1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 08:32
    • #1.226

Ich würd ihm noch ein bisschen Zeit geben, die Einstellung passt offensichtlich, wirklich eine Chance sich zu beweisen hatte er noch nicht und voll im Tritt oder voll fit wird er auch noch nicht sein. Mir hat er letzte Saison gut gefallen, macht was er soll, unaufgeregt & schnörkellos.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2023 um 13:22
    • #1.227
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich würd ihm noch ein bisschen Zeit geben, die Einstellung passt offensichtlich, wirklich eine Chance sich zu beweisen hatte er noch nicht und voll im Tritt oder voll fit wird er auch noch nicht sein. Mir hat er letzte Saison gut gefallen, macht was er soll, unaufgeregt & schnörkellos.

Was heißt da bitte "die Einstellung passt"??? Wenn einer nach dem Sommer nicht fit hier antanzt, ist genau das Gegenteil der Fall. Und genau nur diese mangelnde Fitness ist das Problem bei ihm, sonst wäre er sicher ein guter Verteidiger.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 13:36
    • #1.228
    Zitat von Eisprinz

Was heißt da bitte "die Einstellung passt"??? Wenn einer nach dem Sommer nicht fit hier antanzt, ist genau das Gegenteil der Fall. Und genau nur diese mangelnde Fitness ist das Problem bei ihm, sonst wäre er sicher ein guter Verteidiger.

heut bist aber auf Krawall gebürstet. ;)

Ich mein mit einer aufgeplatzten Lippe (12 Nähte) und Gitterhelm 2 Tage später wieder auf der Platte stehen. Zähne zusammenbeißen, wie du es bzgl. Swette ausgedrückt hast.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. Oktober 2023 um 13:54
    • #1.229

Also von Viveiros kommt mMn. auch viel zu wenig. Schlechte Entscheidungen und immer einen Schritt zu langsam.

Wenn Wetzel wieder fit ist, sollte er den fixen Platz in der Verteidigung bekommen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2023 um 13:58
    • #1.230

Viveiros wird wohl selbst wissen das seine performance so schlecht ist, dass wenn er mal länger ausfällt sicherlich sein top6 platz anderwärtig vergeben wird bzw das selbst bei einem kurzfristigen Ausfall nicht mehr sicher wäre das er fix gesetzt ist

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2023 um 14:39
    • #1.231

Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kannst mit eh nur als D6/7 maximal planen, alles andere wäre fahrlässig.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Oktober 2023 um 18:53
    • #1.232

Fan_atic01 jetzt bei aller Liebe und Respekt vor eurer Arbeit, aber in jedem Fredl einfach unangenehme Themen, für euch Mods, zu löschen und dann den Fredl zu schließen ist absolut peinlich und nimmt koreanische Ausmaße an. Jetzt wurde welovehockey ernsthaft auch noch gesperrt? Warum? Weil er sich vom Malone nicht im Kindergartenkindstil von oben herab mit gebeugten Knie belehren lassen wollte?

Ps: an alle anderen vielleicht hören wir uns jetzt auch bald nicht mehr, wenn dem so sein sollte, war schön mit euch <3

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 7. Oktober 2023 um 18:57
    • #1.233

Jop, hab mir auch grad gedacht, jetzt gehts mit der Zensi echt ein bisserl zu weit 😢.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Oktober 2023 um 19:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.234
    Zitat von Spezz93

Fan_atic01 jetzt bei aller Liebe und Respekt vor eurer Arbeit, aber in jedem Fredl einfach unangenehme Themen, für euch Mods, zu löschen und dann den Fredl zu schließen ist absolut peinlich und nimmt koreanische Ausmaße an. Jetzt wurde WeloveHockey ernsthaft auch noch gesperrt? Warum?

Wir machen das schon seit Ewigkeiten so, dass sämtliche Inhalte, welche gegen die Forumsregeln verstoßen, in den internen Bereich verschoben werden, das ist auch die Vorgabe, die wir zu befolgen haben. Und WeLoveHockey wurde dafür gesperrt:

Zitat von WeloveHockey

Jetzt haben die Sinnlosen sogar den Thread mit der Umfrage zum User Eisprinz geschlossen?

