Preise für die KAC Fanclubs verdreifachen, ganz einfach 👍
Und die Sicht aufs Eis halbieren, wie für uns
Preise für die KAC Fanclubs verdreifachen, ganz einfach 👍
Und die Sicht aufs Eis halbieren, wie für uns
Der Away Sektor muss dort so oder so weg. Das geht echt gar nicht! Eine Zumutung für alle in den Sektoren C,D,E.
Der Away Sektor muss dort so oder so weg. Das geht echt gar nicht! Eine Zumutung für alle in den Sektoren C,D,E.
Kommt er ja eh aber wird man eh sehen, wie gesagt ich würde ihn so wie in den anderen Hallen auch in letzte Ecke sprich bei uns Sektor A stecken , geht aber leider noch nicht
Lt. Krone droht Maxi Rebernig nach einer Schulteroperation ein Ausfall von 6 Monaten. Vorläufig wird nich operiert und er versucht es mit gezieltem Aufbau-Training.
B. Lanzinger beginnt in ein, zwei Wochen mit dem Sommertraining nach einer Schulterverletzung.
Desjardins geht es besser und er ist nun in die Heimat zurück gekehrt. Eine schwere Grippe gepaart mit Kreislaufproblemen und Nährstoffmangel sind für seinen Spitalsaufenthalt verantwortlich
Kommt er ja eh aber wird man eh sehen, wie gesagt ich würde ihn so wie in den anderen Hallen auch in letzte Ecke sprich bei uns Sektor A stecken , geht aber leider noch nicht
Ist dann geplant auch die Heimsteher wo anders hin zu platzieren?
Ist dann geplant auch die Heimsteher wo anders hin zu platzieren?
Es wird in naher Zukunft generell zu einer Neuverteilung der Plätze kommen wie es aussieht aber wird man dann eh sehen
Es wird in naher Zukunft generell zu einer Neuverteilung der Plätze kommen wie es aussieht aber wird man dann eh sehen
Das wird halt ohne Umbau schwer möglich sein, vor allem ohne Sanitäranlagen auf Seite der Berufschule und für Sektor A. Davon liest man halt leider beim derzeitigen Umbauplan nichts mehr.
Das wird halt ohne Umbau schwer möglich sein, vor allem ohne Sanitäranlagen auf Seite der Berufschule und für Sektor A. Davon liest man halt leider beim derzeitigen Umbauplan nichts mehr.
naher Zukunft das gelesene bezieht sich auf heuer , der Rest kommt erst und Sektor A war nur ein Vorschlag von mir
naher Zukunft das gelesene bezieht sich auf heuer , der Rest kommt erst und Sektor A war nur ein Vorschlag von mir
Gibt es mittlerweile eigentlich irgendeine Möglichkeit um nachzulesen, was jetzt allgemein tatsächlich geplant ist, und inwiefern es sich vom ursprünglichen Architektenentwurf unterscheidet?
Erstes bestätigtes Testspiel am 20. August gegen Bad Nauheim
Wann gibts eigentlich den Abo-Brief? War der nicht immer schon vor Anfang Mai draußen?
Wann gibts eigentlich den Abo-Brief? War der nicht immer schon vor Anfang Mai draußen?
Jetzt den Abo Brief hinaussalzen wäre wohl die Kirsche auf dem Sahnehäubchen 😅
Jetzt den Abo Brief hinaussalzen wäre wohl die Kirsche auf dem Sahnehäubchen 😅
Nachdem ja das Backoffice quasi unbesetzt ist frag ich mich wer das machen sollte …außer es wurde schon Ersatz gefunden
Nachdem ja das Backoffice quasi unbesetzt ist frag ich mich wer das machen sollte …außer es wurde schon Ersatz gefunden
Die werden sich noch anschauen das man die guten Damen dermaßen vergrault hat…
Wieso? Was war denn? Lass es uns wissen
Die Befürchtung hab ich auch .. keine Ahnung was da schon wieder war das die gegangenen sind
Kein Stein auf dem andern wie man hört. Belegschaft so ziemlich ausgetauscht bzw geschickt.
...hab da auch nur mitbekommen, dass man das Backoffice vergrault hat - was da abgelaufen ist und wer da alles gegangen ist kA. Passend dazu sucht der VSV ja 2 Mitarbeiter.
Was der Verein lt. Inserat verlangt und was sie zahlen bzw. ausgeschrieben haben werden die Briefe wohl noch länger warten müssen. € 1.900 brutto mit Abend- und Wochenenddiensten und fundierten Englisch Kenntnissen 😂 (Überzahlung je nach Qualifikation möglich) Vl. findet sich ein Hardcore Fan, der sich das Abo dadurch spart.
Was der Verein lt. Inserat verlangt und was sie zahlen bzw. ausgeschrieben haben werden die Briefe wohl noch länger warten müssen. € 1.900 brutto mit Abend- und Wochenenddiensten und fundierten Englisch Kenntnissen 😂 (Überzahlung je nach Qualifikation möglich) Vl. findet sich ein Hardcore Fan, der sich das Abo dadurch spart.
wenn überhaupt, wirst mit der Bezahlung niemand vernünftigen bekommen. pay peanuts and you get monkeys - das passiert uns ja gelegentlich wohl auch bei den spielern
das ist halt der Grund warum man die Idealisten im Verein auch hegen und pflegen muss - das kapieren die Herren aber nicht. Die erste Welle gabs mit Amtsantritt und jetzt halt wieder. Für die Kohle musst froh sein wenns dir überhaut jemand macht - von Einsatz und Qualität reden wir da noch garnicht.
Kann mich noch gut erinnern wie meinem Kumpl, der die Homepage Spielberichte schrieb, gesagt wurde "ja dich brauch ma nicht mehr, zahln können wir dich auch nicht mehr und den Laptop gibst nach dem Spiel ab" Antwort meines Kumpels: "ich krieg nix gezahlt und der Laptop gehört mir..." er ist dann aufgestanden und gegangen.
Nicht dass mein Kumpl unersetzbar gewesen wäre, aber die Art und Weise ist mMn. schon bedenklich und deckt sich mit dem was man immer wieder über den Umgang mit Mitarbeitern im Verein hört.
Geh bitte - nicht wieder eine sinnlose Gehaltsexpertendiskussion… keine Firma schreibt mehr als den KV Lohn in eine Stellenanzeige…
Geh bitte - nicht wieder eine sinnlose Gehaltsexpertendiskussion… keine Firma schreibt mehr als den KV Lohn in eine Stellenanzeige…
Blödsinn! Wenn bei der aktuellen Situation am Arbeitsmarkt nur den KV rein schreibst, dann brauchst dich nicht wundern, dass niemanden findest. Das war vielleicht einmal so, aber mittlerweile gibt es einen Überschuss an Jobangeboten. Wenn jemand nur den KV hinschreibt, dann lohnt sich für mich nicht einmal das Papier auf dem die Bewerbung gedruckt ist.
Der Punkt ist der für eine Bürokraft nur Normallohn zahlen und umgekehrt unübliche Abends- und Wochenend-Dienste verlangen. Das sollte zwar zum üblichen Tarif abgegolten sein, aber wirklich freuen tut das selten jmd. Wie gesagt, ist was für Idealisten, bin gespannt wie lang man suchen wird.
Wenn ich die Euromillionen gewinnen würde, wär ich schon dafür zu haben