihr seid die Schande der Liga, Schande der Ligaaaa. Wenn das jetzt ummünzt?
No ref's, No Game.
No ref's, No Game.
Ohne Spieler gibts aber auch kein Spiel
Eben, du siehst wo das hinführt, die Spieler sind "schuld" das's überhaupt Schiedsrichter braucht.
ich glaube, das Forum würde den Austritt einiger User verkraften. oder glaubt jemand, dass es an explizit diesen paar gesperrten liegt, dass es das Forum gibt? ich wage es, daran zu zweifeln.
aber bitte: wann kommen wir jetzt konkret zum vsv zurück 😅? das ganze andere zeug ghört eh verrschoben.
ich glaube, das Forum würde den Austritt einiger User verkraften. oder glaubt jemand, dass es an explizit diesen paar gesperrten liegt, dass es das Forum gibt? ich wage es, daran zu zweifeln.
aber bitte: wann kommen wir jetzt konkret zum vsv zurück 😅? das ganze andere zeug ghört eh verrschoben.
das war ein scherzchen meinerseits, würde da jz nix rein interpretieren
Aja ich bin immer erreichbar, und glaubt mir ich werde massig kontaktiert
Irgendjemand hat glaub ich erwähnt dass man bei Ali angeklopft hat wg Backupposten jetzt wo Swette verletzt ist.
Kann von den Insidern hier jemand mehr dazu sagen.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lösche ab jetzt alles nicht Hockey related ohne Warnung spart euch daher die Zeit
erfreulich: aktuell rangieren wir mit 22 Gegentoren auf Rang 2 in dieser Statistik. Vor uns nur Salzburg mit 15GA.
Mit 31 geschossenen sind wir übrigens Hinter Pustertal und KAC (beide 32) ebenfalls auf Rang 2. Fehervar hat 34 aber ein Spiel mehr, das sollte unser Sturm schaffen können und der von den anderen beiden Teams auch, deswegen hab ich die mal nicht mitgezählt.
Heißt also +9 Torbilanz was mit Pustertal zusammen Platz 2 bedeutet (SBG 1. mit +13).
Unterstreicht unsren guten Saisonstart. Vorallem konnten wir in 7/9 Spielen punkten. Demnach nur 2 nach 60min. verloren.
Beiden Specialteams gibts aber noch Luft nach oben 16%PP und 75%PK is zu wenig im Playoff...
edit,
es folgt ein Freitag/Samstag Doppel diese Woche ggn. Laibach FR auswärts und Voralberg SA daheim, es folgt Graz am Freitag (20.10.) auswärts. Voralberg is gut unterwegs, auf die bin ich gespannt, vorallem mit einem Spiel am Vortag (warum eigentlich nicht Sonntag?).
In Summe wären 6-9P schön
warum eigentlich nicht Sonntag?
Wollen sich wohl Kosten für die Unterkunft sparen
Nein, das wird es bestimmt weiter geben. Interessant macht es aber nur die Mischung an den verschiedenen Persönlichkeiten hier. Wenn einen 10 Beiträge an Linienbingo bei jedem Ausfall interessieren… OK. Ich persönlich mochte die Beiträge & Umfragen von WLH, ebenso war der Eisprinz ab und zu ganz amüsant und off topic ist manchmal das Salz in der Suppe. Dass das ganze so abgekanzelt wird 😐 muss man so zur Kenntnis nehmen.
Nein, das wird es bestimmt weiter geben. Interessant macht es aber nur die Mischung an den verschiedenen Persönlichkeiten hier. Wenn einen 10 Beiträge an Linienbingo bei jedem Ausfall interessieren… OK. Ich persönlich mochte die Beiträge & Umfragen von WLH, ebenso war der Eisprinz ab und zu ganz amüsant und off topic ist manchmal das Salz in der Suppe. Dass das ganze so abgekanzelt wird 😐 muss man so zur Kenntnis nehmen.
ja, stimme dir da zu. Schade das dies so geschehen ist.
Aber wenn man hier mitdiskutieren will, muss man sich fügen.
Die Regels sind die Regels!
Ich habe schon ein paarmal meine Meinung zu dem Thema schreiben wollen aber ... es fühlt sich das Forum im Moment wie eine Liebe an, die einen Knacks bekommen hat. Irgendwie so gezwungen und nicht mehr richtig - das macht mich traurig. Sorry!
Du kannst meinen Post wegen off topic gerne löschen! Ich wollte das einfach nur einmal loswerden.
Alles anzeigenerfreulich: aktuell rangieren wir mit 22 Gegentoren auf Rang 2 in dieser Statistik. Vor uns nur Salzburg mit 15GA.
