1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • Jabberwocky
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 14:06
    • #1.351
    Zitat von F*nurgejammert

Uhhh, schlechter Vergleich 😜 weißt ja was über die Zebras gesungen wird: Ihr seid die Schande der Liga, Schande der Ligaaaa. Wenn das jetzt ummünzt?

Ohne Moderation kein Forum,

No ref's, No Game.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Oktober 2023 um 14:39
    • #1.352
    Zitat von Jabberwocky

Ohne Moderation kein Forum,

No ref's, No Game.

Ohne Spieler gibts aber auch kein Spiel ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 14:51
    • #1.353
    Zitat von hockeyfan#22

Eben, du siehst wo das hinführt, die Spieler sind "schuld" das's überhaupt Schiedsrichter braucht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (8. Oktober 2023 um 14:58)

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2023 um 15:07
    • #1.354
    Zitat von hockeyfan#22

ich glaube, das Forum würde den Austritt einiger User verkraften. oder glaubt jemand, dass es an explizit diesen paar gesperrten liegt, dass es das Forum gibt? ich wage es, daran zu zweifeln.

aber bitte: wann kommen wir jetzt konkret zum vsv zurück 😅? das ganze andere zeug ghört eh verrschoben.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Oktober 2023 um 15:08
    • #1.355
    Zitat von Stefan1403

ich glaube, das Forum würde den Austritt einiger User verkraften. oder glaubt jemand, dass es an explizit diesen paar gesperrten liegt, dass es das Forum gibt? ich wage es, daran zu zweifeln.

aber bitte: wann kommen wir jetzt konkret zum vsv zurück 😅? das ganze andere zeug ghört eh verrschoben.

das war ein scherzchen meinerseits, würde da jz nix rein interpretieren

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. Oktober 2023 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.356

Aja ich bin immer erreichbar, und glaubt mir ich werde massig kontaktiert ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Oktober 2023 um 00:04
    • #1.357
    Zitat von Speckbrot

Irgendjemand hat glaub ich erwähnt dass man bei Ali angeklopft hat wg Backupposten jetzt wo Swette verletzt ist.

Kann von den Insidern hier jemand mehr dazu sagen.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. Oktober 2023 um 07:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.358

Ich lösche ab jetzt alles nicht Hockey related ohne Warnung spart euch daher die Zeit ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 07:54
    • #1.359

erfreulich: aktuell rangieren wir mit 22 Gegentoren auf Rang 2 in dieser Statistik. Vor uns nur Salzburg mit 15GA.

Mit 31 geschossenen sind wir übrigens Hinter Pustertal und KAC (beide 32) ebenfalls auf Rang 2. Fehervar hat 34 aber ein Spiel mehr, das sollte unser Sturm schaffen können und der von den anderen beiden Teams auch, deswegen hab ich die mal nicht mitgezählt.

Heißt also +9 Torbilanz was mit Pustertal zusammen Platz 2 bedeutet (SBG 1. mit +13).

Unterstreicht unsren guten Saisonstart. Vorallem konnten wir in 7/9 Spielen punkten. Demnach nur 2 nach 60min. verloren.

Beiden Specialteams gibts aber noch Luft nach oben 16%PP und 75%PK is zu wenig im Playoff...

edit,

es folgt ein Freitag/Samstag Doppel diese Woche ggn. Laibach FR auswärts und Voralberg SA daheim, es folgt Graz am Freitag (20.10.) auswärts. Voralberg is gut unterwegs, auf die bin ich gespannt, vorallem mit einem Spiel am Vortag (warum eigentlich nicht Sonntag?).

In Summe wären 6-9P schön :)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. Oktober 2023 um 10:05)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Oktober 2023 um 12:01
    • #1.360
    Zitat von DieblaueRapunzl

warum eigentlich nicht Sonntag?

