Freimüller hat es mit einem Tweet gerade erklärt. Puls24 hat sich vertraglich zusichern lassen, dass Spiele zwischen zwei ausländischen Teams nur gestreamt und nicht über TV übertragen werden.

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Die Gier ist ein Schwein. Jeder Verein verkauft bereits Karzen nur Villach nicht. Könnte ja der KAC werden dann kann man wieder unverschämte Preise verlangen
Entweder Karten oder Kerzen, aber Beides geht wirklich nicht
-
Freimüller hat es mit einem Tweet gerade erklärt. Puls24 hat sich vertraglich zusichern lassen, dass Spiele zwischen zwei ausländischen Teams nur gestreamt und nicht über TV übertragen werden.
Welches TV würde denn - außer puls 24 - überhaupt Spiele übertragen wollen? Ungarisches oder italienisches TV? Im ORF findet die ICE ja bestenfalls im Meldungsblock statt ...
PS: puls 24 "überträgt" heute ja nicht, ist auch nur stream ...allerdings mit nachher dem Picken.
Und ICE bietet auch einen stream an, da aber ohne Hinweis auf "Picken auch" werd´ ich wohl das erstmals versuchen.
Hab´ ich schon erwähnt, wie extrem entspannend es ist, ein Spiel anzusehen, bei dem´s einem wurscht ist, wer gewinnt?
-
TV33 überträgt Auswärtsspiele des HCB + HCP. In Ungarn gabs auch mal einen Sender (Name habe ich jetzt nicht mehr im Kopf).
-
Nein, alles was auf Puls übertragen wird, wird nicht als Stream angeboten. Deswegen wundert es mich ja so.
Wird ja, wie ein anderer User auch gerade geschrieben hat, nicht im TV übertragen, sondern wie unser letztes Auswärtsspiel, im Puls24 Stream und auf Joyn. Und das gab es auch als live.ice.hockey Partie.
-
TV33 überträgt Auswärtsspiele des HCB + HCP. In Ungarn gabs auch mal einen Sender (Name habe ich jetzt nicht mehr im Kopf).
jetzt wo du das schreibst kommts mir gerade, wir könnten sogar 2 Derbies haben im VF...
-
jetzt wo du das schreibst kommts mir gerade, wir könnten sogar 2 Derbies haben im VF...
Theoretisch ja, praktisch glaub ich eher nicht daran, dass der HCP bis zum Schluss übrig bleiben würde.
-
Theoretisch ja, praktisch glaub ich eher nicht daran, dass der HCP bis zum Schluss übrig bleiben würde.
eh nicht, aber irgndwie wärs ja doch cool.
-
eh nicht, aber irgndwie wärs ja doch cool.
Selbstverständlich, wie auch eine Playoff-Serie gegen Innsbruck aus Bozner Sicht interessant wäre.
-
Also heut´ puls24/Joyn STREAM(!!!) wegen dem Picken nachher.
Nervenzerfetzend ... wer traut sich über uns drüber? Wer gibt letztlich w.o., weil´s nur noch uns gibt?
-
Also heut´ puls24/Joyn STREAM(!!!) wegen dem Picken nachher.
Nervenzerfetzend ... wer traut sich über uns drüber? Wer gibt letztlich w.o., weil´s nur noch uns gibt?
...Fragen über Fragen!
-
Heut hat das Team mit Trainern und Vorstand gemeinsam diniert und sich auf die Playoffs eingestimmt.
-
Heut hat das Team mit Trainern und Vorstand gemeinsam diniert und sich auf die Playoffs eingestimmt.
Na die feinen Herren. Vielleicht hätten sie einfach einmal gemeinsam trainieren sollen, anstatt dinieren.
-
Na die feinen Herren. Vielleicht hätten sie einfach einmal gemeinsam trainieren sollen, anstatt dinieren.
"Trainieren statt dinieren", würde der VoKaKi reimen
-
Lieber nit sonst hama wieder einen verletzten mehr
-
Ab Dienstag sind die Fanclubs in Sektor G und die Halbe Westtribüne der AW-Sektor - also das ist eine Fanverarsche vom Feinsten!!!
-
Ab Dienstag sind die Fanclubs in Sektor G und die Halbe Westtribüne der AW-Sektor - also das ist eine Fanverarsche vom Feinsten!!!
Wieso? Ich denke mal da geht's um die Akustik, haben doch viele bekrittelt, man hört nur die Auswärts Fans. Ich denke mal, das hat man auch mit den Fanclubs abgesprochen...
-
Warum das plötzlich? Wo werden dann die Sitzplatzabonennten des Sektor G wieder untergebracht🤔?
Also die restliche Saison hätte man jetzt aber auch nichts mehr verändern brauchen…
-
Warum das plötzlich? Wo werden dann die Sitzplatzabonennten des Sektor G wieder untergebracht🤔?
Betrifft die Sitzer soviel ich weiß nicht. Die Fanclubs wandern wohl in den derzeit en Away Sektor.
-
Gibt es die Tickets für den Away-Sektor nicht online zu kaufen ?
-
Betrifft die Sitzer soviel ich weiß nicht. Die Fanclubs wandern wohl in den derzeit en Away Sektor.
Und die restlichen Stehplätze sind am anderen Ende der Halle- na ob das der Stimmung gut tut, wenn die Stehplatztribünen so weit voneinander getrennt sind?
Ganz ehrlich, da hätt ichs so belassen wie es jetzt war.
-
Das ist am Plan aber nicht so dargestellt, oder? Ist nicht das nicht eingefärbte Rechteck der AW Sektor?
-
[Blockierte Grafik: https://www.ecvsv.at/wp-content/uploads/2024/02/VSV_Playoffs_Rd1-2324_HCB-1290x912.jpg]
Das ist heute per Newsletter gekommen, sieht aus wie bisher. Wäre recht peinlich, wenns was ausschicken und dann ists im Nachhinein wieder anders. -
Und die restlichen Stehplätze sind am anderen Ende der Halle- na ob das der Stimmung gut tut, wenn die Stehplatztribünen so weit voneinander getrennt sind?
Ganz ehrlich, da hätt ichs so belassen wie es jetzt war.
Wird wohl ein Versuch werden, nachdem sich doch recht viele Beschwert haben, auch zuletzt im Fantalk. Probieren kann man ja mal.
Ich glaub schon, dass das ganz cool sein kann, die Fanclubs ziemlich mittig in der Halle um dann sowohl Steher, als auch Sitzer mitzunehmen...
-
Aber Sektor G ist ja relativ klein oder? Da gehen ja nur geschätzte 180 Personen rein.
Der Rest hinterm Tor geht in den freien Verkauf?
-