2 Stangenschüsse und ein zu unrecht nicht gegebenes Tor. Stream auch noch weg. Mir reichts

1.HF HCB Foxes - spusu Vienna Capitals, Fr. 2023-03-24, 19:45 Uhr
-
-
Stream wieder da. Vielleicht klappts jetzt auch mit dem Tor
-
2 Stangenschüsse und ein zu unrecht nicht gegebenes Tor. Stream auch noch weg. Mir reichts
Live goes on!
-
Live goes on!
Hättest das auch geschrieben wenn’s bei Bozen so gewesen wäre ?
-
Bozen mit dem unentschieden sehr gut bedient 🤦🏼♂️
-
-
Wieder im dritten Drittel am stärksten. Das kann wichtig sein in der Serie
-
Hättest das auch geschrieben wenn’s bei Bozen so gewesen wäre ?
Natürlich, es ist ein Eishockeyspiel, (kein Vergleich mit dem Ukrainescheiß, Klima etc.)
-
Einfach nur mit Glück gewonnen 🤦🏼♂️
Und wiedermal entscheidet Nikolic eine Partie 🤦🏼♂️
-
Grad wollt ich schreiben, dass die Caps das heute gewinnen müssen, weil sie besser sind. Und dann...
-
Sch..ss Nikolic
-
-
Ich bin sauer.... grrrr
-
schade, die bessere und aktivere Mannschaft hat verloren - Bozen wie schon gegen Linz die Glücklicheren
-
Und wiedermal entscheidet Nikolic eine Partie 🤦🏼♂️
Geh komm... das is so peinlich immer auf den Nikolic zu schimpfen.
-
Schöne Scheiße.
-
Zum nicht gegebenen Tor:
Ich kenn das Regelwerk nicht im Detail, hätte das Tor aber auch nicht gegeben,
-
-
Trotzdem muss man sagen, dass es ein reguläres Tor war. Schade.
-
Hat der Tormann den Puck unter Kontrolle gehabt?
Nein !!
-
boh, bozen in reserve, die spielen mit 20%... zum glück klein wien. aber was hat nikolic diesmal damit zu tun???
-
Er hat heute das Spiel entschieden. Es ist nun mal so. Selten klarer eines Sieges beraubt.
-
Bozen für mich in Drittel eins und zwei besser als Wien. Beim Tor denke ich, dass es vermutlich keine Definition gibt was es genau heißt den Puck gesichert zu haben. Vermutlich Ermessenssache des refs und damit OK.
-
-
Hat der Tormann den Puck unter Kontrolle gehabt?
Nein !!
na ja, genau Das (die Scheibe) konnte man ja gar nicht sehen - von daher ist es wahrscheinlich ein Grenzfall, der gar nicht klar im Rulebook drin steht!? - wo sind unsere Regelexperten
-
Puh, das tut hoffentlich weh und bleibt in Köpfen.
-
na ja, genau Das (die Scheibe) konnte man ja gar nicht sehen - von daher ist es wahrscheinlich ein Grenzfall, der gar nicht klar im Rulebook drin steht!? - wo sind unsere Regelexperten
Aber er muss es ja genau sehen wenn er den Call am Eis overruled. Oder haben sie kein Tor entschieden? Dann wäre es sonnenklar kein Tor
-
Puh, das tut hoffentlich weh und bleibt in Köpfen.
Glaub ich eher nicht normal hättest über Bozen drüber fahren müssen ..
-
Ich bin sicher kein Regelexperte.
Das einzige was meiner Meinung nach für ein reguläres Tor spricht, ist die Tatsache, dass der On-Ice-Call klar "Tor" war.
Entsprechend kann man "Grenzfall" meiner Meinung nach nicht gelten lassen. Denn wenn's ein Grenzfall ist, muss wohl der On-Ice-Call gelten.
Ich denke mir nur, wenn dieses Tor wirklich gilt, wie werden dann zukünftig unsere Goalies bearbeitet? Deswegen hätte ich es auch nicht gegeben, ohne das genaue Regelwerk zu kennen. Aber ja, wo sind denn die Regelexperten?
-
-