Wollen sich wohl Kosten für die Unterkunft sparen

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 9. Oktober 2023 um 19:20
    • #1.361
    Zitat von Stefan1403

Nein, das wird es bestimmt weiter geben. Interessant macht es aber nur die Mischung an den verschiedenen Persönlichkeiten hier. Wenn einen 10 Beiträge an Linienbingo bei jedem Ausfall interessieren… OK. Ich persönlich mochte die Beiträge & Umfragen von WLH, ebenso war der Eisprinz ab und zu ganz amüsant und off topic ist manchmal das Salz in der Suppe. Dass das ganze so abgekanzelt wird 😐 muss man so zur Kenntnis nehmen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Oktober 2023 um 19:37
    • #1.362
    Zitat von F*nurgejammert

Nein, das wird es bestimmt weiter geben. Interessant macht es aber nur die Mischung an den verschiedenen Persönlichkeiten hier. Wenn einen 10 Beiträge an Linienbingo bei jedem Ausfall interessieren… OK. Ich persönlich mochte die Beiträge & Umfragen von WLH, ebenso war der Eisprinz ab und zu ganz amüsant und off topic ist manchmal das Salz in der Suppe. Dass das ganze so abgekanzelt wird 😐 muss man so zur Kenntnis nehmen.

ja, stimme dir da zu. Schade das dies so geschehen ist.

Aber wenn man hier mitdiskutieren will, muss man sich fügen.

Die Regels sind die Regels! 8)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Oktober 2023 um 20:41
    • #1.363

Ich habe schon ein paarmal meine Meinung zu dem Thema schreiben wollen aber ... es fühlt sich das Forum im Moment wie eine Liebe an, die einen Knacks bekommen hat. Irgendwie so gezwungen und nicht mehr richtig - das macht mich traurig. ;( Sorry!

marksoft

Du kannst meinen Post wegen off topic gerne löschen! Ich wollte das einfach nur einmal loswerden.

• blaumeise
    Lazarus
    • 9. Oktober 2023 um 21:10
    • #1.364

erfreulich: aktuell rangieren wir mit 22 Gegentoren auf Rang 2 in dieser Statistik. Vor uns nur Salzburg mit 15GA.

Mit 31 geschossenen sind wir übrigens Hinter Pustertal und KAC (beide 32) ebenfalls auf Rang 2. Fehervar hat 34 aber ein Spiel mehr, das sollte unser Sturm schaffen können und der von den anderen beiden Teams auch, deswegen hab ich die mal nicht mitgezählt.

Heißt also +9 Torbilanz was mit Pustertal zusammen Platz 2 bedeutet (SBG 1. mit +13).

Unterstreicht unsren guten Saisonstart. Vorallem konnten wir in 7/9 Spielen punkten. Demnach nur 2 nach 60min. verloren.

Beiden Specialteams gibts aber noch Luft nach oben 16%PP und 75%PK is zu wenig im Playoff...

edit,

es folgt ein Freitag/Samstag Doppel diese Woche ggn. Laibach FR auswärts und Voralberg SA daheim, es folgt Graz am Freitag (20.10.) auswärts. Voralberg is gut unterwegs, auf die bin ich gespannt, vorallem mit einem Spiel am Vortag (warum eigentlich nicht Sonntag?).

In Summe wären 6-9P schön :)

Alles anzeigen

…du Hundling postest im VSV Thread über VsV Dinge, du traust dich was :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2023 um 07:11
    • #1.365
    Zitat von blaumeise

…du Hundling postest im VSV Thread über VsV Dinge, du traust dich was :prost:

irgendwann muss man ja zur Normalität zurückkehren, auch wenn bald jeder jemanden kennen wird, der gesperrt wurde. ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Oktober 2023 um 07:14
    • #1.366

irgendwann muss man ja zur Normalität zurückkehren, auch wenn bald jeder jemanden kennen wird, der gesperrt wurde. ;)

Die nächsten zwei Seiten werden entscheidend sein!!!11 :ironie:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Oktober 2023 um 07:46
    • #1.367

