1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 28. Juli 2023 um 10:59

Letztes Jahr gab im Look an der Draulände sehr günstige 0,5l Bierpreise. Ich glaub 3,80 oder so

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Juli 2023 um 11:31

Sobald der kirchtag begonnen hat werden die bierpreise zur nebensache und es wird wieder ordentlich getrunken. Einzig worüber ich mir gedanken mach, ist das teilweise unberechenbare wetter.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Juli 2023 um 21:05

Calm down wegen deinen Wetterängsten iVm dem Kirchtag...wie sagten die alten Schotten schon immer: "It never rains in a pub."

Also alles kein Problem. :)

• christian 91
    NHL
    • 29. Juli 2023 um 08:04
    Zitat von Spezz93

Hab die Preise grad nicht genau im Kopf, aber ein großes Kilkenny kostet glaub ich 5,50 oder? Is halt auch biserl was anderes, ob wir da vom Villacher Märzen oder einem Importbier sprechen...

0,4 oder 0,5 ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2023 um 08:15

STERN hat übrigens Maß Bier für 9,60. Dh 4,80 auf de Halbe. Quasi eine Okkasion.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Juli 2023 um 09:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

STERN hat übrigens Maß Bier für 9,60. Dh 4,80 auf de Halbe. Quasi eine Okkasion.

The more you buy, the more you save. Perfekt also...😄😄😄

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (29. Juli 2023 um 10:36)

• jcp77
    KHL
    • 29. Juli 2023 um 14:56

Wohnzimmer Wiedmann Gasse 4,10 hab ich mir sagen lassen.

Woldo
    Tschentschn
    • 29. Juli 2023 um 16:15

Geht es hier um Eishockey oder um Saufen?

• hockeytime
    NHL
    • 29. Juli 2023 um 16:57
    Zitat von Woldo

Da diese Saison beim Eishockey nicht viel laufen wird, scheint man zum saufen zu tendieren :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Juli 2023 um 17:45
    Zitat von Woldo

🤔 wo genau wär hier die Trennlinie bevor ich antworte?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juli 2023 um 01:05
    Zitat von hockeytime

Da diese Saison beim Eishockey nicht viel laufen wird, scheint man zum saufen zu tendieren :prost:

Meinst das ernst? 🤔

• hockeytime
    NHL
    • 30. Juli 2023 um 08:46
    Zitat von Eisprinz

Meinst das ernst? 🤔

Ja

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juli 2023 um 12:31
    Zitat von hockeytime

Ja

Wie kommst da drauf? Wir sind sicher ein top6 Team, glaubst das nicht?

• Benny-78
    NHL
    • 30. Juli 2023 um 13:08
    Zitat von Eisprinz

Wir sind sicher ein top6 Team, glaubst das nicht?

ich sag mal so ohne mich da in eure diskussion einmischen zu wollen, fix davon auszugehen wäre wohl etwas fahrlässig😅

• silent revenger
    KHL
    • 30. Juli 2023 um 13:12
    Zitat von Woldo

Saufen gehört auch zum Eishockey dazu. Sowohl als Fan, als auch als Spieler.. ;) :veryhappy:

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2023 um 13:21
    Zitat von Eisprinz

Fix is nix. (außer Salzburg ;))

Fehervar, Pustertal, Linz dürften sich ziemlich verstärkt haben.

Mit Bozen und dem KAC musst eigentlich auch immer in den Top4 rechnen.

Innsbruck wird das Vorjahr nicht mehr wiederholen können.

Die Caps sind für mich heuer eine große Wundertüte, aber wenn alle Transfers einschlafen, dann spielen die auch vorne mit.

Seh und irgendwo zwischen Platz 4-8, aber denke noch eine Saison werden wir nicht so viel Glück mit kaum Verletzungen haben.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Juli 2023 um 13:43

Wenn die Caps-Spieler einschlafen, dann wird das eher nix. 8o

• mcguy
    In(n)sight
    • 30. Juli 2023 um 14:06
    Zitat von PatMan

Fix is nix. (außer Salzburg ;))

Fehervar, Pustertal, Linz dürften sich ziemlich verstärkt haben.

Mit Bozen und dem KAC musst eigentlich auch immer in den Top4 rechnen.

Innsbruck wird das Vorjahr nicht mehr wiederholen können.

Die Caps sind für mich heuer eine große Wundertüte, aber wenn alle Transfers einschlafen, dann spielen die auch vorne mit.

Seh und irgendwo zwischen Platz 4-8, aber denke noch eine Saison werden wir nicht so viel Glück mit kaum Verletzungen haben.

