1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Oktober 2023 um 22:24
    • #1.251
    Zitat von Daimx

Was ein rumgeheule weil Leute gesperrt wurden 🤦‍♂️

Sorry aber ein Forum lebt davon das aktive Nutzer Beiträge verfassen und sich austauschen, mit welovehockey  Eisprinz und hancock wurden Jahre an Mitgliedschaft, tausende Beiträge und einiges an Eishockey Wissen eliminiert

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2023 um 22:25
    • #1.252
    Zitat von Daimx

Du bist viel zu kurz dabei um zu verstehen, dass sich zwischen langjährigen usern eine Art "virtueller Kameradschaft" bildet, die in der Regel auf gegenseitigem Respekt und Sympathie basiert.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2023 um 22:26
    • #1.253
    Zitat von Daimx

Ernsthaft?

Also was hier abgeht, ist nicht mehr in Ordnung.

Aber das hier dieser MacReady mitmacht, hat mich nicht gewundert.

Ist vermutlich im RL auch einer, der sich unbeliebt macht.

Gibts jetzt ne sperre? Ganz ehrlich? S´ma wurscht :veryhappy:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Oktober 2023 um 22:26
    • #1.254
    Zitat von Skuggan #4

Du bist viel zu kurz dabei um zu verstehen, dass sich zwischen langjährigen usern eine Art "virtueller Kameradschaft" bildet, die in der Regel auf gegenseitigem Respekt und Sympathie basiert.

Dann erstellt euch euer eigenes Forum wo es keine Regeln gibt 🤷‍♂️

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2023 um 22:27
    • #1.255
    Zitat von Daimx

Dann erstellt euch euer eigenes Forum wo es keine Regeln gibt 🤷‍♂️

Warum? Weil du es sagst?

Kumm, schleich di ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Oktober 2023 um 22:28
    • #1.256
    Zitat von Daimx

Hotta gut deitsch. :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2023 um 22:29
    • #1.257
    Zitat von BigBert #44

Hotta gut deitsch. :veryhappy:

Pass auf, du bist beleidigend. Und du weißt, was passiert !!!

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Oktober 2023 um 22:29
    • #1.258
    Zitat von lowraider

Ernsthaft?

Sehr stark 😂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Oktober 2023 um 22:31
    • #1.259

Guter alter Ernsthaft, vielleicht ist es ja im Linzer Fredl anders aber hier sind tatsächlich einige außerhalb der virtuellen Welt befreundet, ich telefoniere regelmäßig mit manchen der Usern, habe mich in Finnland zur WM mit welchen getroffen und auch hier in Villach

Da fühlt man sich dann doch etwas betroffen wenn’s welche derer mit einer Sperre trifft

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Oktober 2023 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.260
    Zitat von lowraider

Aber das hier dieser MacReady mitmacht, hat mich nicht gewundert.

Wobei hab ich mitgemacht? Ich hab niemanden gesperrt, das einzige, was ich gemacht hab, war, dass ich beim Eisprinz nicht mehr interveniert hab und mich nicht mehr für ihn eingesetzt hab wie die letzten paar Male, weil sonst wär er nämlich schon früher geflogen.

Ich hab lediglich die Entscheidung eines Kollegen verteidigt und einen sehr wohl verwarnten User gesperrt (sogar gar nicht lange her, kann man im Verwarnungsthread nachsehen), weil er gemeint hat, wir sollen ****** gehen und dabei noch selbst um eine Sperre gebeten hat.

Sorry, man kann wirklich über alles reden, aber wenn man so in den Wald hineinruft, braucht man sich nicht wundern oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Oktober 2023 um 22:35
    • #1.261
    Zitat von MacReady

Wobei hab ich mitgemacht? Ich hab niemanden gesperrt, das einzige, was ich gemacht hab, war, dass ich beim Eisprinz nicht mehr interveniert hab und mich nicht mehr für ihn eingesetzt hab wie die letzten paar Male, weil sonst wär er nämlich schon früher geflogen.

