Wenn man sich Marco Richters aktuelles Badehosenfoto auf Insta ansieht, glaubt man auch nicht dass das ein Eishockeyspieler ist. Der hat eine Figur wie ein Spieler einer Hobbytruppe. Hat der aufs Sommertraining vergessen?

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Wenn man sich Marco Richters aktuelles Badehosenfoto auf Insta ansieht, glaubt man auch nicht dass das ein Eishockeyspieler ist. Der hat eine Figur wie ein Spieler einer Hobbytruppe. Hat der aufs Sommertraining vergessen?
Villacher Speckbrote! Die geben Kraft, und ab August gibts dann wieder Knedl jede woche
-
Ich seh da ehrlicherweise nix, was auf ein Trainingsrückstand hindeutet. Schaut mMn. sogar etwas besser aus als die Urlaubsfotos von Brunner und Rauchenwald
Edit: Mea Culpa, da gabs eine kleine Verwechslung der Fotos meinerseits. Richter hat echt a Baucherl
-
Ich seh da ehrlicherweise nix, was auf ein Trainingsrückstand hindeutet. Schaut mMn. sogar etwas besser aus als die Urlaubsfotos von Brunner und Rauchenwald
ohne jetzt stänkern zu wollen, aber das ist schon immer irgendwie Thema bei euch
-
Boa seid’s ihr alles ane spanner
-
Puh, da fühlt sich jemand aber wirklich auf den Schlips getreten, wenn eh alles gut ist, dann hätt ich mir von dir schon erwartet, das einfach zu ignorieren (oder den Fredl zu sperren
).
Keinen Tau warum man da so eine kurze Zündschnur hat, aber egal, die Zukunft wirds eh zeigen, könnts euch ja Gegenseitig weiter trazn
Ja, er ist zeitweise sehr empfindlich. Außer beim Löschen missliebiger Postings.
Wortwahl - kann man bitte die Eltern von Usern aus dem Spiel lassen?
Muss aber sagen, dass ich seine hysterische Art der Verteidigung seines KAC - fast als ob er der Besitzer der Roten wäre - aber manchmal auch recht unterhaltsam finde.
Also lass ihn gewähren - seine Zeilen, die er hier immer wieder mal dranghaft los werden muss, sprechen eh für sich...
-
ohne jetzt stänkern zu wollen, aber das ist schon immer irgendwie Thema bei euch
Bei den Legios vielleicht, aber bei den Einheimischen? Hätt bei Maxa, Brunner, Richter, Rauchenwald, Rebernig oder Lindner (die ja alle Größtenteils das gleiche Programm runterspulen) nie irgendwelche Probleme gehört oder ausgemacht. Grad bei Richter mach ich mir da Null Sorgen, der Wird halt derzeit Masse aufbauen, was halt auch dazugehört, das Baucherl kommt schon noch weg
Edit: Hab da die Fotos verwechselt, Richter schaut echt etwas "komisch" aus
-
Ist denn bald schon wieder ein Derby? So wies hier abgeht muss ja morgen eines sein
-
Für die die kein Insta haben. Sorry so sehen Eishockeyspieler im Sommer nicht aus
-
Für die die kein Insta haben. Sorry so sehen Eishockeyspieler im Sommer nicht aus
Bin bei dir. Aber wie gesagt, grad bei Richter mach ich mir da keine Sorgen. Zum debütieren bon Postma in Unterzahl wirds bis zum Saisonstart reichen
-
Ja, er ist zeitweise sehr empfindlich. Außer beim Löschen missliebiger Postings.
Wortwahl - kann man bitte die Eltern von Usern aus dem Spiel lassen?
Muss aber sagen, dass ich seine hysterische Art der Verteidigung seines KAC - fast als ob er der Besitzer der Roten wäre - aber manchmal auch recht unterhaltsam finde.
Also lass ihn gewähren - seine Zeilen, die er hier immer wieder mal dranghaft los werden muss, sprechen eh für sich...
Q.e.d.
Besser kann man meine Worte nicht veranschaulichen...
Geh leck, hast du ein Glaskinn, xtroman .
Das war ein launiger, witzig gemeinter Vergleich. Keine Feststellung und erst recht keine Beschimpfung. Hätte aber auch klar sein können, wenn man sein Gehirn zur Abwechslung auch mal sinnhaft benutzen würde.
Bist ein grosser Zensurkönig - gratuliere zu dieser offen zur Schau gestellten Peinlichkeit!
-
- Offizieller Beitrag
Bist ein grosser Zensurkönig - gratuliere zu dieser offen zur Schau gestellten Peinlichkeit!
ich hab weder dein Post noch mein Zitat gelöscht weil ich eigentlich wollte daß dein Hirnschiss hier für alle ersichtlich bleibt...
-
ich hab weder dein Post noch mein Zitat gelöscht weil ich eigentlich wollte daß dein Hirnschiss hier für alle ersichtlich bleibt...
Alter Falter...bist du um diese Uhrzeit schon ein Opfer einer alkoholischen Intoxikation oder was?
Natürlich hast du mein Posting zensiert.
Aber egal jetzt, geh am besten woanders spielen. Schönes Woe.
-
- Offizieller Beitrag
Alter Falter...bist du um diese Uhrzeit schon ein Opfer einer alkoholischen Intoxikation oder was?