Also ganz frisch in der Murmel sind diese Leute wirklich nimmer! Wenn hier herinnen chinesische Verhältnisse herrschen, dann bitte sperrts auch meinen fucking Account, mit solchen Menschen möchte ich auch nicht nur im Ansatz was zu tun haben!

Bitte rutscht mir den Buckel runter und gehts scheißen!

Hoffe das reicht für eine Sperre, oder soll ich einen Link zu einem Corona Thema einfügen?

Und der ist ebenfalls schon das eine oder andere Mal gewarnt worden, weil er andere User als Volltrottln, Deppen und was weiß ich noch bezeichnet hat.

Ihr braucht nicht glauben, dass hier irgendjemand leichtfertig gesperrt wird. Im Gegenteil, es bekommt jeder x Chancen, bis er fliegt. Und der Eisprinz hatte schon einen 6 Seiten langen Thread im internen Bereich, weil er meint, er muss immer und überall mit politischen Themen provozieren. Da gehts nicht nur um Corona, sondern auch um andere Sachen.

Wie ihr wisst, sind wir ein Eishockeyforum. Wir haben uns vor einigen Jahren bewusst dazu entschieden, nicht mehr über politische Themen diskutieren zu lassen, weil nur gestritten worden ist, das Forum dadurch gespalten wurde und die Moderatoren nur mehr viel Arbeit damit hatten. Der Corona-Thread war aufgrund der besonderen Umstände eine Ausnahme. Und der wird jetzt wieder geschlossen.

Wenn ihr meint, ständig mit politischen Themen provozieren zu müssen, dann gehts bitte in ein politisches Forum, wo es on-topic ist, dass darüber diskutiert wird. Ist ja nicht so, dass es da keine Alternativen gäbe. Und wenn ihr schon vom Betreiber gebeten werdet, diese Provokationen zu unterlassen, und trotzdem weitermacht wie der Eisprinz, dann brauch sich niemand wundern.

Das hat deswegen auch überhaupt nichts mit einer Einschränkung der Redefreiheit zu tun, ihr könnts euch in einem politischen Forum anmelden und dort eure Meinung kundtun oder euch auf einen öffentlichen Platz stellen, um eure Meinung zu sagen. Hier gehts aber um Eishockey und nicht um Politik.

Ende der Diskussion. Es ist mühsam, sich rechtfertigen zu müssen. Hier herinnen wird niemand ungerecht behandelt. Wenn ein Mod meint, dass es eine Verfehlung gibt, dann wird da im internen Bereich darüber diskutiert, niemand sperrt hier herinnen einfach so Leute.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Oktober 2023 um 19:23
    • #1.235
    Zitat von MacReady

Ende der Diskussion.

Nur so ein kleiner Tipp von mir an dich. Genau mit solchen sagern provozierst du halt teilweise die Auszucker von einigen Usern, die eigentlich ziemlich besonnen unterwegs sind. Ich versteh deine Punkte oben und alles ist in Ordnung, zrotzdem würde ich mir wünschen, dass sich auch die Mods versuchen, obgleich sie die Macht inne haben, auch einigermaßen besonnen und fair rüberzukommen und da haben solche sager meiner Meinung nach in einem Forum eben nix zu suchen....

Beschimpfungen sind nicht ok, das steht außer Frage, aber nur weil der eine halt Rechtsanwalt ist und "du Volldepp" in 4 Zeilen Erklärung versteckt und der Maurer, dass so direkt schreibt, ists für mich kein wirklicher unterschied und das ist meiner Meinung nach derzeit schon ein Problem hier herinnen..

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Oktober 2023 um 20:35
    • #1.236

MacReady

@⁨Woldo⁩ vielleicht kannst so nett sein und das für mich dszuschreiben, es gibt keinen einzigen Thread von mir, wo ich einen User als Depp oder Vollidiot bezeichnet hätte.

