1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • Benny-78
    NHL
    • 20. Juli 2023 um 09:25
    Zitat von Die Maske

Nächste Woche treffen die ersten Legionäre ein…

einspruch euer ehren, diese woche samstag…😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2023 um 10:23
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube nicht, dass wir einen anderen Desjardins sehen, als letzte Saison. Weder körperlich, noch von der Performance her.

ich hab ja die naive Hoffnung dass er mit einem anderen Mindset einreiten wird und sich von Anfang an in seiner wohl letzten Saison vor der Pension voll rein haun wird. Schön wärs, können würd ers auch...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Juli 2023 um 10:29
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube nicht, dass wir einen anderen Desjardins sehen, als letzte Saison. Weder körperlich, noch von der Performance her.

Wird halt eine Frage sein, was man sich von ihm erwartet:

-Körperlich, vom Einsatz her und für einen Bottom 6 Player wirds wohl passen (da wars letzte Saison gegen Ende hin auch durchwegs ok)

- Scoringmäßig wird sich da nix mehr ändern, der ist halt ein edel Grinder...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (20. Juli 2023 um 11:08)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 20. Juli 2023 um 10:58

Schau ma mal, ich seh schon die 20+ deflaction goals :check: ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2023 um 10:58

Desjardins hat die Liga, wie er selbst zugegeben hat, etwas unterschätzt. Es hat halt bis Weihnachten gedauert bis er richtig fit geworden ist.

Genau darauf wollte ich eigentlich anspielen und darauf beruht auch meine Hoffnung.Vielleicht hat er sich diesen Sommer besser vorbereitet und kann von Beginn an auf dem Level spielen, wie er es ab Weihnachten getan hat.

Er war und wird kein Torjäger oder top Scorrer werden, aber er ist ein Rollenspieler und wenn er diese Rolle von Beginn an gut macht, dann hilft uns das für den Start in die Saison, den wir letztes Jahr komplett verschlafen haben und uns den 3. Platz im GDG gekostet hat.

Ich lass mich überraschen.

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juli 2023 um 11:11
    Zitat von Die Maske

Genau darauf wollte ich eigentlich anspielen und darauf beruht auch meine Hoffnung.Vielleicht hat er sich diesen Sommer besser vorbereitet und kann von Beginn an auf dem Level spielen

Wenn man Instagram als Quelle nimmt, dann wohl eher nicht, da hat er mehr geurlaubt als trainiert, aber vielleicht hat er ja geheim trainiert, das wär schön. ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Juli 2023 um 11:12
    Zitat von PatMan

Wenn man Instagram als Quelle nimmt, dann wohl eher nicht, da hat er mehr geurlaubt als trainiert, aber vielleicht hat er ja geheim trainiert, das wär schön. ;)

Böse Instastory incoming :D

• Benny-78
    NHL
    • 20. Juli 2023 um 12:27
    Zitat von PatMan

mursak war lt. insta auch mehr mit fischen und urlauben in kroatien…von daher würd ich das nicht überbewerten😊

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juli 2023 um 12:38
    Zitat von Benny-78

mursak war lt. insta auch mehr mit fischen und urlauben in kroatien…von daher würd ich das nicht überbewerten😊

Mursak ist aber ein ganz anderer Spieler, das kannst nicht vergleichen. Mursak kann mit seinen Talent und eisläuferischen Qualitäten auch mit 40 noch ICE spielen, ohne viel Training. Desjardins ist ein ganz anderer Spielertyp.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Juli 2023 um 12:41
    Zitat von PatMan

Mursak ist aber ein ganz anderer Spieler, das kannst nicht vergleichen. Mursak kann mit seinen Talent und eisläuferischen Qualitäten auch mit 40 noch ICE spielen, ohne viel Training. Desjardins ist ein ganz anderer Spielertyp.

Mach nicht den gleichen Fehler wie Desjardins und unterschätz die Liga nicht ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Juli 2023 um 13:03
    Zitat von Die Maske

Desjardins hat die Liga, wie er selbst zugegeben hat, etwas unterschätzt. Es hat halt bis Weihnachten gedauert bis er richtig fit geworden ist.

Genau darauf wollte ich eigentlich anspielen und darauf beruht auch meine Hoffnung.Vielleicht hat er sich diesen Sommer besser vorbereitet und kann von Beginn an auf dem Level spielen, wie er es ab Weihnachten getan hat.

Er war und wird kein Torjäger oder top Scorrer werden, aber er ist ein Rollenspieler und wenn er diese Rolle von Beginn an gut macht, dann hilft uns das für den Start in die Saison, den wir letztes Jahr komplett verschlafen haben und uns den 3. Platz im GDG gekostet hat.

Ich lass mich überraschen.

Ich geh mal davon aus, dass Desjardins, zumindest intern, wohl auch schon etwas angezählt ist. Wenns da bis Weihnachten nicht läuft wird man wohl einen Ersatz holen...

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juli 2023 um 13:08
    Zitat von Spezz93

Ich geh mal davon aus, dass Desjardins, zumindest intern, wohl auch schon etwas angezählt ist. Wenns da bis Weihnachten nicht läuft wird man wohl einen Ersatz holen...