Alles anzeigen

interessant, dass Asiago in der auflistung nicht vorkommt...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Juli 2023 um 14:11
    Zitat von Hansi79

Wenn die Caps-Spieler einschlafen, dann wird das eher nix. 8o

Patman kann nur die Transfers der anderen Teams gemeint haben, sonst könnten die Caps - Wundertüte hin oder her - seiner Meinung nach ja nicht vorne mitspielen. :P

• hockeytime
    NHL
    • 30. Juli 2023 um 18:01
    Zitat von Eisprinz

Ich sehe uns bei gutem Saisonverlauf maximal Platz 6 bis 8. Die Legios wieder ein Jahr älter, der Tormann wird mit Sicherheit auch nicht besser werden, und über den Trainer braucht man nix mehr sagen. Sollten die Play Offs erreicht werden, ist im Viertelfinale auch schon wieder Ende.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Juli 2023 um 18:34
    Zitat von hockeytime

Ich sehe uns bei gutem Saisonverlauf maximal Platz 6 bis 8. Die Legios wieder ein Jahr älter, der Tormann wird mit Sicherheit auch nicht besser werden, und über den Trainer braucht man nix mehr sagen. Sollten die Play Offs erreicht werden, ist im Viertelfinale auch schon wieder Ende.

Ich glaub echt nicht, dass Lamo, Sabo, Luciani, Hughes, Kulda, Wall in dem halben Jahr das Eishockeyspielen verlernt haben. Also Platz 6-8 bei gutem Saisonverlauf halt ich für enormes Tiefstapeln. Wenn guter Saisonverlauf wirds wohl wieder Platz 4 und sonst 4-6 , ich seh kaum Teams die besser aufgestellt sind als wir und Desjardins wird mir den letztjährigen Leistungen nicht länger als bis Oktober mitgezogen werden, da hat man dann immer noch Verbesserungspotential...

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (30. Juli 2023 um 18:43)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Juli 2023 um 19:24
    Zitat von Spezz93

und Desjardins wird mir den letztjährigen Leistungen nicht länger als bis Oktober mitgezogen werden

Du glaubst doch selbst nicht das wir unseren teuersten Spieler einfach so ausbezahlen oder auf die Tribünen setzen, da wird der Verein wie auch der Spieler den Vertrag aussitzen und 24/25 gibts in Villach einen „rebuild“

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (30. Juli 2023 um 19:31)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Juli 2023 um 19:33
    Zitat von hockeyfan#22

Du glaubst doch selbst nicht das wir unseren teuersten Spieler einfach so ausbezahlen oder auf die Tribünen setzen, da wird der Verein wie auch der Spieler der Vertrag aussitzen und 24/25 gibts in Villach einen „rebuild“

Das glaub ich nicht nur, dass weiß ich sogar aus erster Hand. Wenns nicht laufen sollte, wird man, wie vom Vorstand gewohnt, reagieren und das Desjardins schon angezählt ist, ist ja kein Geheimnis. Man gibt ihm die Chance nochmal zu überzeugen, das ist der einzige Grund, warum er überhaupt noch da ist. Zahlen musst ihn so oder so und Geld für Nachverpflichtungen ist durch die "Collins- Ersatz" Sparvariante sicherlich noch da. Das kannst mir glauben, wenns nicht läuft gibs mal mindestens eine Nachverpflichtung und ein Legio sitzt oder zieht weiter (ob Desjardins oder sonst wer, sei dahingestellt)...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Juli 2023 um 19:37

Desjardins wird das gleiche machen wie letztes Jahr und wird bleiben bis die Saison aus ist, da wette ich eine Kiste Bier, passt ?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. Juli 2023 um 19:42
    Zitat von hockeyfan#22

Desjardins wird das gleiche machen wie letztes Jahr und wird bleiben bis die Saison aus ist, da wette ich eine Kiste Bier, passt ?

Wie gesagt, wenns läuft dann wird er bleiben und fertig, wenns nicht läuft wird man ziemlich schnell mindestens einen weiteren Legio holen und/oder den Trainer tauschen. Ob es dann Desjardins oder Tomasevic trifft (oder sonst einen Legio der halt nicht performt) kann ich nicht sagen, daher kann ich die Wette nicht annehmen, weil zu spezifisch.

Wenn du aber wetten willst, wir holen keinen neuen Trainer und/oder Spieler wenn wir nicht auf Top 6 Kurs sind, dann nehme ich die Wette gerne an. Wir Fans sehen das vielleicht als Übergangs Saison, beim Vorstand schaut das aber ganz anders aus....