noch etwas möglich

VF5 EC VSV - EC KAC 17.03.2023 um 19:30 Uhr (Puls24)
-
-
laut Schwab (im Podcast beim Mr. Q) hätte man als Dritter den KAC ausgewählt - ob´s wirklich so gekommen wäre oder nur so dahingesagt war, weiß ich nicht.
Das wäre tatsächlich so gekommen (!) 😱😱😱
Habe ich persönlich von Andi Schwab und Andi Napokoj so gehört.
-
vielleicht wolltens den Daum loswerden 😂
-
Drei ausverkaufte Heim Derbies bringen halt mehr Kohle als 6 Heimspiele mit 2.000 Personen. Wobei auch gegen ein schwächeres Team im VF ausscheiden kannst. Aus finanzieller Sicht also nachvollziehbar.
Sportlich sieht man eh wie leicht man sich gegen den KAC tut…
-
naja man scheitert aber an sich selbst und nicht an einem starken KAC
-
-
What? Wieso ausgerechnet Mattinen?
weil mattinen bis dato in der crunchtime so gut wie alles schuldig bleibt was man sich erhoffen durfte.
seine schüsse finden selten den weg aufs tor sondern leiten eher den konter ein. körperlich ist er auch nicht präsent…
-
Der muss bei jedem Shift ordentlich einstecken, das geht nicht spurlos an ihm vorbei.körperlich ist er auch nicht präsent…
vllt sollt er einfach weniger trashtalk betreiben und sich etwas mehr auf sich selbst konzentrieren?😉
-
weil mattinen bis dato in der crunchtime so gut wie alles schuldig bleibt was man sich erhoffen durfte.
seine schüsse finden selten den weg aufs tor sondern leiten eher den konter ein. körperlich ist er auch nicht präsent…
Naja gut, dafür spielt er halt defensiv keinen Topfen zammen und schaffts die Konter selbst wieder auszubügeln. Sorry, aber wenn schon Fraser bringst, dann musst dafür eigentlich Kulda auf die Tribüne setzen. So gern ich ihn sonst habe, im VF macht er eine sehr unglückliche Figur.
-
Petersen spielt schlecht aktuell das ist Fakt. Habe allerdings jetzt 2 Spiele beobachtet wie er von den Villachern speziell bearbeitet wird. Der muss bei jedem Shift ordentlich einstecken, das geht nicht spurlos an ihm vorbei.
Geb dir da Recht. Und wenn dann so wie am Dienstag einfach gar nichts mehr gepiffen wird von den Schiris, schaut ein Spieler wie Petersen einfach nochmal schlechter aus.
Aber auch auf sowas muss man sich einstellen und Wege finden. Wäre wahrscheinlich halt leichter gewesen ohne die lange Verletzungsmisere, wenn du dann Linien hast die auch irgendwie harmonieren.
-
So, eigentlich wollt ich bei der Preistreiberei nicht mitmachen, aber jetzt doch 119,80€ für zwei Karten im Freien Verkauf gezahlt
Freier Straßen Verkauf?
Das sind ja wirklich Preise wie am Schwarzmarkt.
-
-
Keine Ahnung wie das bei euch funktioniert, aber in der Regel obliegt das „Picken“ den sportlichen Entscheidungsträgern (Trainerteam und Mannschaft).
Das sollte man nicht Leuten überlassen die vom sportlichen Bereich eher weniger Ahnung haben (Finanzminister Schwab und der Andere).
-
Keine Ahnung wie das bei euch funktioniert, aber in der Regel obliegt das „Picken“ den sportlichen Entscheidungsträgern (Trainerteam und Mannschaft).
Das sollte man nicht Leuten überlassen die vom sportlichen Bereich eher weniger Ahnung haben (Finanzminister Schwab und der Andere).
theoretisch vlt. aber ich kanns aus finanzieller sicht vollkommen nachvollziehen. rechne mal nach, was da pro derby heimspiel in die kassen gespült wird, das ist fürn vsv extrem viel geld. gegen andere gegner kannst nicht solche preise verlangen und bist ausverkauft. in der hinsicht muss man sagen: alles richtig gemacht, weil trotz raunzen haben die leute gezahlt….. das war finanziell wie ein kleiner lotto 6er
-
Sollte man denken, ist aber meistens nicht der Fall. Wird ja auch in einigen Podcasts und Interviews gesagt, das Spieler und Trainer hier nicht immer Einfluss haben. Zuletzt erst auch vom Bozen Trainer im Pfanner Podcast bestätigt, dass er bis jetzt (5 Tage vor dem Pick) nicht bei der Entscheidung einbezogen wurde..
-
Sollte man denken, ist aber meistens nicht der Fall. Wird ja auch in einigen Podcasts und Interviews gesagt, das Spieler und Trainer hier nicht immer Einfluss haben. Zuletzt erst auch vom Bozen Trainer im Pfanner Podcast bestätigt, dass er bis jetzt (5 Tage vor dem Pick) nicht bei der Entscheidung einbezogen wurde..
