1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. August 2023 um 17:11

Interessant zu wissen wäre ja, ob versucht wurde bestimmten teams bezüglich der qualität der streams ins gewissen zu reden. Ist ja eine super sache wenn alle spiele gestreamt werden aber manche streams waren einfach furchtbar.

Persönlich wünsch ich mir einfach ein paket wo ich alle partien des vsv sehen kann. Bin ja schon lange kein abo besitzer mehr aber beim streaming abo würd ich zuschlagen :thumbup:

Btw. Vl weiß es jemand: wirds die win2day situationroom streams wieder geben?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. August 2023 um 19:29
    Zitat von dany_

Interessant zu wissen wäre ja, ob versucht wurde bestimmten teams bezüglich der qualität der streams ins gewissen zu reden. Ist ja eine super sache wenn alle spiele gestreamt werden aber manche streams waren einfach furchtbar.

Persönlich wünsch ich mir einfach ein paket wo ich alle partien des vsv sehen kann. Bin ja schon lange kein abo besitzer mehr aber beim streaming abo würd ich zuschlagen :thumbup:

Btw. Vl weiß es jemand: wirds die win2day situationroom streams wieder geben?

Es gibt ein must to have and wish to want konzept.Gewisse Richtlinien müssen und andere wären Wünscheswert.Also werden Vereine die einen höheren Wert auf die Qualität legen sich abheben, doch der Standart sollte auf jeden Fall akzeptabel bis gut werden

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. August 2023 um 19:53

Weiß man wie die Aufteilung der Gelder funktioniert , also alles gleichmäßig aufgeteilt oder nach den Zusehern berechnet

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. August 2023 um 19:57
    Zitat von hockeyfan#22

Weiß man wie die Aufteilung der Gelder funktioniert , also alles gleichmäßig aufgeteilt oder nach den Zusehern berechnet

Aliquot

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. August 2023 um 20:04

Nachdem ich etwas skeptisch bin, wenn etwas zu gut klingt, weißt du vl auch bis wann diese plattform in betrieb gehen soll?

Bis saisonstart ist nicht mehr soweit, also hat man entweder schon was vorbereitet oder es wird erst iwann im laufe der saison starten.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. August 2023 um 23:12
    Zitat von EC VSV 1923

Kauf ich mir sicher👍🏻 find ich gut das die Caps und der ewige Rivale einlenken

...Zeit is' woan...de Sturköpf! Hoffentlich wird auch die Übertragungs- und Bildqualität besser!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. August 2023 um 00:30

Super, dass da endlich was weitergeht. Ich finde nur den Preis etwas zu hoch, ideal wären da mMn, zB für alle Away Partien eines Vereins, 90 Euro. Das würden sich so viele mehr kaufen, dass sich das lohnen würde, denke ich.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2023 um 07:32

Nachdem ich mir glaub ich 90% der Spiele letzte Saison reingezogen hab, kann ich mit dem Preis gut leben. 6,25 zu 7,90 ist schonmal ein 20% Rabatt. Nehm ich.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. August 2023 um 11:01

Mal die ersten Stats (Edit: Assists vom Spiel eins in Bled, wurden nachgetragen, laut Videostudium :D )

PP 20% (5PPO, 1 PPG)

PK 100% (5PKO,5PKK)

(ohne das Spiel gegen die Ungarn)

Ist zwar nur Vorbereitung, aber entgegen meiner anfänglichen Skepsis, die Ausgeglichenheit der Linien sieht man da oben schon recht gut....

4 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (26. August 2023 um 17:06)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. August 2023 um 18:21
    Zitat von Spezz93

Mal die ersten Stats (Edit: Assists vom Spiel eins in Bled, wurden nachgetragen, laut Videostudium :D )

PP 20% (5PPO, 1 PPG)

PK 100% (5PKO,5PKK)

(ohne das Spiel gegen die Ungarn)

Ist zwar nur Vorbereitung, aber entgegen meiner anfänglichen Skepsis, die Ausgeglichenheit der Linien sieht man da oben schon recht gut....

Alles anzeigen

Updated (Tore vs. Laibach)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. August 2023 um 10:56
    Zitat von Spezz93

Updated (Tore vs. Laibach)

find ich cool, danke für die Übersicht ubd Arbeit. Wie hoch is die Chance dass du die +/- auch machen wirst? :)

Wäre mMn. ob der doch recht vielen Gegentore interessant ...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. August 2023 um 11:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

find ich cool, danke für die Übersicht ubd Arbeit. Wie hoch is die Chance dass du die +/- auch machen wirst? :)

Wäre mMn. ob der doch recht vielen Gegentore interessant ...