Ich hab lediglich die Entscheidung eines Kollegen verteidigt und einen sehr wohl verwarnten User gesperrt (sogar gar nicht lange her, kann man im Verwarnungsthread nachsehen), weil er gemeint hat, wir sollen ****** gehen und dabei noch selbst um eine Sperre gebeten hat.

Sorry, man kann wirklich über alles reden, aber wenn man so in den Wald hineinruft, braucht man sich nicht wundern oder?

Und welche User hat Hancock wann und wie beschimpft? Würde mich wirklich interessieren...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2023 um 22:36
    • #1.262
    Zitat von MacReady

Also hast mitgemacht?

Und dafür machst so ein Fass auf?

:veryhappy:

• vitAli
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2023 um 22:39
    • #1.263
    Zitat von Skuggan #4

Ich bin zwar auch zu kurz dabei, aber auf den Respekt habt heute der ein oder andere vergessen.

Trotzdem: ich würde es gut finden, wenn die Sperren derjenigen die sich heute mit einem Post ins Abseits geschossen haben in zB eine einwöchige/ einmonatige/ wasauchimmer "Nachdenkpause" umgewandelt werden würde. Würde den Druck von dem Thema nehmen und niemand würde das Gesicht verlieren. Diese emotionale Diskussion in diesem Forum bringt doch niemanden weiter.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. Oktober 2023 um 22:41
    • #1.264

An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was hier abgeht 🤦🏿‍♂️ vor allem das irgendwelche Emporkömlinge, die es nicht mal schaffen einen eigenen nick zu kreieren, über User wie Hanckock ect zu „richten“, ist ja eine sauerei sondergleichen 👎

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Oktober 2023 um 22:46
    • #1.265

Vielleicht sollte man auch einmal ein paar Mods sperren ;) Bei den selbsternannten Forumsgöttern gehört definitiv einmal aufgeräumt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. Oktober 2023 um 22:49
    • #1.266
    Zitat von PatMan

Vielleicht sollte man auch einmal ein paar Mods sperren ;) Bei den selbsternannten Forumsgöttern gehört definitiv einmal aufgeräumt.

Einrahmen, aufhängen 👍 wie gesagt, diese mods die es nicht mal schaffen einen eigenen nick zu machen…

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Oktober 2023 um 22:56
    • #1.267

Und was ich jetzt auch noch wissen möchte von den Moderatoren - gab's bei Hancock ebenfalls eine Verwarnung? Bei den anderen habt ihr euch ja besonders dafür gerühmt, vorher mindestens 1x den "Tututu-Zeigefinger" erhoben zu haben. Bei ihm habt ihr euch diesbezüglich nämlich nicht dazu geäußert.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Oktober 2023 um 23:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.268
    Zitat von BigBert #44

Und was ich jetzt auch noch wissen möchte von den Moderatoren - gab's bei Hancock ebenfalls eine Verwarnung? Bei den anderen habt ihr euch ja besonders dafür gerühmt, vorher mindestens 1x den "Tututu-Zeigefinger" erhoben zu haben. Bei ihm habt ihr euch diesbezüglich nämlich nicht dazu geäußert.

Hallo,

Der Abgang war an und für sich von Hancock selbst initiiert und dann verbal leider so vulgär formuliert dass es, zu einer cool down Pause geführt hat.

Wie lange die Pause effektiv ist, hängt vom Admin ab, denn nur er kann User wieder freischalten. In der Regel ein paar Tage bist max. 2 Wochen.

Lg

AS

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. Oktober 2023 um 23:30
    • #1.269
    Zitat von OldSwe

Hallo,

Der Abgang war an und für sich von Hancock selbst initiiert und dann verbal leider so vulgär formuliert dass es, zu einer cool down Pause geführt hat.