Denke auch, dass man am Ende Geld für einen wichtigen Tausch auf der Seite hat. Wenn es Daum bis Weihnachten schafft, dann könnte es sicher Desjardins treffen. Wär mir sowieso lieber, wenn man sich für die Auswahl eines neuen Coaches ausreichend Zeit nimmt und nicht schon wieder einen no-name oder Feuerwehrmann holt. Könnte mir sogar vorstellen, dass Collins um Weihnachten herum zurück kommt. Denke nicht, dass er sich durchsetzen kann.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Juli 2023 um 13:10
    Zitat von PatMan

Denke auch, dass man am Ende Geld für einen wichtigen Tausch auf der Seite hat. Wenn es Daum bis Weihnachten schafft, dann könnte es sicher Desjardins treffen. Wär mir sowieso lieber, wenn man sich für die Auswahl eines neuen Coaches ausreichend Zeit nimmt und nicht schon wieder einen no-name oder Feuerwehrmann holt. Könnte mir sogar vorstellen, dass Collins um Weihnachten herum zurück kommt. Denke nicht, dass er sich durchsetzen kann.

Pure Zustimmung, wobei ich glaube, dass man prinzipiell für 2 Täusche was auf der Seite hat. 1x Torhüter bei Verletzung (das wird dann wohl bis zur Transferfrist so gut es feht einbehalten), 1x Feldspieler/Trainer.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Juli 2023 um 13:15
    Zitat von PatMan

wird schon stimmen, nur kann man von insta storys nicht wirklich darauf schliessen ob jemand über den sommer trainiert oder nicht. hat ein sportler die verpflichtung seine trainings aller welt mitzuteilen? ich sage nein! bin ausserdem auch kein deschaden freund aber privat ist und bleibt privat😊

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Juli 2023 um 13:43
    Zitat von PatMan

einen no-name oder Feuerwehrmann holt.

Der dann beim erreichen der PO wieder automatisch verlängert wird <X

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Juli 2023 um 13:48

ich wäre für einen finnischen trainer mit ruhigem gemüt ^^

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Juli 2023 um 13:54

Hauptsache man lässt sich Zeit bei der Suche (nicht sofortige Verlängerung eines Feuerwehrmannes) und nimmt Geld in die Hand. Ich glaub tatsächlich mit einem gut Vernetzten Trainer (Stationen in den NA Minors/U Nationalteams etc. Wie Cameron oder Barr, Constantine) kannst dir da enorm viel Geld bei Spielerverpflichtungen sparen..

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. Juli 2023 um 13:57

Ich wär dafür, dass ma einmal die Saison starten, bevor wir von Feuerwehrmännern reden.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. Juli 2023 um 16:25
    Zitat von Adler1923

Schau ma mal, ich seh schon die 20+ deflaction goals :check: ^^

:ironie: vergessen?

Woldo
    Tschentschn
    • 20. Juli 2023 um 20:51
    Zitat von Grosco70

Ich wär dafür, dass ma einmal die Saison starten, bevor wir von Feuerwehrmännern reden.

Naja vielleicht hört noch einer auf und geht zur Feuerwehr Popcorn

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Juli 2023 um 23:06
    Zitat von Woldo

Naja vielleicht hört noch einer auf und geht zur Feuerwehr Popcorn

Bewerbungsfrist abgelaufen!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2023 um 23:12

Es gab insgesamt nur 4 Defenseman in der DEL Geschichte, die den Award

DEL Most Assists by Defenseman 2x gewinnen konnten.

Zwei von den 4 haben VSV Bezug.

2003/20004 wie 2005/2006 war es kein geringerer als ....... Brad Schlegel.

Wer ist der Zweite?

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (20. Juli 2023 um 23:28)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Juli 2023 um 23:30

Ich freu mich eigentlich am meisten auf Wall, war bis letzte Woche auch bei dir Eisprinz. Aber im Zillergarten hat Nico Brunner so von seinem Caps Linienpartner geschwärmt, dass ich glaube, wir werden da sehr viel Freude haben :D

Ich freu mich schon wieder richtig auf die Saison <3

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Juli 2023 um 23:33
    Zitat von Die Maske

Es gab insgesamt nur 4 Defenseman in der DEL Geschichte, die den Award

DEL Most Assists by Defenseman 2x gewinnen konnten.

Zwei von den 4 haben VSV Bezug.

2003/20004 wie 2005/2006 war es kein geringerer als ....... Brad Schlegel.

Wer ist der Zweite?

Ach komm, letztes Jahr warens Despres und Desjardins von denen geredet hast als würden sie uns im Alleingang ins Finale führen

diese Errungenschaften von Katic liegen 3 bzw. 4 Jahre zurück, die letzten 3 Jahre hatte er nicht mal mehr die meisten seines Teams also red bitte nicht wieder von Leistungen aus dem Jahre Schnee

edit: als Katic das letzte mal den Titel " DEL Most Assists by Defenseman" gewinnen konnte, hatte sogar Desjardins noch 44 Punkte in der DEL, so aussagekräftig ist das also

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Juli 2023 um 00:31
    Zitat von Spezz93

Ich freu mich eigentlich am meisten auf Wall, war bis letzte Woche auch bei dir Eisprinz. Aber im Zillergarten hat Nico Brunner so von seinem Caps Linienpartner geschwärmt, dass ich glaube, wir werden da sehr viel Freude haben :D

Ich freu mich schon wieder richtig auf die Saison <3

Was habe ich denn bzgl. Wall in letzter Zeit geschrieben? 🤔