Am Freitag geht es los mit dem 1. Halbfinale!
Wer wird der Gegner der Red Bull, KAC oder Linz ?
Am Freitag geht es los mit dem 1. Halbfinale!
Wer wird der Gegner der Red Bull, KAC oder Linz ?
Hoffentlich die Linzaaaaaaa
(wir würde uns so viel ersparen: wie schlecht sie immer sind, die Truppe ein Witz ist schon die ganze Saison, nicht anzuschauen das Hockey unter diesem Trainer, bei einem Sieg sind sie dann auf die Sekunde gleich Meister und einfach die Stars der Liga. Unsere unfairen, harten Spieler, die entsetzlich ungerechten und noch dazu schlechten Schiris, wie fad unsere Fans sind,.... nicht zu vergessen) - daher einfach Linz.
bei einem Sieg sind sie dann auf die Sekunde gleich Meister und einfach die Stars der Liga.
also komm so ein Blödsinn...sowas kannst halt wirklich mit der Lupe suchen. Das erste von dir erwähnte schon eher, ist aber auch einfach die Realität und wenn man das nicht aushält, frag ich mich warum du dann in unseren Threads mitlesen musst. Abgesehen davon sorry für OT und ich wünsche euch auch die Linzer, ganz einfach weil ich möchte, dass sie ins HF kommen.
Abgesehen davon sorry für OT und ich wünsche euch auch die Linzer, ganz einfach weil ich möchte, dass sie ins HF kommen.
Kein Thema -
dann sind wir eh einer Meinung.
Da wird man als Linzer ja direkt a bissl rot im Gesicht, bei so viel Zuneigung der anderen Fans
Habt ihr euch erspielt 👍🏻
Die Freude wär ganz unsererseits, wenn wir die Saison noch 4 mal in den Salzburger Volksgarten fahrn dürfen 💪
um euch umstände und Kosten zu ersparen würden 2 x auch reichen.
weisst eh Klimawandel und Teuerung usw
Wir würden eh auf mehrere 50 Sitzer Busse setzen. Da hält sich die Umweltverschnutzung eh in Grenzen.
Stimmt und die vielen Pfandbecher machen den Abend auch umweltverträglicher.
Wir laden euch herzlich ein!!
Geht es hier noch um das 1. Halbfinale in der ICE oder schon um die Landtagswahlen im April in Salzburg 😅
Mir persönlich wäre Linz aus diversen Gründen auch lieber!
Um ca. 22:15 sind wir schlauer...
Meinst also das wir euch Sweepen würden 😎
Auch ok
wenn das Spiel so läuft wie das letzte Heimspiel von Bozen vs. Linz , dann eher so gegen 20:00
Geht es hier noch um das 1. Halbfinale in der ICE oder schon um die Landtagswahlen im April in Salzburg 😅
Mir persönlich wäre Linz aus diversen Gründen auch lieber!
es könnte aber auch eine stundenlange Overtime geben.
also komm so ein Blödsinn...sowas kannst halt wirklich mit der Lupe suchen. Das erste von dir erwähnte schon eher, ist aber auch einfach die Realität und wenn man das nicht aushält, frag ich mich warum du dann in unseren Threads mitlesen musst. Abgesehen davon sorry für OT und ich wünsche euch auch die Linzer, ganz einfach weil ich möchte, dass sie ins HF kommen.
also bitte, ich nehme jetzt nur mal die serie gegen den vsv. was da unterm spiel 5 für selbstgeiselungen der kac fans stattgefunden haben, angefangen von "wir spielen so schlecht" bis "der tank ist leer" geht auf keine kuhhaut. kaum war das spiel aus standen da sachen wie "die anzeigetafel ist das einzig wahre und aus" bis "verdienter aufstieg", was er eh war wenn man ne serie gewinnt, usw. ich denke du weißt was ich meine und ich sags wirklich ungern, ihr seids a bissi a plage. das kann ich über fans anderer mannschaften nicht sagen.
also bitte, ich nehme jetzt nur mal die serie gegen den vsv. was da unterm spiel 5 für selbstgeiselungen der kac fans stattgefunden haben, angefangen von "wir spielen so schlecht" bis "der tank ist leer" geht auf keine kuhhaut. kaum war das spiel aus standen da sachen wie "die anzeigetafel ist das einzig wahre und aus" bis "verdienter aufstieg", was er eh war wenn man ne serie gewinnt, usw. ich denke du weißt was ich meine und ich sags wirklich ungern, ihr seids a bissi a plage. das kann ich über fans anderer mannschaften nicht sagen.
