Keine Sorge mein roter Freund! Warte mal auf den Thread zu Spiel 7!
Ah, das ist also mit Ra ru rick, Zaubertrick gemeint
Ah, das ist also mit Ra ru rick, Zaubertrick gemeint
Das ist ja das geile an den Derbies...jedes hätten wir heuer gewinnen können inkl. der Playoff Spiele 2-4 und trotzdem stehn wir jetzt mit einem 1:3 Rückstand da.
Tja, ich kann mich Dunkel an eine kurze Phase erinnern, während der euch der der ein oder andere Erfolg geglückt ist.
Damals war das gefühlt genau so, mindestens die Hälfte dieser Begegnungen hätten wir gewinnen können, einige sogar müssen.
Für keinen von uns wird es heuer ein Spiel sieben geben!
Sollten der VSV zurück liegen dann wird es sehr schwer. Glaube nicht daß wir uns aufbäumen können.
Hat man ja gestern schon nach dem 2:1 gesehen, als die Roten angefangen haben finnischen Beton anzurühren. Da ging dann nur mehr wenig durch und wenn dann hatte es Dahm.
Es ist schon ein besonderes Geschenk für einen KAC Fan, sich am kommenden Freitag mit einer ausgezeichneten Jause und einem Glaserl Wein mit seinen Mädels vor den TV zu setzen, die Vorfreude zu zelebrieren und ohne jegliche Gefahr eines Ausscheidens einfach die Dinge auf sich zukommen zu lassen. Traumhaft, man fliegt quasi auf einem emotionalen high durch die Woche
Die 16-jährige Tochter ist im positiven Sinne auch komplett fertig mit den Nerven, Schule ist derzeit nur ein lästiges Übel zwischen den Playoff-Spielen.
Es ist schon ein besonderes Geschenk für einen KAC Fan, sich am kommenden Freitag mit einer ausgezeichneten Jause und einem Glaserl Wein mit seinen Mädels vor den TV zu setzen, die Vorfreude zu zelebrieren und ohne jegliche Gefahr eines Ausscheidens einfach die Dinge auf sich zukommen zu lassen. Traumhaft, man fliegt quasi auf einem emotionalen high durch die Woche
![]()
Die 16-jährige Tochter ist im positiven Sinne auch komplett fertig mit den Nerven, Schule ist derzeit nur ein lästiges Übel zwischen den Playoff-Spielen.
Es gibt wichtigeres im Leben!! Glaub mir!!
Also weißt wie immer nix? Das er ein Top5 Verdiener ist hätt dir wahrscheinlich jeder sagen können. Dafür musst dich nicht einmal mit dem VSV beschäftigen.
Herrlich was du für ein Komiker bist, eigentlich sollte ich dir Geld dafür bezahlen das mich so oft zum Lachen bringst 😂
Herrlich was du für ein Komiker bist, eigentlich sollte ich dir Geld dafür bezahlen das mich so oft zum Lachen bringst 😂
Genau so argumentiert man. Danke, bestätigt nur meine Meinung, dass du nichts weißt.
Genau so argumentiert man.
Danke, bestätigt nur meine Meinung, dass du nichts weißt.
Wie gesagt, ich kenne die genau Zahl aber wieso sollte ich die hier preisgeben ?
Nur damit eine Witzfigur wie du dann meint er ist jetzt schlauer, soll ich „persönliche“ Informationen preisgeben? Sicher nicht
Hat man ja gestern schon nach dem 2:1 gesehen, als die Roten angefangen haben finnischen Beton anzurühren. Da ging dann nur mehr wenig durch und wenn dann hatte es Dahm.
in Villach am Sonntag konnten wir ihnen so noch 2 Tore einschenken...danach haben wir dann gezeigt, dass wir keinen Beton anrühren können und die Partie prompt noch verloren.
als Eishockey oder als die Schule?
Das brauchst gerade mir als ehemaligem Krebspatienten nicht erzählen.
Schön ist es trotzdem. Und es geht darum, schöne Momente bewusst wahrzunehmen und sich einfach mal zu freuen.
als Eishockey oder als die Schule?
Schule, definitiv!
Villach macht´s, dann in Klagenfurt gibt´s den klassischen Deckel.
Langsam wird’s zach Bist die aktivere Mannschaft und fährst 2 mal so bescheiden ein!! Langsam werden unsere Mannen aus Linie 1u2 mal gefordert unser 3 u 4 kämpfen brav mit schön spielen kannst gegen Klgft nix holen.
