EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Nicht direkt. Ich hab den Beitrag gescreenshotet und weitergeleitet
-
Ich habe jetzt gleich 4 Seiten von der Bier Diskussion übersprungen und hoffe dass ich nichts lebenswichtiges versäumt habe.
Ich habe ein neues Thema bis zum nächsten Vorbereitungssspiel am Freitag.
Die letztjährigen Helme werden beim Fan Fest verteigert und es kommen neue Helme in Blau-Gelb mit den Adler Schwingen seitlich.
Die Helme lackiert unser bester östrreichischer Air Brusher Marcus Pfeil, der auch für Red Bull und KTM die Prototypen lackiert.
PS. Anthony Luciani war gestern zum Baden bei mir und hatte eine rote Badehose an.
Was das wohl zu Bedeuten hat?
-
IPS. Anthony Luciani war gestern zum Baden bei mir und hatte eine rote Badehose an.
Dass er offenbar kein Nudist ist?
-
Dass er offenbar kein Nudist ist?
Unser Luci ist ..........https://www.youtube.com/watch?v=AteQZ7q6rtA
-
Die Roten können heuer baden gehen.
-
Die Roten können heuer baden gehen.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Jetzt habe ich die Botschaft verstanden.
Genial!!!!!
-
Ich habe jetzt gleich 4 Seiten von der Bier Diskussion übersprungen und hoffe dass ich nichts lebenswichtiges versäumt habe.
PS. Anthony Luciani war gestern zum Baden bei mir und hatte eine rote Badehose an.
War es eine Villacher Bier Badehose?
-
ich komm nächstes mal auch
-
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Jetzt habe ich die Botschaft verstanden.
Genial!!!!!
Verstehen es die Spieler selbst auch?😉🙏
-
ich komm nächstes mal auch
-
Verstehen es die Spieler selbst auch?😉🙏
Zumindest ist die Stimmung gut und die legios wollen, soweit ich es von unseren Einheimischen gehört habe.
Nur bin ich mittlerweile auch mit meiner Euphorie vorsichtiger geworden und sage wir gewinnen heuer nur 3 der 4 Derbys.
-
i find schon ausa wo du wohnst ka sorge
-
War es eine Villacher Bier Badehose?
Meine Frau hat von Ihm und mir ein Foto in der Badehose gemacht, alter Falter hab ich einen bauch bekommen.
Neben Luci kannst nur schlecht aussehen, das nächste Mal zieh ich mir ein oversize T-Shirt an......
Ps. neben #Hancock und #Eisprinz sehe ich trotzdem noch athletisch aus
-
i find schon ausa wo du wohnst ka sorge
Ich bin schwer zu finden.....
-
Stimmung gut und die legios wollen
Sorry wenn ich das ausm Kontext reiße aber wie lang sinds jetzt da? 3 wochen? - wenns jetzt schon keinen bock mehr haben dann läuft aber etwas massiv falsch. Zumal es bis jetzt noch kein Spiel unter Wettkampfbedingungen gegeben hat.
zum thema luciani: glaub neben dem kannst lei schlecht ausschaun außer dein Trainingspensum ist gleich/ähnlich wie seines
-
Was heißt eigentlich Sixpack im Speckmantel auf englisch🤔
-
baconpack
-
Meine Frau hat von Ihm und mir ein Foto in der Badehose gemacht, alter Falter hab ich einen bauch bekommen.
Neben Luci kannst nur schlecht aussehen, das nächste Mal zieh ich mir ein oversize T-Shirt an......
Ps. neben #Hancock und #Eisprinz sehe ich trotzdem noch athletisch aus
Aber nur, wenn dein Oversize T Shirt anbehältst... 😘
-
deswegen hat er die rote Badehose angezogen, dass du nicht ganz so schlecht ausschaust.... guter Gast, toller Kerl
-
...auf franzöisch Despres.
-
deswegen hat er die rote Badehose angezogen, dass du nicht ganz so schlecht ausschaust.... guter Gast, toller Kerl
So konnte ich wenigstens mit meiner blauen Badehose punkten.
-
Heute gab es eine Video Stream Sitzung bezüglich der Video Stream Übertragung der Liga Spiele.Ab heuer werden alle Spiele übertragen Such von Kac und Caps.Dazu gibt es Abos für alle Spuele bzw. Für die des jeweiligen Vereins.Der Preis für alle Auswärtsspiele beträgt € 150,-.Die genauen Details sollten in den nächsten Tagen verkündet werden.
Kauf ich mir sicher👍🏻 find ich gut das die Caps und der ewige Rivale einlenken
-
Heute gab es eine Video Stream Sitzung bezüglich der Video Stream Übertragung der Liga Spiele.Ab heuer werden alle Spiele übertragen Such von Kac und Caps.Dazu gibt es Abos für alle Spuele bzw. Für die des jeweiligen Vereins.Der Preis für alle Auswärtsspiele beträgt € 150,-.Die genauen Details sollten in den nächsten Tagen verkündet werden.
Danke für die Info. Muss man sich halt überlegen. Das wären € 6,25 pro Spiel wenn man wirklich alle anschaut, wenn der eiegene Verein mehrmals auf Puls24 kommt wirds mit dem Abo teurer als mit dem Einzelticket.
-
Ich hoffe mal da fängt nicht jeder an, einzelne Euros zu zählen, wäre meiner Meinung nach fatal, wenn das nicht einigermaßen gut ankommt, weil dann werden wir uns wohl bald wieder vom Streaming verabschieden müssen.
Biserl billiger (120€) wär sicherlich besser. Bin gespannt was alle Spiele (aller Vereine) bzw. alle Spiele (eines Vereins kosten).
Ps: Damit könnte man jetzt aus VSV Sicht ein perfektes "Auswärtsfan" Abo machen. +/-4 Freikarten für ein Beliebiges Spiel (vlt mit einem Freigetränk) + Streaming Abo Heimspiele (+ 10% Gutschein im Fanshop oder so) zu Preis X. Das würd mir sehr taugen ❤
-