Dann auch an dich der nettgemeinte Hinweis: Lies es nicht, wenn du es nicht aushältst.
Und was genau du von welchen Fans hältst interessiert wiederum mich nicht, darum ist für mich das Thema auch gegessen.
Sorry nochmal an alle anderen für OT.
Dann auch an dich der nettgemeinte Hinweis: Lies es nicht, wenn du es nicht aushältst.
ein nullargument, ich hätte mehr von dir erwartet. schade...
ein nullargument, ich hätte mehr von dir erwartet. schade...
War ja kein Argument in dem Sinn, sondern ein Tipp wie man sich das erspart. Eine Grundsatzdiskussion darüber bringt nichts und is auch völlig fehl am Platz in diesem Thread.
Es wird sicher viel (auch Müll) gepostet, aber das ist halt so und der Grundtenor unter den KAC Fans ist sicher der, dass das spielerisch eher mau war aber mental und kämpferisch ganz gut und man durchaus auch mit Glück weitergekommen ist.
Inwieweit da bei den anderen Posts auch Stichelei und Provokation dabei war, oder purer Ernst kann ich nicht beurteilen.
Ich kann nur für mich sprechen und da bin ich mit meiner Meinung eigentlich einigermaßen Konsistent. Wenn du das weiterdiskutieren magst, gerne per PN, wäre auch im Sinne der Forumshygiene.
Weil so ganz widersprechen kann ich deinen Ausführungen ja eh nicht, wie du merkst. LG
Was redet ein Blinder von Farben?
Du hast offenbar nicht die geringste Ahnung von Kärnten und den dortigen Eishockey-Verrückten, die im Gegensatz zu euch, ich sags wirklich ungern, regungslosen Kinositzern mit richtigen Emotionen dabei sind.
Dass bei 50 aktiven usern völlig unterschiedliche Meinungen entstehen und somit ein thread widersprüchlicher wirkt, als bei zwei bis fünf usern, ist halt auch naheliegend.
Wenn wir eine "Plage" sind, seid ihr halt die "nicht forumsrelevante Minderheit".
Betet, dass Linz ausscheidet, sonst fegt ab morgen der KAC Forumssturm über euch hinweg, dass euch Hören, Sehen und Klatschpappen- Klatschen vergeht!
Betet, dass Linz ausscheidet, sonst fegt ab morgen der KAC Forumssturm über euch hinweg, dass euch Hören, Sehen und Klatschpappen- Klatschen vergeht!
Ich knie schon am Betschemel und mir fröstelt vor Angst vorm KAC- Forumssturm. Noch mehr fürchte ich aber, dass wir die Serie gewinnen, dann müssten wir das südländische elegische Gewimmere ertragen.
Ich trag mit Bleistift schon mal Linz ein 😅
Dann kann der Sturm über Wien fegen, ist mir eh lieber. Die Kollegen aus der Hauptstadt sind dies eh gewöhnt...
Schade! Hätte mich auf Linz gefreut.
Also auf geht’s gegen den KAC, wird sicher wieder eine „aufregende“ Serie!
Ich trag mit Bleistift schon mal Linz ein 😅
Dann kann der Sturm über Wien fegen, ist mir eh lieber. Die Kollegen aus der Hauptstadt sind dies eh gewöhnt...
Kannst du den Sturm schon aufziehen sehen?
Hoffentlich die Linzaaaaaaa
(wir würde uns so viel ersparen: wie schlecht sie immer sind, die Truppe ein Witz ist schon die ganze Saison, nicht anzuschauen das Hockey unter diesem Trainer, bei einem Sieg sind sie dann auf die Sekunde gleich Meister und einfach die Stars der Liga. Unsere unfairen, harten Spieler, die entsetzlich ungerechten und noch dazu schlechten Schiris, wie fad unsere Fans sind,.... nicht zu vergessen) - daher einfach Linz.
leider nicht
Wird Zeit euch übermächtigen Bullen endlich zumindest 1 Niederlage zuzufügen 😜
Wird eine spannende Serie