1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, So. 2023-03-19, 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 18. März 2023 um 08:12
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 18. März 2023 um 08:12

Bin mir sicher im letzten Heimspiel der Serie werden an der Donaulände nochmal alle Kräfte mobilisiert und freu' mich auf ein spannendes Aufeinandertreffen.

Ich wünsch' mir Linz als Gastgeber in dieser Partie für die Füchse so

schwer und fair wie irgend möglich. :check:

• Jabberwocky 18. März 2023 um 08:14

Hat den Titel des Themas von „6.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Di. 2023-03-21, 19:45 Uhr“ zu „6.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, So. 2023-03-19, 17:30 Uhr“ geändert.
  • thebutcher
    Enforcer
    • 18. März 2023 um 09:38

Jesses, einige schlechte Verlierer hier, müsste wohl einen Roman schreiben wenn ich die Unfairheiten sei es spielerisch wie Fans eurer Seite der letzten Jahre aufzählen müsste....am Sonntag ist der Linzer Leidensweg vorbei....forza Bolzano 💪🏻🦊

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. März 2023 um 10:11
    Zitat von thebutcher

Jesses, einige schlechte Verlierer hier, müsste wohl einen Roman schreiben wenn ich die Unfairheiten sei es spielerisch wie Fans eurer Seite der letzten Jahre aufzählen müsste....am Sonntag ist der Linzer Leidensweg vorbei....forza Bolzano 💪🏻🦊

Wie meinen?

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. März 2023 um 10:25

Soll man sich vielleicht als Linzer Team sportlich auf den Rücken drehen nur weil Bozen zu Gast ist?

Es spielt doch überhaupt keine Rolle welches Team zu Gast ist,

es ist Wettbewerb,

nicht mehr - nicht weniger.

Was ist nur aus dem objektiven

"möge der bessere gewinnen"

geworden?

Ruhe bewahren und freuen wir uns gemeinsam auf eine spannende faire Partie.

• thebutcher
    Enforcer
    • 18. März 2023 um 10:48

Der bessere werd gwingen sel ischs sicher...😁😁

• Nummer 58
    4020
    • 18. März 2023 um 12:00

Gibt keinen Linzer Leidensweg, die Saison ist weit über unseren Erwartungen und wir freuen uns noch ein play off Heimspiel zu feiern!

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. März 2023 um 13:01

Hier scheinen sich ja die schlechten Verlierer mit den schlechten Gewinner zu matchen … Popcorn

Bitte die anderen wieder vortreten! 8o

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. März 2023 um 13:08

Ich freu mich auf zumindest noch eine rasante playoff partie mit linzer beteiligung. euer geplänkel, hüben wie drüben, ist mir blunzn.

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. März 2023 um 13:46
    Zitat von Ktw-2015

Hier scheinen sich ja die schlechten Verlierer mit den schlechten Gewinner zu matchen … Popcorn

Bitte die anderen wieder vortreten! 8o

Und die Würschtl die's eigentlich gar nichts angeht,

geben süffisant ihren Senf dazu. 8o

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. März 2023 um 13:59

Heehh… Bin sowohl am Ausgang des Spiels interessiert (Linz wäre mein Lieblingsgegner im Halbfinale) als auch an einer interessanten Diskussion. :)

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. März 2023 um 14:14
    Zitat von Ktw-2015

Heehh… Bin sowohl am Ausgang des Spiels interessiert (Linz wäre mein Lieblingsgegner im Halbfinale) als auch an einer interessanten Diskussion. :)

Das wär' uns Linzern auch lieber,

aber die Möglichkeiten sind begrenzt und ein Sieg morgen eher unwahrscheinlich.

:prost:

• Philip99
    NHL
    • 18. März 2023 um 15:39

Ich denke für Linz ist noch was drinnen

• Spengler
    Trottel
    • 18. März 2023 um 17:23
    Zitat von thebutcher

Und du bist einer der Gründe warum die Bozener bei uns so unbeliebt sind!

• thebutcher
    Enforcer
    • 18. März 2023 um 18:34
    Zitat von Spengler

Und du bist einer der Gründe warum die Bozener bei uns so unbeliebt sind!

🥱🥱verdammter Jammer

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2023 um 18:37

Könnte man in Linz wenigstens so tun, als ob die Serie noch nicht vorbei wäre? :/

• Martin29
    NHL
    • 18. März 2023 um 18:45

Wir reden jetzt alle vom Saisonende, morgen gewinnen wir die Partie irgendwie mit Hängen und Würgen und dann möchte ich mir die Bozener ansehen, wie sie mit Spiel 7 zurecht kommen.

• Nummer 58
    4020
    • 18. März 2023 um 18:56

Unser Vorteil könnte sein dass sie uns wie am Anfang der Serie unterschätzen.

• Bison
    Nationalliga
    • 18. März 2023 um 20:51
    Zitat von Skuggan #4

Könnte man in Linz wenigstens so tun, als ob die Serie noch nicht vorbei wäre? :/

Tut man ja schon seit Serienbeginn nicht

• Moodle
    EBEL
    • 19. März 2023 um 08:27

Hätte 2 Stehplatzkarten abzugeben wegen Erkrankung. Einfach dm bei Interesse.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. März 2023 um 09:52

Cool wäre schon ein Sieg und ein Spiel 7 in Bozen. Das würde Bozen doch einen mentalen und körperlichen Knacks zufügen.

Dazu könnten wir uns beschwerden das Puls24 uns nicht einmal in den Playoffs übertragen haben.

Realistisch glaub ich aber das wir uns mit erhobenen Hauptes verabschieden.

Ein paar nette Checks für die Bozner Dramaqueens sollen ja doch drinnen sein ;)

19Foxes33
    Nationalliga
    • 19. März 2023 um 10:36

_Phoenix_ also den großteils der Checks habt bis jetzt ihr abbekommen :veryhappy:

• rodman
    EBEL
    • 19. März 2023 um 10:47
    Zitat von 19Foxes33

_Phoenix_ also den großteils der Checks habt bis jetzt ihr abbekommen :veryhappy:

Wir wussten vom ersten Tag der Saison an dass wir mit euch nicht mithalten können. Am Ende des Tages haben wir während der Saison und auch jetzt im Playoff besser performed als erwartet. Das kann man von euch während den PO nicht sagen.

Und wartet auf nächste Saison, da wird’s dann schon wieder das eine oder andere mal öfter wie heuer auf die Rübe geben.

PS: Meister werdet ihr mit eurer Mädlstruppe zu 1000% auch nicht.

Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 19. März 2023 um 11:12
    Zitat von 19Foxes33

Ja eh, aber trotzdem darf man doch noch Wünsche äußern?

19Foxes33
    Nationalliga
    • 19. März 2023 um 12:05
    Zitat von rodman

Wir wussten vom ersten Tag der Saison an dass wir mit euch nicht mithalten können. Am Ende des Tages haben wir während der Saison und auch jetzt im Playoff besser performed als erwartet. Das kann man von euch während den PO nicht sagen.

Und wartet auf nächste Saison, da wird’s dann schon wieder das eine oder andere mal öfter wie heuer auf die Rübe geben.

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• gofoxes
    EBEL
    • 19. März 2023 um 13:05
    Zitat von rodman

Ja, wenn du das sagst😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™