Wenn Rebernig heuer den erhofften Sprung macht bzw. vom Luciani Effekt profitieren wird, denke ich tatsächlich das Rebernig - Rauchenwald - Luciani gefährlicher als Sabolic - Hancock - Hughes ist, alleine schon wegen der Einsatzbereitschaft und laufstärke dieser Linie

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Wenn Rebernig heuer den erhofften Sprung macht bzw. vom Luciani Effekt profitieren wird, denke ich tatsächlich das Rebernig - Rauchenwald - Luciani gefährlicher als Sabolic - Hancock - Hughes ist, alleine schon wegen der Einsatzbereitschaft und laufstärke dieser Linie
wäre ich auch dafür, 2. Linie Hughes-Hancock-Sabolic wärs auch lässig
wir werdens sehen...Sunntog is soweit
-
Bin neugierig, was dann wirklich Sache ist. Wie viele Forumsuser mit ihren "Expertisen" richtig liegen, oder komplett daneben.
-
-
Schafft es Daum eine Mischung aus Österreichern und Legionären zu finden, kann es ganz weit gehen.
Meiner Meinung nach hat er letztes Jahr einige Österreicher für meinen Geschmack zu wenig spielen lassen, ist aber nur meine Meinung. Mal schauen, wie es heuer sein wird.
-
Viertes Drittel - der VSV-Live-Talk #1Veranstaltung von Draustädter und Motor Mayerhofer Villach am Freitag, September 15 2023facebook.com
Hoffe es geht für nicht Facebooker
-
Meiner Meinung nach hat er letztes Jahr einige Österreicher für meinen Geschmack zu wenig spielen lassen, ist aber nur meine Meinung. Mal schauen, wie es heuer sein wird.
Wen z.b ?
Rauche,Richter, Maxa, Rebernig, Lindner, Wetzl und Wallenta können/konnten sich darüber nicht beschweren
Bei Grafenthin wurde eh einiges versucht damit er funktioniert, hat er aber nie
Moderer, ja der könnte sich beschweren
Bleiben Lanzinger & Schmidt
Lanze hat für das was er geleistet hat aber noch immer mehr als genug Eiszeit gehabt
Schmidt muss das halt auch zum Teil JP und seiner Sturheit verdanken
Da bei uns aber generell die Eiszeit mMn immer sehr gerecht verteilt ist, kann sich eigentlich kaum einer der regelmäßig spielt über zu wenig Eiszeit beschweren, höchstens darüber gar nicht eingesetzt zu werden 🤔
Außer Wetzl war letztes Jahr aber kein junger wirklich vielversprechend 🤷🏼
-
Albel und Schwab ziemlich auf Konfrontation bzgl. Hallenbau. Albel beschwichtigt "gut Ding braucht Weile" und Schwab macht Druck. Albel reagiert verschnupft...kann Schwab aber verstehen,er meinte auch, es wäre deutlich schneller gegangen - wenn man will.
-
Hab jetzt nicht alles gesehen, weil ich dann doch auf Puls geschaltet habe. Trotzdem fand ichs ganz gut, auch einige unangenehme Fragen wurden mMn recht souverän beantwortet, da stellt sich halt auch nicht jeder am Anfang der Saison hin.
PS: Kann man dem G bitte wieder eine Position im Verein geben, der wirkt einfach wie jemand, der sich sehr gut in alle Situationen einfühlen kann und dann überlegt Entscheidungen trifft.
-
naja fraglich ob prohaska das auch selbst will. Bild mir ein, dass er in einem interview mal gesagt hat, dass es damals irgendwie nicht das war, was er sich vorgestellt hat oder so in die richtung - nagelts mich bitte nicht fest
-
naja fraglich ob prohaska das auch selbst will. Bild mir ein, dass er in einem interview mal gesagt hat, dass es damals irgendwie nicht das war, was er sich vorgestellt hat oder so in die richtung - nagelts mich bitte nicht fest
Also im Talk vom Pfanner zuletzt hat das jedenfalls nicht so negativ geklungen, wobei man schon auch raushört, dass er seine Zukunft/Fixpunkt in der Imobileinbranche sieht. Trotzdem glaub ich, wenns gar nicht passen würde, würde er auch nicht heute dort gesessen sein. Vielleicht hab ichs etwas falsch ausgedrückt, in einer beratenenden Funktion, eben aufgrund seines Einfühlungsvermögen, wäre Prohe sicher eine Bereicherung, egal ob im Marketingbereich Richtung Fans, Richtung Nachwuchs oder in einer anderen Rolle....
Ja! Ich bin einfach ein Fan
-
Naja vl hat sich ja mit dem neuen vorstand was verändert. Ist, soviel ich noch im kopf habe, auch schon ein zeiterl her wo er das gesagt haben soll.
Btw. Ja ich mag den G auch.
-
War Live mit von der Partie.Schwab hat mit Albl auch nachher diskutiert . Weiß nicht in welchem Jahrzehnt wir die neue Eishalle sehen….
-
Albel ist einfach ein weiterer sinnloser Dampfplauderer. Standard Politiker halt.
Da wird genau gar nichts passieren mit zweiter Halle.
