ich kann mir nicht helfen, aber ich werde mit dem Kalla nicht warm - nicht Fisch nicht Fleisch und immer wieder fragwürdige Entscheidungen
VF6 Vienna Capitals vs HC Innsbruck Sonntag 19.03.2023 17:30
-
-
Nie waren das mehr als 2 Minuten
-
sehr maues PP
-
mmn nicht mal 2min. Sowas wurde bis jetzt nicht geahndet. Ich behaupte wenn Bradley da nicht liegenbleibt gibts gar nix.
-
mmn nicht mal 2min. Sowas wurde bis jetzt nicht geahndet. Ich behaupte wenn Bradley da nicht liegenbleibt gibts gar nix.
SO ist es auch wieder nicht - die 2 Min sind ok und regelkonform
-
-
Wenn die Caps weiterkommen, Bozen weiterkommt, geht es auch gegen Bozen.
Für Wien, ja.
Deshalb freue ich mich als KACler auf Salzburg
-
Regelkonform ja, solche Behinderungen kommen in jedem Spiel 10mal vor und wird nie gepfiffen.
-
Ma, weiß gar nicht zu wem ich halten sollt.
Hätte gerne Linz und Wien weiter.
Aber Innsbruck und Linz hätt auch was
-
Brady Shaw mit dem zweiten sterbenden Schwan.
Es werden Playoffs gespielt, der Topscorer soll sich aufs Scoren konzentrieren.
-
Regelkonform ja, solche Behinderungen kommen in jedem Spiel 10mal vor und wird nie gepfiffen.
na hoffentlich werten Schiedsrichter das anders - andernfalls kann man die Regeln gleich über Bord werfen.
-
-
Brady Shaw mit dem zweiten sterbenden Schwan.
Es werden Playoffs gespielt, der Topscorer soll sich aufs Scoren konzentrieren.
Im letzten Spiel in Wien hat er schon 2 Minuten für eine Schwalbe kassiert. Das reicht ihm anscheinend noch nicht.
-
Im letzten Spiel in Wien hat er schon 2 Minuten für eine Schwalbe kassiert. Das reicht ihm anscheinend noch nicht.
Aber mit Haltungsnote 10 für den blitzsauberen Superman
-
Bourque auch gerade mit einem eleganten stockschlag in UZ
-
Und einen Shorthander auch noch. 3:0.
-
Also Innsbruck ist defensiv ein absoluter Hühnerhaufen. Da gibt's nur Hollywood On Ice.
-
-
Ohne Worte.
-
Wo hat denn der Mc Collum den Schläger?
Der muss auf das Eis zwischen die Beine.
-
Ohne Vernünftigen Goaly kannst Playoffs vergessen
-
Was war das denn grad für eine „Durchsage“? Ist die Kühlanlage wieder hin? 😂
-
Ohne Vernünftigen Goaly kannst Playoffs vergessen
Ohne Verteidiger a
-
-
Gratulation an die Caps!
Grundsolide und kompakt als Einheit, das goaltending auch fehlerlos.
Wenn bei den Haien jedes Jahr aufs Neue die Grunddurchgangshelden und Liga-Topscorer pünktlich zum Playoffbeginn komplett untertauchen, muss man ja auch einmal O'Keefe in Frage stellen, oder?
Oder sind die Spieler, die Innsbruck ja in der Regel als Sprungbrett sehen, nach einem für sie persönlich starken Grunddurchgang im Hinterkopf bereits zufrieden mit dem Erreichten, so dass der letzte Biss für die entscheidende Phase dann fehlt?
Zufall kann der jährliche Einbruch ja eigentlich keiner mehr sein. Jedenfalls schade für diese tolle Offensivtruppe.
-
Wenn bei den Haien jedes Jahr aufs Neue die Grunddurchgangshelden und Liga-Topscorer pünktlich zum Playoffbeginn komplett untertauchen, muss man ja auch einmal O'Keefe in Frage stellen, oder?
Wie meinen? Zum Playoffbeginn sind die Haie die letzten vier Jahre ja sowieso schon im Urlaub gewesen.
-
Wie meinen? Zum Playoffbeginn sind die Haie die letzten vier Jahre ja sowieso schon im Urlaub gewesen.
Heuer tauchens am Eis unter, die letzten 4 Jahre in Lignano
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. .
-
...Du übersiehst da etwas: Wir sind unter O'Keefe erst heuer ins Playoff gekommen. 20/21 und 21/22 hat unseren damals kleineren Kader jeweils eine Krankheitswelle gestoppt (20/21 war es zB im Dezember COVID). Das war für die Truppe des kleinen Budgets nicht stemmbar.
Heuer hätte ich mir mehr erwartet, aber es hat sich ab Jänner abgezeichnet dass die Leistung abnimmt. Vielleicht doch wieder der zu geringe Einsatz der 4. Linie unter der Saison? Shaw war ja schon in der zweiten Jännerhälfte halbtot am Eis.
-
-