Wie lange die Pause effektiv ist, hängt vom Admin ab, denn nur er kann User wieder freischalten. In der Regel ein paar Tage bist max. 2 Wochen.

Lg

AS

Hä?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Oktober 2023 um 23:34
    • #1.270

hockeyfan#22

Ich kenne auch einige ausm Linz Fredl.

Aber wenn dort einer gesperrt wird is er halt einfach selber schuld und ich mach nicht so ein Theater.

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (7. Oktober 2023 um 23:42)

hockeytime
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 23:45
    • #1.271

Bin jetzt seit 14 Jahren dabei, und es war immer lustig und interessant hier im Forum. Man ist hier immer gut informiert, und der Austausch von Gesprächen unterhaltsam. Aber was jetzt abgeht, ist wirklich nur mehr traurig. Wenn man bedenkt, was vor einigen Jahren manche User hier für Beleidigungen und Beschimpfungen los gelassen haben (Nots fällt mir da als erstes ein), und wie lange diese ihr Unwesen treiben durften, bis sie gesperrt wurden!!!!! Und heute? Da hinterfragen manche user etwas und diskutieren relativ normal, ohne schwere Beleidigungen, und was macht der Mods? Sperrt User und löscht alle Beiträge die ihnen nicht gefallen!!!!! Tut mir echt leid, aber einige vom Mods wollen hier wohl ihre Macht demonstrieren, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wirklich schade um dieses Forum, das ich immer sehr geschätzt habe.

Seit heute ist es für mich leider nicht mehr das was es einmal war. Trotzdem möchte ich mich auch bedanken für die Arbeit die so ein Forum mit sich bringt, aber man sollte mit Kritik halt auch umgehen können

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 7. Oktober 2023 um 23:45
    • #1.272
    Zitat von Daimx

hockeyfan#22

Ich kenne auch einige ausm Linz Fredl.

Aber wenn dort einer gesperrt wird is er halt einfach selber schuld und ich mach nicht so ein Theater.

Deshalb seids ihr Linzer und wir Hockeytown 🥱

• Benny-78
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 23:46
    • #1.273
    Zitat von Bewunderer

Schämt euch. Aus Protest schreibe ich mal bis Sonntag 22.10 keinen Eintrag

👍🏻 dem ansatz kann ich durchaus was abgewinnen…

Zitat von Daimx

komm lass stecken…

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2023 um 00:24
    • #1.274

Ich beneide keinen der Mods. Undankbare Arbeit. Wenns glasklare Regeln gibt, und gewisse User dagegen verstoßen, gibts Konsequenzen. So einfach ist das. und man kann natürlich drüber diskutieren, aber was dann für ein Drama rauskommt ist nicht schlecht. Aber man sieht: das Forum lebt, sonst würds eh niemanden jucken.

Trotzdem: sollen mal alle drüber schlafen, und dann schaut die Welt wieder anders aus

und jetzt bitte wieder übern vsv schreiben, danke. bin gespannt, ob wir cool bleiben und keinen ersatz für swette holen und dazu vlt noch lamoureux 1,2 mal eine pause gegönnt wird.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Oktober 2023 um 02:36
    • #1.275

Nachdem ich zumindest heute noch schreiben kann, würde ich wirklich darum bitten, dass man auch bei hancock erklärt, warum er gesperrt wurde. Ich glaub tatsächlich, dass sehr viele andere User (mich eingeschlossen) in diesen "dunklen Forumstagen" es sogar mehr verdient hätten. Ich hoffe wirklich, die Mods schlafen mal eine Nacht über ihre Entscheidungen, weil zum jetzigen Stand sieht das enorm willkürlich aus...

Ich gebe hier auch zu bedenken, dass es kein Problem innerhalb der VSV Community gibt, hier ergreifen normale User aus anderen Lager wie Bewunderer oder Tine Partei für User der "anderen Seite". Das sollte schon etwas wert sein!

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (8. Oktober 2023 um 02:50)