Am Freitag werd s mehr erfordern!!! Bin aber optimistisch das ma noch mal zurück kommen heute angeblich nach dem Training großes Meeting mit rauche Senior !!!
Wird schon wer jetzt A gute Partie am Freitag mit besseren Ende VSV
6:5 OT
Was wird Daum machen? Mit dem Bus zum Heimspiel fahren ist für euch ja jetzt keine Option.
Vielleicht können die Fans helfen? Nachdem sich unsere Prinzessinnen scheinbar auch nicht von den nackten männlichen Villacher Luxusoberkörpern ablenken lassen, hätte ich zumindest eine Idee wie man den nächsten entscheidenden Pass vom Petersen unterbinden könnte. Natürlich nur, wenn man ganz fest an die eigenen Stories glaubt. V-Club Johnny kann sicher auch eine gute Vorauswahl treffen für das weibliche Pendant. Und Absolut hätte auch einen neuen Banner: "Hängebusen am Gelände statt Saisonende"
...hätte ich zumindest eine Idee wie man den nächsten entscheidenden Pass vom Petersen unterbinden könnte.
Ich hätte da auch eine Idee. Zuschauen lassen.
Und das meine ich ernst, auch als absoluter Petersen-Fan, weil er ein derart außergewöhnlicher Spieler sein kann.
Von seinem Potenzial und "könnte", "müsste" haben wir aber nichts und es ist vor allem auch unfair den so hart arbeitenden Mitspielern gegenüber, die im Rahmen ihrer Möglichkeit alle ihre Knochen hinhalten und alles geben.
So, eigentlich wollt ich bei der Preistreiberei nicht mitmachen, aber jetzt doch 119,80€ für zwei Karten im Freien Verkauf gezahlt
nicht mehr normal das Ganze...aber fast alles weg...viel mehr hab ich für ein Champions League Spiel auch nicht gezahlt
Und das meine ich ernst, auch als absoluter Petersen-Fan, weil er ein derart außergewöhnlicher Spieler sein kann.
Von seinem Potenzial und "könnte", "müsste" haben wir aber nichts und es ist vor allem auch unfair den so hart arbeitenden Mitspielern gegenüber, die im Rahmen ihrer Möglichkeit alle ihre Knochen hinhalten und alles geben.
Hätte ich grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden nach den letzten 3 Partien. Nur wenn ich kurz vor Schluss bei Rückstand und empty net wem zutraue doch noch den Unterschied zu machen, kommt der Petersen in den Sinn. Das letzte Powerplay war jetzt nicht berauschend, aber das Powerplay ohne Petersen war eine Gemeinheit.
Aber wie gesagt, das erste Spiel in Villach war mehr Energie bei ihm. Jetzt tut er sich beim Backcheck richtig schwer. Da hats was.
Petersen spielt schlecht aktuell das ist Fakt. Habe allerdings jetzt 2 Spiele beobachtet wie er von den Villachern speziell bearbeitet wird. Der muss bei jedem Shift ordentlich einstecken, das geht nicht spurlos an ihm vorbei.
Petersen spielt schlecht aktuell das ist Fakt. Habe allerdings jetzt 2 Spiele beobachtet wie er von den Villachern speziell bearbeitet wird. Der muss bei jedem Shift ordentlich einstecken, das geht nicht spurlos an ihm vorbei.
wie auch die Villacher von uns 🤷🏻♂️
Nicht in Shape ins PO Derby zu starten ist gelinde ausgedrückt nicht ideal.
wie auch die Villacher von uns 🤷🏻♂️
Nicht in Shape ins PO Derby zu starten ist gelinde ausgedrückt nicht ideal.
Nein nicht wie andere Spieler, definitiv mehr. Beobachte das einfach mal am Freitag. Er bekommt voll Druck und es wird andauernd nachgeschlagen usw. Das hat einfach Spuren hinterlassen
Line up für Freitag….52 raus, Jamie rein….
Line up für Freitag….52 raus, Jamie rein….
What? Wieso ausgerechnet Mattinen?
Kann man bitte endlich aufhören, beim KAC von der tollen "Taktik" zu sprechen?
Naja, die simulierte Auswärtsfahrt mit dem Bus war eine taktische Meisterleistung, solch perfiden Mitteln ist Daum nicht einmal ansatzweise gewachsen!
Wenn die zweitbeste Offensive der Liga weiter streikt, ist es am Freitag vorbei.Richtig peinlich wird's dann, wenn der KAC in der nächsten Runde gesweept wird.Genau das wird nämlich passieren wenn sie weiter so auftreten. Sollten Luciani und Co allerdings endlich aufwachen, ist noch alles möglich.