Ein feiner Kerl, der Valentine

6.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, So. 2023-03-19, 17:30 Uhr
-
-
Und die Bozen Fans,regen sich auf Facebook auf und nehmen als rechtfertigung diese Video her
Ich packs nicht viel von Hockey haben die mal nicht verstanden wenn man da noch diskutiert
-
Bilderbuch Slew-Footing eigentlich.
Ein Spiel Sperre reicht
.
-
dann spielt halt amorosa du
-
Also gestern wars von den Schiris keine gute Partie, aber das die gegen Bozen gepfiffen hätten ist einfach Schwachsinn.
Aber Linz keine einzige Strafe geben also da muss als Fan selbst sagen das ist nicht fair nur vor der Aktion von valentine waren 2 glasklare strafen die sie nicht gegeben haben.
-
-
Aber Linz keine einzige Strafe geben also da muss als Fan selbst sagen das ist nicht fair nur vor der Aktion von valentine waren 2 glasklare strafen die sie nicht gegeben haben.
Beim Spiel in Bozen habt ihr auch keine Strafe bekomm.
Da hat sich bei euch auch keiner beschwert.
-
Sei mir bitte nicht Böse, aber auch bei euch wurde die in oder andere Aktion nicht gepfiffen.
2 mal sogar 6 Mann am Eis.
-
Starker Konter
-
Ich glaube wir können uns einigen wenn wir sagen, dass die Schiedsrichterleistung allgemein zu Wünschen übrig gelassen hat. Fouls wurden auf beiden Seiten nicht gepfiffen was dann zu Situationen wie die von Romig oder Valentine führen
-
So schlimm dürfte die Strafe gegen Valentine doch nicht gewesen sein, denn vom DOPS ist noch nichts gekommen und wird auch nichts kommen laut Spielvorschau von Bozen!!!
-
-
So schlimm dürfte die Strafe gegen Valentine doch nicht gewesen sein, denn vom DOPS ist noch nichts gekommen und wird auch nichts kommen laut Spielvorschau von Bozen!!!
Völlig egal.
Morgen ist eh sein letztes Game.
-
denn vom DOPS ist noch nichts gekommen und wird auch nichts kommen laut Spielvorschau von Bozen!!!
für mich eine Entscheidung die man vertreten kann
-
Ja optimal, dann kann ja morgen jeder dem anderen beim Vorbeifahren mit dem Schuh gepflegt in die Waden treten wie beim Fussball. Wenns so is, wünsche mir für morgen gleich mal dass der Wolf den Hults mit einem Beinfeger aufs Eis legt.
Lächerliche Entscheidung, passt zum noch lächerlicheren DOPS
-
... sind die bei euch eigentlich im 4er bis 6er Vorteilpack beim Posten voreingestellt
-
Damit seids morgen komplett. Habts eine Ausrede weniger, wenn ihr morgen den Urlaub buchen könnt.
-
-
Ich hätte noch eine Frage zum Spiel:
Warum steht Harvey nach der Schlusssirene jedes Drittels noch 1-2min am Eis und starrt beide Tore an? Weiß das jemand?
Dürft ein typischer Goalie sein
-
Also wenn zwei Schiedsrichter minuten
Und wer würde dafür aus dem Line Up genommen?
-