Prinzipiell sehr gerne, für die ersten beiden Spiele sowieso kein Problem. Beim Test gegen Fehervar müsste mir halt jemand das Video analysieren und wenn möglich die Nummern bei den jeweiligen Toren senden. Vlt ist hockeyfan#22 wieder so nett....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. August 2023 um 16:48

Der Hockeyfan ist im Urlaub :prost:😂

Notier es mir aber mal als Schlechtwetterprogramm

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. August 2023 um 13:08

Update: Vorlagen aus dem Laibachspiel. Big thanks to EC VSV 1923 für die Hilfe.

+/- schau ich mir heute Abend an.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2023 um 18:06

Spezz93 und jetzt werd ich total lästig, ich weiß, aber GP für die Relation wäre noch richtig geil :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. August 2023 um 18:42

DieblaueRapunzl als hätte ichs geahnt.

die +/- ist jetzt ohne das Laibach Spiel (dazu hab ich leider keine Infos bekommen, bin aber dabei mir das zu organisieren)

Rechts noch eine kurze Übersicht, der bisherigen (bekannten) Lineups. Auch hier leider keine genaue Info vom Spiel gegen Laibach (vorerst)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. August 2023 um 18:46
    Zitat von Spezz93

die +/- ist jetzt ohne das Laibach Spiel

Selbst ohne diese 3:6 Niederlage ist diese Statistik bereits erschreckend 8|

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. August 2023 um 18:57
    Zitat von hockeyfan#22

Selbst ohne diese 3:6 Niederlage ist diese Statistik bereits erschreckend 8|

Da sollte sich, aufgrund der 3(?) PP Tore von Laibach nicht ganz so viel ändern. Aber ja, schaut leider sehr ähnlich wie letztes Jahr aus. Wird schon werden :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2023 um 19:22

Uh, speziell ein paar der neuen tun sich da aber brutal schwer mit dem daumschen System. Richter find ich auch zach.

Einetseits cool dass man neue Linien mit gut verteilten Österreichern hat, andrerseits hat das engespielte Linien der Vorsaison zerrissen unddas sorgt defensiv für Chaos.

Obs das echt wert ist? Ob da ein System ohne Zonenverteidigung nicht sinnstiftender wäre? So geil dicht hat das System ja eh nie gemacht...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (30. August 2023 um 13:03)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. August 2023 um 20:05

Das wird wieder etwas dauern, zumindest wenn man die Linien so lassen will (was ich persönlich für die Ausgewogenheit schon hoffe).

Bzgl der Defensive Zone coverage sei gesagt, dass es da ja auch um den Vorteil geht, sich als verteidigender Spieler "nur" in seinem Bereich bewegen zu müssen und auch bei Turnovers schneller umschalten zu können. Das sind ja auch allesamt Vorteile, die wohl keiner von uns missen will. Ja das wird wieder ein hartes Stück Arbeit, aber so lange wirds nicht dauern und wir sind wieder bei den +/- 3 Gegentoren im Durchschnitt, was wohl wieder das Ziel sein wird...

Ist aber nur ein Schluss von mir, den ich mir zumindest so denke, anhand des ein oder anderen artikels/Videos, dass ich mir zu dem Thema zu Gemüte geführt habe. Ich denke aber die genaue Pros und Cons kann starting six erklären, wie auch welche Hybrid Systeme oder Adaptierungen es dazu gibt...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. August 2023 um 22:59
    Zitat von Villacher#2000

Schicke dir gerne gleich die +/-, falls sie noch brauchst.

Vom Laibach Spiel? Ja bitte!

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. August 2023 um 11:50
    Zitat von Die Maske

Anthony Luciani war gestern zum Baden bei mir und hatte eine rote Badehose an.

Was das wohl zu Bedeuten hat? :/

Ich hab´ auch eine rote Badehose. Links runter steht ganz groß in weiß: "Villacher"

(Yep! Ganz ohne gendern!)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. August 2023 um 12:00
    Zitat von Villacher#2000

siehe oben ;)

Vielen Dank, pfleg ich am Abend noch ein. Kurze Frage noch, hast du vlt die jeweiligen Straftzeiten/PP Möglichkeiten per Team (ebenfalls aus der Laibach Partie)?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. August 2023 um 16:04

Update +/- Laibach

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. August 2023 um 20:01

Ist euch echt so langweilig, dass ihr komplett unwichtige Preseason Spiele auf Punkt und Komma analysiert? Das hat doch absolut 0 Wert/Sinn/Aussagekraft...