Diese Bezeichnunhen hab ich genau 1x verwendet und zwar für die spuckenden und Mittelfinger zeigenden Vollidioten vom Nebeldorfer Fanclub, also nie auf eine Person bezogen. „Verwarnt wurde ich ebenfalls genau 1x, wusste ja nicht mal das es sowas gibt.🤣🙈

Das soll ich dir noch von welovehockey ausrichten. Hab das jetzt 1:1 kopiert

Den Rest gerne per Pn

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Oktober 2023 um 20:50
    • #1.237

Ich habe jetzt auch wieder ein Stück mehr die Lust hier verloren. Bin schon seit über 10 Jahren dabei und hab schon viel mitgelesen, mitgefiebert und auch mitgeschrieben. Durchaus oft auch die Emotionen hier gelassen. Nur heute ist einer der traurigsten Forumstage ever.

Genau Eisprinz und Welovehockey waren zwei von vielen anderen Exemplaren wegen denen ich oftmals das Forum gelesen habe. Die brachten ne gewisse Würze rein und nahmen sich nicht immer ein Blatt vor dem Mund. Die waren halt nicht im von der Elite gewünschten eishockeyforum‘schen-political-corectness Modus unterwegs.

Leider wird demnächst der ein oder andere noch dazustoßen weil dieser nicht so mit der Forumselite mitschwimmt.

Dann werden nur noch gewisse paar Leute überbleiben. Schlussendlich wirds dann langweilig

P.s. Mag schon sein dass ich übertreibe, hab auch schon was intus. Aber ich denke selbst wenn ich morgen ausgenüchtert das Ganze nochmal drüberlese, werde ich dem wohl einigermaßen zustimmen was ich da jetzt gerade in die Tastatur gekotzt habe 😂

• hancock
    KHL
    • 7. Oktober 2023 um 20:56
    • #1.238

Bezeichnend, dass eines der besten Postings, das dieses Forum je gesehen hat, Tine sei Dank, der Zensur zum Opfer fiel.

Ich verabschied mich auch, Adieu!

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Oktober 2023 um 21:40
    • #1.239

Bitte bleiben hancock , bringt so auch nichts.

Fanatic MacStasy usw mit Ruhm habt ihr euch leider nicht bekleckert, so leid es mir tut

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Oktober 2023 um 21:53
    • #1.240

Hancock somit auch gesperrt! Liebe Mods, tuts mir einen Gefallen und nehmt mich mit in Sippenhaft, ich werde auch so schaffen mit den Usern zu diskutieren

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Oktober 2023 um 21:59
    • #1.241
    Zitat von MacReady

Ihr braucht nicht glauben, dass hier irgendjemand leichtfertig gesperrt wird. Im Gegenteil, es bekommt jeder x Chancen, bis er fliegt. Und der Eisprinz hatte schon einen 6 Seiten langen Thread im internen Bereich, weil er meint, er muss immer und überall mit politischen Themen provozieren. Da gehts nicht nur um Corona, sondern auch um andere Sachen.

Zitat von Fan_atic01

Diese Entscheidungen werden nicht leichtfertig und im mehrheitlichen Konsens getroffen. Kein Mod sperrt einfach so einen User. Das wird lange, tw über Monate bzw je nach Anlass diskutiert.

Aber wenn jeder x Chancen bekommt und niemand leichtfertig gesperrt wird wieso wurde dann beispielsweise ein hancock gesperrt ? Wegen einem einzigen Beitrag ? Der vor allem wohl aus der Wut darüber das ein Kumpel gesperrt wurde geschrieben wurde ?

Was hier gerade abgeht ist schon echt sehr spannend

Edit: muss ich, nur weil ich jetzt einen mod hinterfrage, auch um eine Sperrung fürchten ? (Wohlgemerkt ohne einer gelben Karte Verwarnung oder was weiß ich wie ihr das nennt)

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (7. Oktober 2023 um 22:05)

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Oktober 2023 um 22:00
    • #1.242

Echt jetzt, hancock auch gesperrt?