-
Albel betoniert lieber das Naherholungsgebiet in der Schütt zu. Da verdient die Stadt wenigstens gescheit.
-
Als Eishockeyfan wünsch ich mir den Hallenumbau + neue Eisfläche natürlich auch. Das sowas aber für die Allgemeinheit in Zeiten, wo alles teurer wird nicht den größten Stellenwert hat, ist mir auch klar und als BM musst halt eher auf das schaun. PS: Ich bin wahrlich kein Albl Fan, trotzdem gibs wichtigeres als Eishockey und das muss gerade ihm schon auch klar sein...
-
Als Eishockeyfan wünsch ich mir den Hallenumbau + neue Eisfläche natürlich auch. Das sowas aber für die Allgemeinheit in Zeiten, wo alles teurer wird nicht den größten Stellenwert hat, ist mir auch klar und als BM musst halt eher auf das schaun. PS: Ich bin wahrlich kein Albl Fan, trotzdem gibs wichtigeres als Eishockey und das muss gerade ihm schon auch klar sein...
Dann sollen die Politclowns nicht vor jeder Wahl die große Klappe aufreissen, sondern einfach mal die Fresse halten. Na wie wär das?
Laufend Versprechen zu tätigen, Erwartungshaltungen zu wecken und Diese dann immer und immer wieder enttäuschen. Das hat ganz genau Null mit diesen Zeiten oder mit den Kosten zu tun, sondern ist einfach grindig und verlogen.
-
Das Hallenprojekt gibts halt auch nicht erst seit 3-4 Jahren. Da hätte viel früher was gemacht gehört.
-
Nach dem ersten Spieltag auf einem direkten Playoff-Platz. Läuft
Hoffentlich geht es so weiter, wenn wir tatsächlich zu spielen beginnen.
-
Dann sollen die Politclowns nicht vor jeder Wahl die große Klappe aufreissen, sondern einfach mal die Fresse halten. Na wie wär das?
Laufend Versprechen zu tätigen, Erwartungshaltungen zu wecken und Diese dann immer und immer wieder enttäuschen. Das hat ganz genau Null mit diesen Zeiten oder mit den Kosten zu tun, sondern ist einfach grindig und verlogen.
Ich werd jetzt nicht über Politik diskutieren, die ist halt so wie sie ist. Die Villacher Spö schreibt sich ja jetzt nicht als ersten Parteipunkt die neue Halle auf die Fahnen. Ich sag nur meine Meinung und derzeit versteh ich jede Stadt die halt nicht in Sporthallen und dergleichen investiert...
Mir wärs auch wichtig, trotzdem gibs wichtigeres Dinge und ich würd mich tatsächlich mehr drüber freun, wenn das Geld in was anderes sinnvolles geht. Jeder der den Albl wegen seiner Nähe zum VSV wählt, hat halt auch nicht viel Ahnung wies sonst in der Welt zugeht. Da finde ich tatsächlich eher den Vorstand naiv sich das zu erwarten, ich mein wir reden da noch immer über eine relativ "große" Stadt in Österreich und ich glaub auch, dass in Villach der Sport tatsächlich recht viel Unterstützung kriegt als wo anders...
-
Ganz genau so ist es! Wenn es gerade passt, sind die jeweiligen BGM die größten Förderer und Fans des VSV, wenn es dann ans Eingemachte geht, ziehen alle den Schwanz ein.
So wie du sagst, da sollte sich dann halt der Albl (damals Manze) hinstellen und ganz klar sagen, dass es leider wichtigere Dinge als Eishockey gibt und daher mal auf unbestimmte Zeit nichts passieren wird.
Aber was willst von einem Politiker, so sympathisch der Günther im persönlichen Gespräch auch sein mag, anderes erwarten...
-
Das Hallenprojekt gibts halt auch nicht erst seit 3-4 Jahren. Da hätte viel früher was gemacht gehört.
Danke!
Jetzt wegen Covid und Inflation rumzujammern, kann ich nicht mehr hören.
Es wird beim Hallenthema schon viele Jahre (oder Wahlen) rumgeeiert; das hätte 2021 längst abgeschlossen sein können.
Albel fügt sich da einfach nahtlos in die Reihe der Heißluftproduzenten vor ihm ein.
-
das ist ja mit unter der Hauptkritikpunkt von Schwab. Seit 2015 is Albel Bürgermeister. Das Hallenthema kam 2011 auf.
Nichts ist da passiert ewig lang. Garnichts außer Versprechungen...aber hauptsache für 4,7Mio den Hufballplatz in Landskron modernisieren (2016) und für 3Mio. jetzt die Skisprung Schanze.
Die beiden Vereine haben zusammen net soviele Mitglieder und Zuschauer wie der VSV.
-
Im Großen und Ganzen eh nichts Neues das ganze, spricht eigentlich genau das an was wir hier seit Wochen besprechen
... aber die Formulierung "74-jähriges Torhüterduo" hat schon was ....
-
Wenn du wissen würdest ,wie die alte anlage in landskron ausgesehen hat (auch innen) würdest auch zugeben, dass der neubau richtit und wichtig war. Die anlage war vor 25 jahren schon zu alt und zu klein.
-