Holen sie sich jetzt ihre dritte Sperre ab!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Oktober 2023 um 08:02
    • #1.368

Spätestens im Dezember werden alle gesperrten tot sein!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2023 um 08:15
    • #1.369

Ich hoffe es kommt jetzt zum einem Abflachen der Kurve bei den Sperren...das exponentielle Wachstum des letzten Wochenendes hat uns in den ersten Forumslockdown schlittern lassen. Ich bitte alle im Homeoffice Ruhe zu bewahren, Hamsterposts zu unterlassen und meiden Sie Hotspots wie den Corona Thread. Hier gibt es eine Postwarnung, erhöhtes Sperrrisiko!

Zu guter letzt will ich noch an die 2G Regel erinnern:

Goschn holtn sonst

Gsperrt werden

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (10. Oktober 2023 um 08:22)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Oktober 2023 um 08:17
    • #1.370

Die Sperrdemie ist vorbei! Gönnen Sie sich einen Hamburger!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Oktober 2023 um 08:39
    • #1.371

Ihr könntet zumindest das Wort Eishockey, Hockey oder Derby erwähnen. Sonst ist es offtopic!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Oktober 2023 um 08:40
    • #1.372
    Zitat von lowraider

Ihr könntet zumindest das Wort Eishockey, Hockey oder Derby erwähnen. Sonst ist es offtopic!

du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist!

• KCT14
    KHL
    • 10. Oktober 2023 um 08:55
    • #1.373

Ka ob's nur mir so geht aber ich finde euch nicht gerade lustig... zwecks Eishockeythemen im Eishockeyforum wäre ich eigentlich hier. 👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2023 um 08:58
    • #1.374
    Zitat von KCT14

Ka ob's nur mir so geht aber ich finde euch nicht gerade lustig... zwecks Eishockeythemen im Eishockeyforum wäre ich eigentlich hier. 👍

das nächste Spiel ist am Freitag, heut is Dienstag. Nicht gerade viel zu besprechen. Und ich wasche meine Hände in Unschuld, mit Post #1360 hab ichs immerhin probiert ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Oktober 2023 um 09:00
    • #1.375

Nachdem es keinen Thread mehr gibt um zu den Sperren Stellung zu nehmen,

möchte ich abschließend zum Thema auch noch meine Meinung hier dazu äußern.

Meines Erachtens wurde seitens der Mods, teilweise mit zweierlei Maßen gemessen, die die Stimmung zusätzlich eskalieren ließen. Sich mit Kraftausdrücken zu wehren, ist aber auch keine Lösung!

Politische Themen wie Corona, haben unsere Gesellschaft gespalten und gehören mMn. auch nicht hier her. #Der Eisprinz ist ein User der speziell zum Thema Corona seinen Standpunkt treu blieb und nach seiner Sperre im Corona Thread, jetzt zeigen wollte, dass er vielleicht in einigen Punkten doch Recht hatte.

Gerade beim Thema Corona gab es hauptsächlich nur 2 Meinungen und zwei Lager, zudem ständig gestritten wurde.

Danke an dieser Stelle, dass der Corona Thread geschlossen wurde!!!

#der Eisprinz wurde ansonsten aber nie ausfällig und gibt auch Fehler zu, wenn er unrecht hat. Genau diese Vielfalt an Charaktere, verleiht diesem Forum die Würze und spannende Abwechslung.

Ich würde mir im Sinne des Forums wünschen, dass sich alle Beteiligten vernünftig ausreden, so dass wir ehest wieder zur Normalität zurückkehren können und die Sperren von #welovehockey und #Eisprinz ehest aufgehoben werden.

Ich lese und schreibe hier genau deswegen so gerne mit, um abseits des weltweiten politischen Geschehens, ein normale und unterhaltsame Unterhaltung mit Gleichgesinnten zu unserer großen Leidenschaft Eishockey führen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (10. Oktober 2023 um 09:50)