Mit 31 geschossenen sind wir übrigens Hinter Pustertal und KAC (beide 32) ebenfalls auf Rang 2. Fehervar hat 34 aber ein Spiel mehr, das sollte unser Sturm schaffen können und der von den anderen beiden Teams auch, deswegen hab ich die mal nicht mitgezählt.
Heißt also +9 Torbilanz was mit Pustertal zusammen Platz 2 bedeutet (SBG 1. mit +13).
Unterstreicht unsren guten Saisonstart. Vorallem konnten wir in 7/9 Spielen punkten. Demnach nur 2 nach 60min. verloren.
Beiden Specialteams gibts aber noch Luft nach oben 16%PP und 75%PK is zu wenig im Playoff...
edit,
es folgt ein Freitag/Samstag Doppel diese Woche ggn. Laibach FR auswärts und Voralberg SA daheim, es folgt Graz am Freitag (20.10.) auswärts. Voralberg is gut unterwegs, auf die bin ich gespannt, vorallem mit einem Spiel am Vortag (warum eigentlich nicht Sonntag?).
In Summe wären 6-9P schön
…du Hundling postest im VSV Thread über VsV Dinge, du traust dich was
…du Hundling postest im VSV Thread über VsV Dinge, du traust dich was
irgendwann muss man ja zur Normalität zurückkehren, auch wenn bald jeder jemanden kennen wird, der gesperrt wurde.
irgendwann muss man ja zur Normalität zurückkehren, auch wenn bald jeder jemanden kennen wird, der gesperrt wurde.
Die nächsten zwei Seiten werden entscheidend sein!!!11
Holen sie sich jetzt ihre dritte Sperre ab!
Spätestens im Dezember werden alle gesperrten tot sein!
Ich hoffe es kommt jetzt zum einem Abflachen der Kurve bei den Sperren...das exponentielle Wachstum des letzten Wochenendes hat uns in den ersten Forumslockdown schlittern lassen. Ich bitte alle im Homeoffice Ruhe zu bewahren, Hamsterposts zu unterlassen und meiden Sie Hotspots wie den Corona Thread. Hier gibt es eine Postwarnung, erhöhtes Sperrrisiko!
Zu guter letzt will ich noch an die 2G Regel erinnern:
Goschn holtn sonst
Gsperrt werden
Die Sperrdemie ist vorbei! Gönnen Sie sich einen Hamburger!
Ihr könntet zumindest das Wort Eishockey, Hockey oder Derby erwähnen. Sonst ist es offtopic!
Ihr könntet zumindest das Wort Eishockey, Hockey oder Derby erwähnen. Sonst ist es offtopic!
du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist!
Ka ob's nur mir so geht aber ich finde euch nicht gerade lustig... zwecks Eishockeythemen im Eishockeyforum wäre ich eigentlich hier. 👍
Ka ob's nur mir so geht aber ich finde euch nicht gerade lustig... zwecks Eishockeythemen im Eishockeyforum wäre ich eigentlich hier. 👍
das nächste Spiel ist am Freitag, heut is Dienstag. Nicht gerade viel zu besprechen. Und ich wasche meine Hände in Unschuld, mit Post #1360 hab ichs immerhin probiert
Nachdem es keinen Thread mehr gibt um zu den Sperren Stellung zu nehmen,
möchte ich abschließend zum Thema auch noch meine Meinung hier dazu äußern.
Meines Erachtens wurde seitens der Mods, teilweise mit zweierlei Maßen gemessen, die die Stimmung zusätzlich eskalieren ließen. Sich mit Kraftausdrücken zu wehren, ist aber auch keine Lösung!
Politische Themen wie Corona, haben unsere Gesellschaft gespalten und gehören mMn. auch nicht hier her. #Der Eisprinz ist ein User der speziell zum Thema Corona seinen Standpunkt treu blieb und nach seiner Sperre im Corona Thread, jetzt zeigen wollte, dass er vielleicht in einigen Punkten doch Recht hatte.
Gerade beim Thema Corona gab es hauptsächlich nur 2 Meinungen und zwei Lager, zudem ständig gestritten wurde.
Danke an dieser Stelle, dass der Corona Thread geschlossen wurde!!!
#der Eisprinz wurde ansonsten aber nie ausfällig und gibt auch Fehler zu, wenn er unrecht hat. Genau diese Vielfalt an Charaktere, verleiht diesem Forum die Würze und spannende Abwechslung.
Ich würde mir im Sinne des Forums wünschen, dass sich alle Beteiligten vernünftig ausreden, so dass wir ehest wieder zur Normalität zurückkehren können und die Sperren von #welovehockey und #Eisprinz ehest aufgehoben werden.
Ich lese und schreibe hier genau deswegen so gerne mit, um abseits des weltweiten politischen Geschehens, ein normale und unterhaltsame Unterhaltung mit Gleichgesinnten zu unserer großen Leidenschaft Eishockey führen zu können.