Nicht umsonst wurden Typen wie Luciani von den Vereinen nie weiterverpflichtet. Top GD und dann lmaA.
In der Vereinigung mit der Grinsekatze Welcher übrigens schon in Drittel zwei seinen Smile vermissen ließ.
Gesellt sich auch dazu.
Nicht umsonst wurden Typen wie Luciani von den Vereinen nie weiterverpflichtet. Top GD und dann lmaA.
In der Vereinigung mit der Grinsekatze Welcher übrigens schon in Drittel zwei seinen Smile vermissen ließ.
Gesellt sich auch dazu.
Respekt an den VSV, es waren wirklich gute Spiele, nicht nur spannend sondern auch von der Qualität her. Kein Vergleich mit der letzten Serie. Klar war der KAC spielerisch nicht so weit mit den immer wiederkehrenden Ausfällen, und Dahm sehr stark.
ABER: wesentlicher Unterschied die österreichischen Spieler. Villach mit Maxa/Richter/Rebernig eine gute dritte Linie. Aber die nicht eingesetzte vierte Linie für mich entscheidend.
Ich glaube es wäre für Villach sinnvoll gewesen, ein Jahr mit weniger Legionären zu spielen und einen breiteren Stamm aufzubauen. Ähnlich was der KAC im Corona Jahr gemacht hat mit anfangs 3 Legionären, davon profitierst länger. Villach hat immer eine tolle Jugend, man muss denen aber auch die Spiele geben.
Bin auf die Villacher off-season gespannt. Man sieht sich nächstes Jahr oder am Sonntag auf Puls24 bei der Highlight Aufzeichnung
da führt wohl der frust ein wenig dein händchen beim schreiben? rauchenwald hat gesagt das er noch nie bei so einer stimmung gespielt hat und im tv kam es eigentlich auch so rüber.
was noch sehr positiv anzumerken ist.
speziel einheimische spieler der zweiten reihe haben dem spiel/den spielen einen stempel aufgedrückt.
maxa, rebernig, richter, witting, schwinger (der auf alle fälle weiterverpflichtet werden sollte), kraus haben wirklich ihr herz am eis gelassen ... so soll´s sein.
Ärgerlich aber verdient.
Wenn man in 4 von 5 Spielen die bessere Mannschaft ist, dann muss man die Serie im Normalfall locker gewinnen. Die Chancen Auswertung war ein grauen in dieser Serie.
Das am Ende niemand zu Ali ist, finde ich wirklich nicht fair. Er kann am wenigsten dafür, dass unsere Legio Superstars vorne nichts zam bringen. Für ihn wäre es wohl besser, dass er zu einen Verein geht, wo er auch spielen kann. Ich wünsche mir trotzdem, dass er nächste Saison noch in Villach ist, und seine Spiele bekommt, die er auch verdient hat.
Noch was zu euren braven Fans:
Bei dem No Goal wegen hohen Stock, sind Becher von Auswärtssektor aufm Eis gelandet. Ein Skandal!!! Sowas geht gar nicht!!!
Und was war da eigentlich im 2(?) Drittel los im Away Sektor. Habe nur gesehen wie die Polizei zu euch gerannt ist und ihr euch sehr stark darüber aufgeregt habs.
In der Vereinigung mit der Grinsekatze
Welcher übrigens schon in Drittel zwei seinen Smile vermissen ließ.
Gesellt sich auch dazu.
Richtig.
Unsere Einheimischen, die in den Play offs definitiv durch die Bank richtig geil performt haben, müssen sich eigentlich richtig verarscht vorkommen. Irre wie unsere Superstars den Schwanz eingezogen haben. Peinlich.
Und unser im Jahre 19hundertirgendwas stehengebliebener Trainer forciert das auf Gedeih und Verderb. Zum speibm ist das.
Da soll sich noch einer über AV aufregen. Neben mir der KAC Sektor und ein Herr schüttet ein Bier auf die Polizei nachdem einer von ihnen hinausbegleitet wird.
