Oh Mann. Find ich lustig, dass Spieler hier mitlesen
Aber der Dude auf dem Bild könnte körperlich gesehen auch er selbst .... Auch lassen wir das sonst gibts noch ein pöhse Story
Aber der Dude auf dem Bild könnte körperlich gesehen auch er selbst .... Auch lassen wir das sonst gibts noch ein pöhse Story
Für die die kein Insta haben. Sorry so sehen Eishockeyspieler im Sommer nicht aus
ja aber wer bei dem Bild dem Marco aufn Bauch schaut hat andere Probleme...
Simma froh, dass der Richter Spaß versteht, der Setze hätte sich schon angemeldet und dir eine Einladung auf die Bluatwiesen zukommen lassen
„Unser Oberzampano, wie du ihn nennst, hat gesagt "Wir können uns die Topstars einfach nicht mehr leisten. Und wir wollen das auch nicht." - das ist ja auch ok so!
Hast du das fett markierte überlesen?
Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Ich meinte, er hat es eher vorsichtig ausgedrückt ohne Angst zu verbreiten, dass der KAC bald nicht mehr mit Salzburg mithalten kann. Eher mit kleineren Vereinen. Verstehst mich?
Haha herrlich 😂
Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Ich meinte, er hat es eher vorsichtig ausgedrückt ohne Angst zu verbreiten, dass der KAC bald nicht mehr mit Salzburg mithalten kann. Eher mit kleineren Vereinen. Verstehst mich?
Nein... aber ich denke wir belassen es dabei und beenden das Thema hier in eurem Saison Thread, oder?
Nein... aber ich denke wir belassen es dabei und beenden das Thema hier in eurem Saison Thread, oder?
Nein, wir brauchen doch Seiten!
Ps: ist gut
Können sich die KAC Spieler in der nächsten Saison mit ihrem Gehalt das Leben eigentlich noch leisten, oder müssen die sich jetzt alle Zweitjobs suchen?🤔
Die Jahre des Kniens und winken sind leider vorbei 😂
Marco Richter -> genialer Konter 😂😂
Ich finde es lustig, wenn sich Klagenfurter aufregen, ist ja quasi schon in eurem Dorfnamen vorgegeben.
„KLAGEN“
Nein, wir brauchen doch Seiten!
wie könnten mal wieder über den Superstar des KAC diskutieren die #8, da wirst halt gesperrt
Kann man bitte das ganze Offtopic in den Transfergeflüster Fredl schieben? Die Seiten brauchen wir ja dort
wie könnten mal wieder über den Superstar des KAC diskutieren die #8, da wirst halt gesperrt
Schlimmer noch, da könnte sogar mit Anwalt gedroht werden
Warum wird hier eigentlich immer über den KAC diskutiert? Mir persönlich sind die komplett Wurscht
Ach so ?
Merke: Wenn mal wieder nix los is - always call da Prince! 😁😁
Marco. Weltklasse.
Aber is leider Tatsach, so schauns echt oftmals aus....inkl. vieeeel Meinung, unhamlich gscheid sans dazua... aber noch nie auf den Eisen gstandn und trotzdem fest Goschn wetzn.
Exakt genauso stell ich mir diesen Vaclav vor wenn ich Beiträge von ihm lesen muss.
Wenn man sich Marco Richters aktuelles Badehosenfoto auf Insta ansieht, glaubt man auch nicht dass das ein Eishockeyspieler ist. Der hat eine Figur wie ein Spieler einer Hobbytruppe. Hat der aufs Sommertraining vergessen?
btw: der typ hat 2 mal den SC gewonnen und ist einer der aktuell wohl besten Eishockey Spieler der Welt, so aussehen tut er aber auch nicht, also sei dem Richter seine off-season Form verziehen
REIN ZUFÄLLIG gibts beim VSV Badehosn Werbung heute mit... Marco Richter. Da s haut er top aus!
...Richters Retourkutsche war mal van der feinsten 🤣
mal was anderes, hat der hicks in der draft aufgehört weil er den brauhof übernimmg oder fährt er nun "zweigleisig"?
REIN ZUFÄLLIG gibts beim VSV Badehosn Werbung heute mit... Marco Richter. Da s haut er top aus!
...Richters Retourkutsche war mal van der feinsten 🤣
Auf das Video hab ich mich auch bezogen, aber ich glaub, dass ist nicht Richter oder?
Auf das Video hab ich mich auch bezogen, aber ich glaub, dass ist nicht Richter oder?
Hab ich am 1. Blick auch geglaubt, aber nein, dass ist er nicht.
Das ist der Lukas Moser
Der sieht aber auch genau doppelt so gut aus, wie der Richter auf dem Foto weiter oben.
mal was anderes, hat der hicks in der draft aufgehört weil er den brauhof übernimmg oder fährt er nun "zweigleisig"?
Soweit ich weiß, is der Hickse inkl. Gastro-Mannschaft gegangen worden.
Soweit ich weiß, is der Hickse inkl. Gastro-Mannschaft gegangen worden.
Frage? Gibt es schon eine neue Besetzung? Oder wie sieht es zur Zeit aus, mit der Bar?