Was, verdammt nochmal, ist los mit euch.

Da dürfen irgendwelche Individuen andere User über Monate bzw Jahre beleidigen, aber wegen irgendwelchen bagatellen wird so ein Fass aufgemacht? Respekt

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. Oktober 2023 um 22:03
    • #1.243

Traurig was hier abgeht, machts soch einfach den VSV Subthread zu und die Sache hat sich… Ist vermutlich bequemer als alle User hier zu Sperrn

• Benny-78
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 22:14
    • #1.244

klass, gibts jetzt keine umfragen mehr? ;(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2023 um 22:16
    • #1.245
    Zitat von traunsteiner

Echt jetzt, hancock auch gesperrt?

hancock echt auch gesperrt? X/ Du meine Güte, der war über Jahre wirklich nie auch nur in der Nähe davon, ungut zu sein. Vielleicht hat er seinen Gruß zur Verabschiedung zumindest charmant verfasst.

Zitat von traunsteiner

Da dürfen irgendwelche Individuen andere User über Monate bzw Jahre beleidigen

Kannst dich an den offen feindseligen IwoTom erinnern, wie der sich ewig aufführen "durfte"? Dem ist der Hass förmlich aus der Tastatur geschossen. :rolleyes:

Zudem würde mich interessieren, warum mein Beitrag gelöscht wurde, wo ich die teils schlimme Feindseligkeit im Corona-thread mit dem generellen Miteinander im Forum in Verbindung gebracht habe? :/

• Under Review
    Gast
    • 7. Oktober 2023 um 22:16
    • #1.246
    Zitat von Benny-78

klass, gibts jetzt keine umfragen mehr? ;(

Also die werden mir wirklich abgehen :ironie:

• Bewunderer
    NHL
    • 7. Oktober 2023 um 22:17
    • #1.247

Ich glaube die Mods haben sich a) ziemlich in die Nesseln gesetzt - mit undemokratischen Entscheidungen bzw. äußerst kleinlichen Entscheidungen.

b) riskieren sie einen Abgang von einigen bis mehreren langjährigen Mitgliedern in diesem Forum

c) das mehrfache Schließen der Threads unterstreicht das undemokratische Vorgehen.

d) Einer der Mods - ich will seinen Namen nicht nennen- ist selber ganz schön schnell beim Austeilen

Schämt euch. Aus Protest schreibe ich mal bis Sonntag 22.10 keinen Eintrag

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Oktober 2023 um 22:19
    • #1.248

@ alle heute involvierten Mods.

Danke, dass ihr das heute zu meinem persönlich traurigsten BlauWeissen Forumstag seit meinem Mitgliedschaftsstart gemacht habt.

In einem Schlag habt ihr einige BlauWeisse User wegradiert von da herinnen.

Ab jetzt wirds für mich keinen wirklichen Tag mehr geben wo ich am Morgen oder zum Mittagskaffee gerne da reinschaue.

Schade, es war das Wohnzimmer meines Browsers.

Klopfts euch auf die Schulter. Ganz toll seids.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Oktober 2023 um 22:22
    • #1.249

Was ein rumgeheule weil Leute gesperrt wurden 🤦‍♂️

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Oktober 2023 um 22:23
    • #1.250
    Zitat von Skuggan #4

hancock echt auch gesperrt? X/ Du meine Güte, der war über Jahre wirklich nie auch nur in der Nähe davon, ungut zu sein. Vielleicht hat er seinen Gruß zur Verabschiedung zumindest charmant verfasst.

Kannst dich an den offen feindseligen IwoTom erinnern, wie der sich ewig aufführen "durfte"? Dem ist der Hass förmlich aus der Tastatur geschossen. :rolleyes:

Absolut, das scheint schlimmer zu sein, als irgendwelche links zu posten.

Ich bin mit Eisprinz  hancock  welovehockey usw konform, bin raus so lange.

Auch wenn das den löschmeister freuen wird