Noch was zu euren braven Fans:
Bei dem No Goal wegen hohen Stock, sind Becher von Auswärtssektor aufm Eis gelandet. Ein Skandal!!! Sowas geht gar nicht!!!
Und was war da eigentlich im 2(?) Drittel los im Away Sektor. Habe nur gesehen wie die Polizei zu euch gerannt ist und ihr euch sehr stark darüber aufgeregt habs.
Antwort schon gefunden🤓
Nach jahren des mitlesens einmal wieder meinen Senf dazu.
Gratulation dem VSV gute Serie gespielt.
Was mir nicht eingeht sind die KAC Fans. Die ganze Serie schon dieser LKW-Mist. Ist weder cool noch lustig. Eigentlich nur peinlich.
LG aus Klagenfurt
Nach jahren des mitlesens einmal wieder meinen Senf dazu.
Gratulation dem VSV gute Serie gespielt.
Was mir nicht eingeht sind die KAC Fans. Die ganze Serie schon dieser LKW-Mist. Ist weder cool noch lustig. Eigentlich nur peinlich.
LG aus Klagenfurt
immer schade dass es verallgemeinert wird.
Eher würde ich mir als VSV Für überlegen, warum man so ein Plakat toleriert wenn schon auch das free tv da ist.
Da hat der Tomanek schon Recht mit seinen Tweets, dass bei Derbys die Fankultur eher derb ist
mpfanner könnte man Sonntag eigentlich einfach ein Best of Derby zeigen als das Wien Spiel? Die Quoten wären sicher höher
Die Highlights aus eurer Serie gehen sich eh in einer Drittelpause aus
Leider das spiel nicht gesehen aber es spiegelt genau das wieder nieder was sich da legt soliderGrunddurchgang und unsere Stars denken Playoff läuft gleich weiter!! Bitte schlofts weiter!!!
Maxa Richter rebse alles richtig gmacht wie es für Villach gehört
Schmid verheizt hinter JP
Daum bitte pensionieren
immer schade dass es verallgemeinert wird.
Eher würde ich mir als VSV Für überlegen, warum man so ein Plakat toleriert wenn schon auch das free tv da ist.
Da hat der Tomanek schon Recht mit seinen Tweets, dass bei Derbys die Fankultur eher derb ist
Klar das mit .... Klagenfurt ist halt auch irgendwie fehl am Platz. Aber das mit Mütter und LKW ziehn?! Naja ich find das halt sehr peinlich. Genzg von mir. Zurück zum eigentluchen Thema
Da soll sich noch einer über AV aufregen. Neben mir der KAC Sektor und ein Herr schüttet ein Bier auf die Polizei nachdem einer von ihnen hinausbegleitet wird.
Idioten gibts sowohl in Klagenfurt als auch Villach, aber das ist ja kein Grund, sich über niemanden aufzuregen, vielmehr soll man sich über jegliches Fehlverhalten aufregen, egal, aus welchem Lager
Die Polizei anschütten find ich aber fast noch lustig, nicht, weil ich es befürworte, sondern, weil es noch einmal dämlicher ist als sonst wen anzuschütten
da führt wohl der frust ein wenig dein händchen beim schreiben? rauchenwald hat gesagt das er noch nie bei so einer stimmung gespielt hat und im tv kam es eigentlich auch so rüber.
was noch sehr positiv anzumerken ist.
speziel einheimische spieler der zweiten reihe haben dem spiel/den spielen einen stempel aufgedrückt.
maxa, rebernig, richter, witting, schwinger (der auf alle fälle weiterverpflichtet werden sollte), kraus haben wirklich ihr herz am eis gelassen ... so soll´s sein.
Keinen Frust, wirklich nicht, ich wohne in Klagenfurt, in meiner Brust schlagen 2 Herzen. Ein blaues und ein weißes.
