jup war a Eigentor, geh leck

VF5 EC VSV - EC KAC 17.03.2023 um 19:30 Uhr (Puls24)
-
-
Zweites VSV-Tor, leider zweites Ei von Dahm.
edit: Ok, anscheinend vom Save auf Petersen und dann ins Tor?
Kann er halt wenig dafür wenn er vom eigenen reinspringt.
-
Endlich kullert so eine A-loch Scheibe endlich mal rein und net auf de Stange!
-
Nick schiesst euch auch ein Tor!
Mehr Hilfe bekommt ihr nicht mehr
-
Wo krebst bei dem Tor Petersen rum???
-
Endlich kullert so eine A-loch Scheibe endlich mal rein und net auf de Stange!
dann mach ma halt noch ans
-
Es gibt einen Hockey Gott!
Erst wenn wir gewonnen haben und die Serie drehen😂
-
- Offizieller Beitrag
Obersteiner, Schwinger und Gomboc machen echt Freude.
-
Wo krebst bei dem Tor Petersen rum???
Pscht … er ist bemüht!
-
Also so wird die Villacher Einserlinie gegen den KAC nie ein Tor schießen, da könnens noch zehn Derbys spielen......redet der Dahm mit denen eigentlich
Als Trainer hätte er da schonlängst reagieren müssen und eine Umstellung vornehmen!
-
Pfanner gendert die "Hex am Schläger" bzw. " der Hexerich" ...so weit hamma gebracht
-
Ich hoffe ehrlich, dass dieses Antihockey heute nicht wieder irgendwie durchkommt.
Das ist eine Frechheit.
-
die 3. linie ist ein wahnsinn. maxa/richter/rebernig chapeau! das macht uns stolz!
und lustig: jetzt hat sogar viveiros ein tor und unsere erste linie? 🙈😅
-
- Offizieller Beitrag
Weil ihm hier von manchen immer noch die Ligatauglichkeit abgesprochen wird: Obersteiner hat sich echt zu einem nicht überragenden, aber guten Österreicher entwickelt, heute mMn einer der besten. Und das nach einer langen Verletzungspause, da könnten sich Petersen und Haudum was abschauen
-
Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster. Der KAC macht jetzt in den ersten 10 Minuten des Schlussdrittels eine richtige Druckphase.
Die überleben wird vorentscheidend. Bin gespannt, wie wir darauf reagieren.
-
Ich hoffe ehrlich, dass dieses Antihockey heute nicht wieder irgendwie durchkommt.
Das ist eine Frechheit.
Ehrlich, was schreibst du da für einen Blödsinn.....oder hast Tomaten auf den Augen?
Richtig gutes PO Spiel von beiden Teams, noch nix entschieden, gute Szenen hüben wie drüben, bissl fighting, was willst mehr!?
-
- Offizieller Beitrag
redet der Dahm mit denen eigentlich
Ja, wahrscheinlich raubt er mit Trashtalk dem Collins & Co den Nerv
-
Das ist eine Frechheit.
Würde es nicht Antihockey nennen, sondern dass man dem VSV heute in allen Belangen unterlegen ist. Villach investiert einfach mehr.
-
also in Villach könnten wir uns echt freuen unsre ehem. 4. jetzt 3. Linie verlängert zu haben. Die Burschen haben alle 3 das Herz am rechten Fleck!
-
Boa was ist da los. Die Kommen aus dem nix zum Ausgleich, dann gibt der das faul am lindner nicht. Wie eindeutiger muss ein beinstellen noch sein 😡
So überlegen wie heute waren wir schon lange nicht mehr, und führen nur um ein Tor. Musst dann wieder hoffen das die nicht wieder aus dem nix zurück kommen
-
Ja, wahrscheinlich raubt er mit Trashtalk dem Collins & Co den Nerv
Des glaub ich auch, so wie die spielen, wenn's vor ihm sind
Meinte natürlich Daum!
-
So wie vergeigen wir es heute? Vorschläge?
-
Das ist eine Frechheit.
Geschätzter Martin!
Wieder muss man zwei Ausfälle irgendwie kompensieren…
Dann gesellt sich wieder einer dazu…
-
31 : 17 Torschüsse, sagt eh alles
-
Villach haut heute alles raus, falls sie gewinnen wird’s spannend für Sonntag.
Wir haben heute nicht viel entgegenzusetzen.
Linie 3 und 4 hat Villach übergewicht vor allem die 3.
Bitte lass Hochegger nicht länger verletzt sein. Das macht so keinen Spaß
-