1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2HF. Vienna Capitals vs HC BOZEN Sonntag 26.03.2023 17:30

• Philip99
  • 20. März 2023 um 09:58
  • Philip99
    NHL
    • 26. März 2023 um 21:36
    Zitat von Hansi79

Sehe ich heute mal nicht so.

Also im 1 Drittel ist Bozen uns um die Ohren gefahren aber in drittel 2-3 ist man oft an sich selbst gescheitert und Bozen war oft in Bedrängnis

• Lexi87
    EBEL
    • 26. März 2023 um 21:40

Die Vorlage von Bradley, das komplett verschlafene erste Drittel, die vergebenen Chancen und dieses „bloß keine Strafe nehmen“. Da geht auch heute viel auf die eigene Kappe.

Bozen muss aber grad gar nicht mehr tun. Reicht doch.

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 26. März 2023 um 22:29
    Zitat von Lexi87

Danke für die Aufklärung. Starke Aktion! :thumbup:

Fanfreundschaft HCBxWien gewaltige Aktion und Grüße nach Wien :prost:

• sidcrosby
    NHL
    • 26. März 2023 um 22:29
    Zitat von Capsforever

wir haben dennoch diese Saison schon mehr geschafft als uns 90% der „Experten“ mit diesem Kader zugetraut haben. :prost: Popcorn

Bleibt nur zu hoffen das sich Kalla mit dem Erreichten nicht zufrieden gibt und weiter den Sparkurs fährt. Legios wie Krys, Angeli sind einfach eine Vorgabe

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 26. März 2023 um 22:32

Mir kommt es gegen Wien echt nicht wie Playoff Hockey vor…fast keine Checks und auch komplett keine härteeinlagen…also mir kommt’s so vor wie ein Freundschaftsspiel wo jeder schaut sich nicht zu verletzen…also da war die Serie gegen Linz schon ganz eine andere bis jetzt:/

• polimero
    Nachwuchs
    • 26. März 2023 um 22:35

es scheint mir, dass es viel mehr räume gibt als mit linz, bozen scheint immer in apnoe zu sein, schafft es aber immer, den letzten schlag zu geben. linz schien auf einem höheren niveau zu sein, wien hat mehr talent als linz aber scheint es nicht zu nutzen, wenn es so weiter geht, scheint es eine allzu leichte serie für bozen zu sein. So sehr wir ihn kritisieren können, muss gesagt werden, dass es schwierig ist, gegen Bozen zu treffen, und je mehr wir weitermachen, desto mehr hoffen wir, dass er zu seiner besten Form zurückkehrt.

• Philip99
    NHL
    • 26. März 2023 um 23:12
    Zitat von 19Foxes33

Mir kommt es gegen Wien echt nicht wie Playoff Hockey vor…fast keine Checks und auch komplett keine härteeinlagen…also mir kommt’s so vor wie ein Freundschaftsspiel wo jeder schaut sich nicht zu verletzen…also da war die Serie gegen Linz schon ganz eine andere bis jetzt:/

Muss man immer jeden verletzen ¿ reicht eh schon das Zimmer und finkekstein nicht dabei sein und auf eurer Seite Hults

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 26. März 2023 um 23:15
    Zitat von Philip99

Muss man immer jeden verletzen ¿ reicht eh schon das Zimmer und finkekstein nicht dabei sein und auf eurer Seite Hults

Habe ich auch nur annähernd etwas von verletzen geschrieben? Oder schaust du das erste mal Playoffs?

• Philip99
    NHL
    • 26. März 2023 um 23:38
    Zitat von 19Foxes33

Habe ich auch nur annähernd etwas von verletzen geschrieben? Oder schaust du das erste mal Playoffs?

Du schreibst es schauen beide Teams drauf das sich keiner verletzt , mir ist schon bewusst das zu Playoff auch bisschen Härte dazugehört, nur was hättest du zb gerne mehr gesehen ¿

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 27. März 2023 um 02:12

Faires Spiel heute, gute Schiedsrichterleistung, Bozen war einfach besser.

Ist halt so.

• Philip99
    NHL
    • 27. März 2023 um 06:27
    Zitat von Sans Soleil

Faires Spiel heute, gute Schiedsrichterleistung, Bozen war einfach besser.

Ist halt so.

Bozen hat seine Chancen genutzt

• Philip99
    NHL
    • 27. März 2023 um 06:48
    Zitat von polimero

es scheint mir, dass es viel mehr räume gibt als mit linz, bozen scheint immer in apnoe zu sein, schafft es aber immer, den letzten schlag zu geben. linz schien auf einem höheren niveau zu sein, wien hat mehr talent als linz aber scheint es nicht zu nutzen, wenn es so weiter geht, scheint es eine allzu leichte serie für bozen zu sein. So sehr wir ihn kritisieren können, muss gesagt werden, dass es schwierig ist, gegen Bozen zu treffen, und je mehr wir weitermachen, desto mehr hoffen wir, dass er zu seiner besten Form zurückkehrt.

Das was uns von Linz unterscheidet das wir uns die Tore teilweise selbst schiessen.. Siehe gestern das 0:2 Bradley mit einem Vollkommen irren pass in den eigenen Slot , beim 1:3 bekommen wir gegen 1 Bozener die Scheibe nicht aus der Zone . So gewinnt man halt nicht

• mpfanner
    KHL
    • 27. März 2023 um 10:21
    Zitat von Hansi79

Sehr coole Aktion. <3

Werde ich morgen sicherlich auch auf Sendung erwähnen. Sowas sieht und hört man viel zu selten ...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. März 2023 um 10:39
    Zitat von mpfanner

Sehr coole Aktion. <3

Werde ich morgen sicherlich auch auf Sendung erwähnen. Sowas sieht und hört man viel zu selten ...

Hat morgen Toni keine Zeit ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. März 2023 um 10:44

Sitzt der Sprecher der highlights während dem Kommentieren eigentlich am Klo? ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™