1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. Mai 2023 um 18:04

Jetzt schon die Abos kaufen „müssen“? Der Verein muss die Kohle wohl bitter nötig haben 😅

Lorenzo72
    NHL
    • 9. Mai 2023 um 19:08

Bevor der Sommerurlaub geplant und angezahlt wird.... so ane Hundling sind das.... ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Mai 2023 um 22:12
    Zitat von Johnny-Canuck

Das Zocker-Abo ist sicher nicht die dümmste Idee

Bitte, gerne! 😉

Super, dass es endlich umgesetzt wurde! 👍👌

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 07:25

Finds generell toll dass man sich hier offensichtlich Gedanken gemacht hat und entweder selbst auf die Lösungen der Fans gekommen ist (Lösung für mehr junge Leute in der Halle + Playoff inkludieren) oder aktiv zugehört hat, was die Fans wollen.

Lorenzo72
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 07:30

Ich finde, es wurde viel überlegt und gut umgesetzt..... der 100er für die Jugendsteher ist eine feine Sache.
    Das Zocker-Abo mag ich sowieso.... :)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 10. Mai 2023 um 09:04

Das 100Euro-Steherabend für die Jugend ist eine tolle Sache.

Das Zocker-Abo ist ein netter Gag. Spekuliert man auf fallende Kurse (Play Off-lose Saison oder VF-Aus) lässt man es lieber bleiben; spekuliert man auf steigende Kurse (mindestens SF) kann man es ja machen und erspart sich das Anstellen um die Tickets in den Play offs oder den eher mühsamen Onlinekauf.

Und - täusche ich mich oder promotet der VSV jetzt ernsthaft die zweite aufeinanderfolgende Saison als Hundertjahres-Jubiläumssaison? Gibt es da womöglich auch einen Fünfjahresplan?

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Mai 2023 um 09:14
    Zitat von CathrineMeunier

Und - täusche ich mich oder promotet der VSV jetzt ernsthaft die zweite aufeinanderfolgende Saison als Hundertjahres-Jubiläumssaison? Gibt es da womöglich auch einen Fünfjahresplan?

Das macht schon Sinn. Der VSV wurde ja im Jahr 1923 gegründet und nicht in einer Saison. Somit ist da Jubiläum 2023. Was sowohl die Saison 22/23 als auch 23/24 noch betrifft.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. Mai 2023 um 09:22

Was noch cool wäre, wenn man das Abo online verlängern könnte. Gibt ja doch viele Abobesitzer die weiter weg wohnen.

• true detective
    Caracas
    • 10. Mai 2023 um 09:57

leider wieder nicht enthalten sind die Preise für die Play-off Tickets - die ohne zu zocken. Wird wohl auch wieder eine Zockerei wie in den letzten Play Offs. Wäre nur fair für alle Fans diese zu Beginn der Saison zu veröffentlichen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Mai 2023 um 13:18
    Zitat von true detective

leider wieder nicht enthalten sind die Preise für die Play-off Tickets - die ohne zu zocken. Wird wohl auch wieder eine Zockerei wie in den letzten Play Offs. Wäre nur fair für alle Fans diese zu Beginn der Saison zu veröffentlichen.

Habe heute diesbezüglich mit dem VSV Büro telefoniert. Es wird seitens des Vereins so kalkuliert, dass man (zB beim Premiumsitzer) den GDG Preis von 34,- mal 5 gerechnet hat.

Das heißt, ab dem 6ten PO Heimspiel ist man fix in der Gewinnzone.

Ich habe auch nach den Preisen für die PO Tickets gefragt, diese konnten mir aber nicht genannt werden. Ich gehe aber nicht von weniger als 34,- aus, von daher ist das ganze Manöver gut einschätzbar, was die Kosten betrifft.