Und die Stimmung war im Vergleich zu früher armselig, da haben die Spieler z b. Roli Kaspitz gesagt, dass sie den Luftzug der Fangesange spüren, was sie mega anpeitscht . Nicht nur im Play Off
Aber nochmal, gratuliere den KAC, cleverer gespielt!
Die Highlights aus eurer Serie gehen sich eh in einer Drittelpause aus
Und eure entscheidenden Highlights reichen nicht einmal für einen Teaser
gratulation nach klagenfurt zum aufstieg ins halbfinale.
nicht besser aber cleverer und dazu noch gut eingestellt war heute wiederrum der kac. petris taktik ging wieder voll auf, zum 5ten male waren collins, sabolic und luciani abgemeldet und sahen kein land, zudem das ot tor ein sinnbild der letzten 3 spielen bzw der ganzen serie.
tja so ist eishockey, die saison kannst im nachhinein natürlich kübeln. für den kac gehts hoffentlich gegen den meister aus salzburg, ich denke so ist heuer sogar das finale möglich
hoffe das sich die trainerfrage stellt, ein verheerende bilanz gegen den kac, so kannst eigentlich fast nicht weitermachen. jetzt heißts wunden lecken, die badeschlapfen stehen ja schon längst vor der haustüre😊
Schwinger macht richtig Freude, giftig im forecheck und kann durchaus Eishockey spielen.
Hochegger leider im Krankenhaus, es ist einfach irgendwie ein Fluch auf diesem Team
Maxa Richter rebse alles richtig gmacht wie es für Villach gehört
Daum bitte pensionieren
Marco Richter war bei uns schon nie ein schlechter.
Ich meinte immer dass er seinen Platz noch nie gefunden hätte.
Rob Daum, wahrlich nicht gar so berühmt dafür einheimische zu performen, hat mit Maxa und Rebernig einen tollen Sturm gebaut.
Ob Zufall weiß ich nicht?
Schwinger macht richtig Freude, giftig im forecheck und kann durchaus Eishockey spielen.
Hochegger leider im Krankenhaus, es ist einfach irgendwie ein Fluch auf diesem Team
Für mich sowieso ein Phänomen wie ihr dieses ganze Pech mit den Verletzungen die ganze Saison schon kompensiert. Hut ab
Das ist natürlich erneut eine Hiobsbotschaft.
Aber genau aus solchen Gründen, können wir uns mMn glücklich schätzen einen so breit aufgestellten Kader (AHL) zu haben. Da hätten andere Teams schon längst die Saison beenden können.
Bei uns wird aufgerückt und die Rolle erfüllt, namenunabhängig.
Das ist natürlich erneut eine Hiobsbotschaft.
Aber genau aus solchen Gründen, können wir uns mMn glücklich schätzen einen so breit aufgestellten Kader (AHL) zu haben. Da hätten andere Teams schon längst die Saison beenden können.
Bei uns wird aufgerückt und die Rolle erfüllt, namenunabhängig.
Das ist aber auch kein Alleinstellungsmerkmal
Klagenfurt wird wohl einige Tage brauchen um zu realisieren warum sie diese Serie eigentlich gewonnen haben!
Wir sind am Unvermögen und am fehlenden Willen gescheitert, ihr wart cleverer und hattet auch den besseren Coach!
Im Halbfinale ist für den Rekordmeister sowieso Endstation, den ungeliebten PM werdet ihr nicht los
Innerhalb von 3 Tagen mit Fraser, Zalewski und Hochegger gleich drei Stürmer verletzt out.
Das ist halt echt irre.
In der Defense oder, Gott behüte, im Tor darf nichts passieren.
vsv an sich selbst gescheitert, besonders bitter.
Nein, ganz klar am KAC gescheitert, nur schnell Skaten reicht nicht
Wenn der KAC im HF so weiterspielt, dann ist Endstation, keine andere Mannschaft wird sich so leicht selbst aus dem Rennen nehmen wie wir