Also von uns (zumindest früher) & auch Salzburg weiss ich, dass da sehr wohl auch die Mannschaft (über den Kapitän, der seine Jungs befragte und zum Endzweck eine kleine "Stricherlliste" geführt hat) vom Trainer nach ihren Präferenzen gefragt wurde. Weiss ich von den damaligen Kapitänen. Kann sich aber mittlerweile geändert haben - auch klar.
-
Wennst das Derby haben kannst dann wirst du es ohne wenn und aber nehmen. Gilt sicher für beide Vereine.
-
-
Nein nicht wie andere Spieler, definitiv mehr. Beobachte das einfach mal am Freitag. Er bekommt voll Druck und es wird andauernd nachgeschlagen usw. Das hat einfach Spuren hinterlassen
Beim JP hat das auch Spuren hinterlassen, immer mit dem Schläger mal hinhaun wenn die Schiris nicht hinsehen. Und irgendwann ist er ausgetickt, Ergebnis bekannt 🤨
-
Petersen spielt schlecht aktuell das ist Fakt. Habe allerdings jetzt 2 Spiele beobachtet wie er von den Villachern speziell bearbeitet wird. Der muss bei jedem Shift ordentlich einstecken, das geht nicht spurlos an ihm vorbei.
Wäre das aber dann nicht ein zusätzlicher Grund, dass er sein Speil anpasst und blöde nolook/tendlerei sein lässt und sich auf das Endziel des Spiels besinnt. Es kann ja keine Überraschung sein, dass er besondere Aufmerksamkeit vom Gegner bekommt.
-
alles richtig gemacht, weil trotz raunzen haben die leute gezahlt….. das war finanziell wie ein kleiner lotto 6er
Alles richtig gemacht… naja.
Man scheidet eventuell im Viertelfinale aus, obwohl man nach diesem Grunddurchgang mit mindestens Halbfinale gerechnet hätte. Und wenn man sich die Threads teilweise ansieht dann sind aufgrund der zu hohen Kartenpreise doch sehr viele Stammzuseher verärgert, dazu kommt jetzt noch das frühe aus in den Playoffs. Von alles richtig kann also nur bedingt gesprochen werden.
Das könnte von einem Lotto-6er schnell zu einem finanziellen Loch führen wenn man heuer viel auf die eine Karte gesetzt hat (Verpflichtungen + Nachverpflichtungen) und dann früher als kalkuliert die Saison beenden muss.
-
Wennst das Derby haben kannst dann wirst du es ohne wenn und aber nehmen. Gilt sicher für beide Vereine.
Nonaned vielleicht. Da sind die Dollarzeichen schon in den Augen gestanden, als das VF bei beiden fix war. Sieht man doch bei der unverschämten Vsv Preisgestaltung. Aber nachdem die Halle voll ist....getreu dem Motto, wer schimpft der kauft.
-
Sportlich halt eine sehr dumme Entscheidung - wie man aktuell sieht.
-
-
Sternstunden des Boulevards wiedermal heute in der KLZ:
Fraser verletzt: KAC-Kämpfer Kraus genoss die Gänsehautmomente | Kleine ZeitungNiki Kraus war einer der Helden beim ersten Heimsieg in der Viertelfinalserie gegen den VSV. Der KAC will am Freitag ins Halbfinale einziehen.www.kleinezeitung.at...."Sie hatte mehrere Hochkaräter, da hat uns
SeppSEB (Anm.: Sebastian Dahm) im Spiel gehalten. Wir müssen es endlich schaffen, dass wir ab der ersten Minute so auftreten, wie in den letzten 20 Minuten in Klagenfurt", sagt Kraus....keine Ahnung welche Villacher Prinzessin Herr Kleinberger mit den Hochkarätern gemeint hat, kann aber fast nur Collins gewesen sein
und SEPP Waluschnig war gar nicht im KAC Tor, sondern SEBastian Dahm - vielleicht hat er da ja nur was verwechselt
-
Sportlich halt eine sehr dumme Entscheidung - wie man aktuell sieht.
Als ob es gegen Wien komplett easy gwesen wäre...
Mit der Chancenauswertung, hätten wir gegen jeden Gegner Probleme.
-
Als ob es gegen Wien komplett easy gwesen wäre...
Mit der Chancenauswertung, hätten wir gegen jeden Gegner Probleme.
Sehe ich auch so, und gegen Wien wäre die Halle nicht so voll wie jetzt.
-
naja man scheitert aber an sich selbst und nicht an einem starken KAC
Vielleicht ist das mitunter aber die oft zitierte fehlende Klasse? Warum schafft es der Kac mit einem eher mäßigen GD noch einen Gang höher zu schalten und unsere vernebeln eine Chance nach der anderen?
-
Kurz nochmal zum Check von Desjardins…
Kraus hat eine schwere Schulterverltzung…
Also kein Check gegen den Kopf….
Schulter an Schulter wie damals von mit beschrieben..
-
-