Salzburg ist halt offensiv stark wie Villach, aber im Gegensatz dazu sehr abwartend und defensiv recht stabil

1. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 24.03.2023 19:30 Uhr (Puls24)
-
-
Obersteiner nimmt seiner Linie jegliches spielerisches Element.
-
Kann man wohl haben im kurzen Eck!
kam aus der Ecke nach einem Fehler one Timer?
Heute merkt man schonungslos, wie lange wir keine Harmonie aufbauen konnten heuer.
Dazu kommt ein Petersen der schau läuft
-
Obersteiner nimmt seiner Linie jegliches spielerisches Element.
Petersen und Ticar nehmen ihrer Linie jegliches spielerische Element.
-
Salzburg ist halt offensiv stark wie Villach, aber im Gegensatz dazu sehr abwartend und defensiv recht stabil
jup und leider werden die den mörder Forcheck auch sicher 3. Drittel fahren können. Aber mit dem 1:0 is noch nichts passiert, es muss halt eine deutliche Steigerung her
-
-
Wir lassen uns da auch zu viel auf Mätzchen ein. Dabei müssten wir eigtl versuchen den Bullen unter die Haut zu gehen
-
Stimmung kennt man in Salzburg hauptsächlich von Auswärtsspielen oder aus Derbys von Puls24
-
ist das dein Ernst?
Ja.
-
Rihards Bukarts ist ehrlich mein einziger Lichtblick heute.
Salzburg macht Dicht - voll verdient vorne.
Es gilt Reaktion zu zeigen....
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ein Sweep wirds glaub ich nicht
-
-
Ist unseren Salzburger Freunden nun klar, warum sie Favoriten sind? Dieses erste Drittel zeigt schon wohin die Reise gehen wird.
-
Schneider wirkt immer wie so ein aufgeregter Maturant
-
Im Grunde kein so schlechtes Drittel gegen sehr überlegene Salzburger, mit viel Puckbesitz aber nicht viel zwingenden Chancen. Würden sich Ticar und Petersen entscheiden, auch mitzuspielen und ihren Job zu erledigen, hätte der KAC ab Drittel2 auch 4 konkurrenzfähige Linien.
-
Ist unseren Salzburger Freunden nun klar, warum sie Favoriten sind? Diese erste Drittel zeigt schob wohin die Reise gehen wird.
ja man lässt es außerhalb Klagenfurt halt nicht gelten, dass wir top Namen aber keine Linien haben;)
Petersen Ticar Haudum WTF?
-
Auf Puls24 hört man nur die KAC Fans singen..
mega .. weiter so Rotjacken!!!
Aber spielen sieht man fast nur RBS, wichtiger mMn.
-
-
Finde das war eines unserer besten Drittel im Playoff. Offensiv ist leider nicht viel gegangen, aber sonst war das echt ok.
Alles offen so weit, hoffentlich bringt man vorne etwas rein.
-
Ja.
kann ich nicht ganz nachvollziehen, finde nicht, dass da Dahm was zu halten gehabt hat. Scheibe dumm verloren, fehlende Zuordnung und Schneider zieht aus kurzer Distanz sauber ab
-
Danke Salzburg für diese Eishockeylehrstunde im ersten Drittel. Spielen wie erwartet auf einem anderen Stern und bereits das erste Drittel hat gezeigt, warum Salzburg seit ....usw. usf.
-
Vergleich du mal Birnen mit Äpfel
-
und deshalb darf man es nicht posten? Dan könnten wir auch wieder vor leeren Rängen spielen
-
-
Finde das war eines unserer besten Drittel im Playoff. Offensiv ist leider nicht viel gegangen, aber sonst war das echt ok.
Alles offen so weit, hoffentlich bringt man vorne etwas rein.
Ja sehe ich auch so, ist aber kein Widerspruch zu meinem Posting und diese Kombination ist so deprimierend
-
Also optisch mag Salzburg "überlegen" sein aber viel zwingendes war trotzdem nicht dabei. KAC hätt auch schnell 1:0 vorn sein können.
-
Vergleich du mal Birnen mit Äpfel
Hier geht´s schon um ein Eishockeyspiel, was bringt da dass man nur die KAC-Fans singen hört.
-
…hab schon im VF gesagt dass weder KAC noch VSV auch nu den Hauch einer Chance im HF haben werden.
Schade.
-
Ja, ein Sweep wirds glaub ich nicht
Naja ....
-
-