Wenn der Verein, wie abgelaufene Saison, in der ersten PO Runde 45,- aufruft, ist man schon mit dem 4ten Spiel durch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 13:27
    Zitat von Eisprinz

wennst dann 2x im VF und HF den Gegner sweepst und dann im Finale selbst gesweept wirst - ist man dann glücklich oder nicht? :/ ;)

Lorenzo72
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 15:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

wennst dann 2x im VF und HF den Gegner sweepst und dann im Finale selbst gesweept wirst - ist man dann glücklich oder nicht? :/ ;)

Emotional schon, weil dann waren wir endlich wieder einmal im Finale.... ;) Mathematik war aber noch nie so meine Sache.... :)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Mai 2023 um 16:02

Bin sehr gespannt wie sich die Jugend/Kinder/Studentenpreise auf den Aboverkauf auswirken.

• true detective
    Caracas
    • 10. Mai 2023 um 17:49
    Zitat von Eisprinz

Ich habe auch nach den Preisen für die PO Tickets gefragt, diese konnten mir aber nicht genannt werden. Ich gehe aber nicht von weniger als 34,- aus, von daher ist das ganze Manöver gut einschätzbar, was die Kosten betrifft.

Wenn der Verein, wie abgelaufene Saison, in der ersten PO Runde 45,- aufruft, ist man schon mit dem 4ten Spiel durch.

......also auch ein Zockerpreis ohne dem Zockerabo dann im Play Off :prost:

wenigstens werden die restlichen Preise vor der Saison bekanntgegeben ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Mai 2023 um 19:39
    Zitat von Eisprinz

Habe heute diesbezüglich mit dem VSV Büro telefoniert. Es wird seitens des Vereins so kalkuliert, dass man (zB beim Premiumsitzer) den GDG Preis von 34,- mal 5 gerechnet hat.

Deswegen telefonierst du mit dem VSV Büro? Hast du kein Leben?😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Mai 2023 um 19:49
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wie denn, wenn du das schon gekauft hast?! 😉😅

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Mai 2023 um 20:02
    Zitat von Eisprinz

Wie denn, wenn du das schon gekauft hast?! 😉😅

Du bist Jo wohl a schena Träumer😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Mai 2023 um 09:08
    Zitat von Kimi Räikkönen

Du bist Jo wohl a schena Träumer😅

Ich meinte übrigens mein Leben, falls das nicht klar genug rüber gekommen ist... 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Mai 2023 um 09:55
    Zitat von Kimi Räikkönen

gibt‘s eines abseits des VSV? 🤔😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Mai 2023 um 10:02

Irgendwann wird der Eisprinz dann, dank seiner vielen Ideen, im Vorstand des VSV sitzen :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Mai 2023 um 11:44
    Zitat von Blaubarschbube

Irgendwann wird der Eisprinz dann, dank seiner vielen Ideen, im Vorstand des VSV sitzen :P

Ich werd ihn da einfach reinhieven, damit er meine/unsere Ideen umsetzen lässt. 8) :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Mai 2023 um 11:53

Soll der Eisprinz in den Vorstand 57

1. ja!!! (aber mit 3 Rufzeichen) (19) 33%
    2. Ich bin nur hier, weil es regnet (18) 32%
    3. Wow, endlich wieder eine Umfrage (16) 28%
    4. Ja (4) 7%
    Zitat von BigBert #44

Ich werd ihn da einfach reinhieven, damit er meine/unsere Ideen umsetzen lässt. 8) :prost:

Ich helfe uns ein bisschen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 13:53

sowas wurde eh mal angedacht, eine Art Fan Koordinator als Sprachrohr in beide Seiten.

Woldo
    Heulsuse
    • 12. Mai 2023 um 17:12

Nachdem das traditionelle Fest zum Saisonende ein voller Erfolg war, dürfte hoffentlich bald ein Termin zum 100 jährigen Geburtstag feststehen. Bin gespannt ob man da seitens des Vereins was auf die Beine stellen wird :veryhappy:

gm99
    Biertrinker
    • 12. Mai 2023 um 17:20
    Zitat von Woldo

Nachdem das traditionelle Fest zum Saisonende ein voller Erfolg war, dürfte hoffentlich bald ein Termin zum 100 jährigen Geburtstag feststehen. Bin gespannt ob man da seitens des Vereins was auf die Beine stellen wird :veryhappy:

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn der Verein wieder einmal eine Mannschaft, mit der man um den Titel mitspielen kann, auf die Beine stellen würde. Sonst können sie schön langsam das 20. Jubiläum des letzten Meistertitels planen.