Natürlich hast du mein Posting zensiert.
Man sieht eigentlich ganz gut wer dein Posting bearbeitet hat…. und ich habe auch nicht darum gebeten….
-
Unser Oberzampano, wie du ihn nennst, hat gesagt "Wir können uns die Topstars einfach nicht mehr leisten. Und wir wollen das auch nicht."
- das ist ja auch ok so!
Das Eisprinzerl schreibt aber davon, wer in Zukunft überhaupt noch bei uns spielen wird wollen, weil laut ihm keine Kohle mehr vorhanden ist! und zwischen "keine Topstars leisten" und kein Geld ist schon ein bisserl ein Unterschied, oder? soviel zu gehässig sein und Kinderein, das musst dem Eisprinz erklären, der freut sich ja wie die Eisprinzessin....
Und mein Kommentar dazu geht eigentlich darum das ich mir sicher bin das er keine Ahnung vom KAC Budget hat, mehr nicht!
Was bist denn so empfindlich? So traurig, dass es bei euch nicht mehr so einen Geldregen geben wird? Glaubst ja wohl nicht im ernst, dass euer Oberzampano sagt, "wir können uns die Topstars einfach nicht mehr leisten. Und wollen das auch nicht" - und das genau auch so meint?
Klingt halt besser als, "Leute, wir haben einfach kein Geld mehr."
Aber das Gute an der Sache ist, dass Ihr euch endlich mal am Boden der Realität befindet und nicht glaubt, ihr seid der Mittelpunkt von Österreich oder gar der ganzen Welt
-
Was bist denn so empfindlich? So traurig, dass es bei euch nicht mehr so einen Geldregen geben wird? Glaubst ja wohl nicht im ernst, dass euer Oberzampano sagt, "wir können uns die Topstars einfach nicht mehr leisten. Und wollen das auch nicht" - und das genau auch so meint?
Klingt halt besser als, "Leute, wir haben einfach kein Geld mehr."
Aber das Gute an der Sache ist, dass Ihr euch endlich mal am Boden der Realität befindet und nicht glaubt, ihr seid der Mittelpunkt von Österreich oder gar der ganzen Welt
„Unser Oberzampano, wie du ihn nennst, hat gesagt "Wir können uns die Topstars einfach nicht mehr leisten. Und wir wollen das auch nicht." - das ist ja auch ok so!
Hast du das fett markierte überlesen?
-
über das mach ich mir frühestens sorgen, wenn er Ende August immer noch aus ausschaut. Richter hat bis dato immer spritzig gewirkt...kann gut sein dass er immer so ausschaut und derwegen seine Leistung bringt. Glaub jetzt nicht dass er heuer erstmals unfit in Villach einreitet.
Vorallem kriegst die KG in dem Alter wieder runter, klar schauts nicht wie ein Athlet aus, aber wie gsagt, 2M Sommertraining hat er noch vor sich...
-
Ist mir mittlerweile auch schon egal - und entschuldigen, ich hatte eben in den letzten 20 Jahren hier im Forum keinerlei Erfahrungen mit Zensur. Bis heute. Dazu hat's offensichtlich einen Auslöser wie dich gebraucht....
Wie gesagt, egal jetzt...Ende der Durchsage. Tschüss.
-
Es gibt da noch so einen, der hat 1.000 Spiele in Folge gemacht und 3 Stanley Cups. Nix zu bedeuten.
-
Ist mir mittlerweile auch schon egal - und entschuldigen, ich hatte eben in den letzten 20 Jahren hier im Form keinerlei Erfahrungen mit Zensur. Bis heute. Dazu hat's offensichtlich einen Auslöser wie dich gebraucht....
Wie gesagt, egal jetzt...Ende der Durchsage. Tschüss.
ging mir genauso, aber seit ich die 3-4 (roten) Qualitätsuser auf Ignore habe, ist das Forum viel angenehmer
-
ging mir genauso, aber seit ich die 3-4 (roten) Qualitätsuser auf Ignore habe, ist das Forum viel angenehmer
Stimmt, danke dir....
...der hat mir tatsächlich noch gefehlt!
-
Bei den Legios vielleicht, aber bei den Einheimischen? Hätt bei Maxa, Brunner, Richter, Rauchenwald, Rebernig oder Lindner (die ja alle Größtenteils das gleiche Programm runterspulen) nie irgendwelche Probleme gehört oder ausgemacht. Grad bei Richter mach ich mir da Null Sorgen, der Wird halt derzeit Masse aufbauen, was halt auch dazugehört, das Baucherl kommt schon noch weg
Edit: Hab da die Fotos verwechselt, Richter schaut echt etwas "komisch" aus
hauptsächlich meinte ich "Thema hier im Forum"
-
Können sich die KAC Spieler in der nächsten Saison mit ihrem Gehalt das Leben eigentlich noch leisten, oder müssen die sich jetzt alle Zweitjobs suchen?🤔
-
Können sich die KAC Spieler in der nächsten Saison mit ihrem Gehalt das Leben eigentlich noch leisten, oder müssen die sich jetzt alle Zweitjobs suchen?🤔
Du meinst so wie das über Jahre beim VSV Usus war?
-
Seine aktuelle Story ist wohl dir gewidmet 😂😂😂
-