Sehe ich heute mal nicht so.
Also im 1 Drittel ist Bozen uns um die Ohren gefahren aber in drittel 2-3 ist man oft an sich selbst gescheitert und Bozen war oft in Bedrängnis
Sehe ich heute mal nicht so.
Also im 1 Drittel ist Bozen uns um die Ohren gefahren aber in drittel 2-3 ist man oft an sich selbst gescheitert und Bozen war oft in Bedrängnis
Die Vorlage von Bradley, das komplett verschlafene erste Drittel, die vergebenen Chancen und dieses „bloß keine Strafe nehmen“. Da geht auch heute viel auf die eigene Kappe.
Bozen muss aber grad gar nicht mehr tun. Reicht doch.
Danke für die Aufklärung. Starke Aktion!
Fanfreundschaft HCBxWien gewaltige Aktion und Grüße nach Wien
wir haben dennoch diese Saison schon mehr geschafft als uns 90% der „Experten“ mit diesem Kader zugetraut haben.
![]()
Bleibt nur zu hoffen das sich Kalla mit dem Erreichten nicht zufrieden gibt und weiter den Sparkurs fährt. Legios wie Krys, Angeli sind einfach eine Vorgabe
Mir kommt es gegen Wien echt nicht wie Playoff Hockey vor…fast keine Checks und auch komplett keine härteeinlagen…also mir kommt’s so vor wie ein Freundschaftsspiel wo jeder schaut sich nicht zu verletzen…also da war die Serie gegen Linz schon ganz eine andere bis jetzt
es scheint mir, dass es viel mehr räume gibt als mit linz, bozen scheint immer in apnoe zu sein, schafft es aber immer, den letzten schlag zu geben. linz schien auf einem höheren niveau zu sein, wien hat mehr talent als linz aber scheint es nicht zu nutzen, wenn es so weiter geht, scheint es eine allzu leichte serie für bozen zu sein. So sehr wir ihn kritisieren können, muss gesagt werden, dass es schwierig ist, gegen Bozen zu treffen, und je mehr wir weitermachen, desto mehr hoffen wir, dass er zu seiner besten Form zurückkehrt.
Mir kommt es gegen Wien echt nicht wie Playoff Hockey vor…fast keine Checks und auch komplett keine härteeinlagen…also mir kommt’s so vor wie ein Freundschaftsspiel wo jeder schaut sich nicht zu verletzen…also da war die Serie gegen Linz schon ganz eine andere bis jetzt
Muss man immer jeden verletzen ¿ reicht eh schon das Zimmer und finkekstein nicht dabei sein und auf eurer Seite Hults
Muss man immer jeden verletzen ¿ reicht eh schon das Zimmer und finkekstein nicht dabei sein und auf eurer Seite Hults
Habe ich auch nur annähernd etwas von verletzen geschrieben? Oder schaust du das erste mal Playoffs?
Habe ich auch nur annähernd etwas von verletzen geschrieben? Oder schaust du das erste mal Playoffs?
Du schreibst es schauen beide Teams drauf das sich keiner verletzt , mir ist schon bewusst das zu Playoff auch bisschen Härte dazugehört, nur was hättest du zb gerne mehr gesehen ¿
Faires Spiel heute, gute Schiedsrichterleistung, Bozen war einfach besser.
Ist halt so.
Faires Spiel heute, gute Schiedsrichterleistung, Bozen war einfach besser.
Ist halt so.
Bozen hat seine Chancen genutzt
es scheint mir, dass es viel mehr räume gibt als mit linz, bozen scheint immer in apnoe zu sein, schafft es aber immer, den letzten schlag zu geben. linz schien auf einem höheren niveau zu sein, wien hat mehr talent als linz aber scheint es nicht zu nutzen, wenn es so weiter geht, scheint es eine allzu leichte serie für bozen zu sein. So sehr wir ihn kritisieren können, muss gesagt werden, dass es schwierig ist, gegen Bozen zu treffen, und je mehr wir weitermachen, desto mehr hoffen wir, dass er zu seiner besten Form zurückkehrt.
Das was uns von Linz unterscheidet das wir uns die Tore teilweise selbst schiessen.. Siehe gestern das 0:2 Bradley mit einem Vollkommen irren pass in den eigenen Slot , beim 1:3 bekommen wir gegen 1 Bozener die Scheibe nicht aus der Zone . So gewinnt man halt nicht
Sehr coole Aktion.
Werde ich morgen sicherlich auch auf Sendung erwähnen. Sowas sieht und hört man viel zu selten ...
Sehr coole Aktion.
Werde ich morgen sicherlich auch auf Sendung erwähnen. Sowas sieht und hört man viel zu selten ...
Hat morgen Toni keine Zeit ?
Sitzt der Sprecher der highlights während dem Kommentieren eigentlich am Klo?