Bozner Fans wirklich der letzte abschaum. Sorry aber das ist die bittere wahrheit. Führen sich auf wie asoziale.
Geht schon Jungs. Lucky punch
Bozner Fans wirklich der letzte abschaum. Sorry aber das ist die bittere wahrheit. Führen sich auf wie asoziale.
Spannender geht nimmer, was für ein Spiel 7!
Aber wirklich spannendes Interview von Kristler. Man merkt wirklich, wir stark die Jungs Körperlich die Saison über auf solche Situationen eingestellt wurden.
Danke, ich stehe da, bin angsoffen und asozialer Abschaum.
So neue Frage:
Wieviel Playoff will man haben?
Antwort: Ja!
7. Spiel und Overtime. Mann wer hätte das gedacht! Super Linza!
ach ja übrigens, so wie die Oberösterreicher schon die ganze Serie gegen den Favoriten ankämpfen,
wäre es jetzt an der Zeit für den Lucky Punch der Linzer!
Was ist los?
0:0 und Linz muss nur 1 Tor schießen.
Easy cheesy
Unabhängig vom Ausgang, danke für diese Serie, endlich wieder sowas. Emotionen, Spannung, Fans. Und nochmals congrats an Linz, machen wirklich eine geile Partie. Unten und noch mehr oben.
1 Schuss ins Glück...✊🏻
Die Münze wird geworfen, Gratulation an beide.
... unglaublich effektives roadgame der Wings, Tor der Bozener vielleicht ned unverdient aber unerwartet zu diesem Zeitpunkt.
Wow echt eine tolle Serie, bin gespannt wer den längeren Atem hat. Würde mich sehr für die Linzer freuen, aber wenn’s Bozen macht ist es unterm Strich sicher auch nicht unverdient.
Für einen Aussenstehenden einfach ein super cooles Eishockeyspiel, so wie auch schon am Sonntag.
Auch wenn manche Bozner Fans einfach nur angrennt san, aber an all die anderen Bozner, Danke für die geile Serie!
Schätze Linz wird man nicht mehr so schnell picken
Schätze Linz wird man nicht mehr so schnell picken
Wer hätte das gedacht nach Spiel Nr 1 gegen Graz...
Was habts ihr eigentlich alle für ein Problem mit den Bozener Fans? Was tun die, das man nicht sonst überall auch sieht?
Aus vorbei, Bozen is weiter.
Schas!! !
grats nach Bozen
Ich liebe und hasse diesen Sport
Gratz an Bozen!
Tut mir leid für Linz und Gratulation an Bozen, auch wenn definitiv keine Sympathie vorhanden ist.
Das ist der Grund warum ich Gaffal nicht im Nationalteam sehen will.
Hut ab vor Linz, toller Fight!
Gratulation an Bozen, am Ende verdient aufgestiegen!
Coole Partie! Leider ein Doppelfehler von den Linzern, zuerst Gaffal und dann schaut Tirronen nicht so gut aus...
Das ging schnell...Schade Schade Schade..
Dem Gazley wächst ja noch nit mal a Bart,de Tore dürften gar nit zählen im Play Off