Langsam wirds fad
Findi net. Waren sie sich jetzt schon entschuldigen oder net?
Diesmal aber mit öffentlichem Canossagang, Tränen und Besserungsgelübde. Alles andere ist unzulässig.
Langsam wirds fad
Diesmal aber mit öffentlichem Canossagang, Tränen und Besserungsgelübde. Alles andere ist unzulässig.
Um als bessere Mannschaft zu verlieren. gehört schon viel dazu in vour face Daum
btw. für mich hat genau der richtige den endgültigen gamewinner geschossen. ganahl ist einer der wenigen der körperlich wirklich an die grenze geht.
Hat Ganahl das 2:1 gemacht?
Es wird nicht lustiger, wenn es noch mal schreibst ...
Sehr reflektiert von Petri!
Was hat er gesagt? Würde mich interessieren.
Eh. Sinds noch beim Entschuldigen oder nicht? Angeblich sinds noch in der Kabine. Bitte auch gleich fürs nächste Spiel entschuldigen, is effizienter als jedes Mal separat hingehen zu müssen.
Gut, dass das mal erwähnt wird. Der ewige „Zalewskihate“ im GD war zwar durchaus berechtigt. Aber was der Bursche, vor allem defensiv, in den Playoffs zeigt ist wirklich gut!
Vl. weil die Leute (ich zumindest) auch im GD was sehen wollen für ihr Geld, der Abokauf ist keine Spende.
mir ist echt egal, wie die Serie/Spiel heute ausgeht
aber so einer Aktion hoffe ich, dass die Blauen heute gewinnen
seids mir bitte nicht böse
mir ist klar, dass es gewisse Psychotricks gibt, aber .....
Das ist die dämlichst denkbare aller möglichen Antworten, Danke 🙏
Guats Nächtle, liebe Villacher. 3-1 in der Serie, danke.
Und Entschuldigung.
Don't feed the Troll
Die kommen Scharen gerade unter ihren Brücken hevor😉
Sehe ich ähnlich. Bei einem VSV Stream passt das natürlich. Bei einer „freien“ Übertragung machen nur neutrale Kommentatoren Sinn, oder man macht eine Doppelkonferenz mit den passenden Experten aus beiden Lagern.
Na da hast eh den Pfanner
Hat Ganahl das 2:1 gemacht?
nein, warum?
Was hat er gesagt? Würde mich interessieren.
das Villach in den ersten beiden Drittel klar besser war. Dass man erst gegen Ende Zugriff in der Defensive fand. Dass es kein gutes Spiel war, obwohl jeder weiß was er machen muss oder müsste. Nur die Emotionen, vorm Heimpublikum, alles hat Auswirkung auf die Spieler.
Man lässt ja nichts unversucht…
Willst mit einem Spielzeugkübelchen die Sahara fruchtbar machen?
Jo mei, Was willst von Nebelkindern erwarten.
deine Antwort ist halt auch bescheiden. Solche gibt es überall. Schade dass es gleich auf 1 Seite ziehst
nein, warum?
Dann versteh ich dein posting nicht, sry
nein, warum?
Weil das GWG nicht Ganahl gemacht hat
Also Holst ist kein Literat aber dafür dass er ein Blauer ist find ich ihn in der Rolle ausreichend neutral.
*
Zum Spiel, wurde eh schon das meiste geschrieben und das Interview von Petri war sehr treffend. "Wir" führen 3 zu 1 in der Serie, aber eigentlich ist alles noch offen. Villach hat heute mMn gezeigt, dass auch mit Schmidt gewinnen könn(t)en, und der KAC hat gezeigt, dass in seinem Getriebe noch genug Sand ist um schlagbar zu sein, wenn beim Gegner Leistung und auch Effizienz passen.
Ich hoffe wir bekommen in den nächsten Spielen unsere Fehlerquote in den Griff, da wird einfach viel zu viel hergegeben, so kannst Gegner richtig stark machen.
@Petersen, ich sehe ein dass nach langer Verletzungspause PO zu spielen schwierig ist und eine Formschwäche hier gut erklärbar ist, nur so wie er spielt ist es besser er macht das Bank-Türl. Kein offensiver Impact, kein Antritt, keine Tempo, keine Intensität, keine Zweikampfsuche, verlorene 2Kämpfe, kein Backcheck, falsche Entscheidungen, unnötige Risiken. Das Gekurve kann er am Teich bringen oder bei einem Freundschaftsspiel im August. Wenn s schon net laft, dann muss man über Kampf ins Spiel finden, das tut er halt net, so is er eine Vorgabe. Da seh ich lieber die vielgescholtenen Zalewski bzw. Ganahl oder Schwinger oder Kraus am Eis. Bei denen ist angekommen das PO is und dank derer hat der KAC heute auch gewonnen. Dahm mal außen vor gelassen.
Über Potsma und Fraser könnt ich mich auch auslassen, aber wurde eh schon auch von anderen angesprochen.
Mein Fazit zum Spiel:
1 Ali Schmidt ist ein sympathischer Typ und ich hoffe er blüht noch richtig auf! Auch wenn er diese Saison oft ausgelassen hat, kann Villach froh sein, so jemanden im Verein zu haben.
2. Die Refs mit der bisher besten Leistung. Quasi alles durchgehen lassen, das aber konsequent. Dass das 0:1 nach dem Beinstellen fiel ist zwar unglücklich, aber wenn man den dann als 22-jähriger so ins Eck zimmert, hat man das Tor auch irgendwo verdient. Hoffe in der Serie müssen wir das Ref-Thema nicht mehr aufmachen.
3. Hat jemand die Härte aus Spiel 1 ausgesehen? Die vermisse ich nämlich stark - auf beiden Seiten. Ab und zu muss da schon noch ein Fäustchen fliegen, so fehlt leider die Agressivität.
4. Bleibe bei meiner Meinung vom vorm Spiel: Villach schlägt sich fast selbst. Bzw. müssen sie sich selbst an der Nase nehmen, dass es 1:3 und nicht 3:1 für sie steht. Bisschen fehlt das Glück, das kann man aber auf beiden Seiten sagen. Am Ende ist der KAC einfach kaltschnäuziger und effizienter.
5. Hätte mir nach dem 2:1 mehr Proaktivität vom KAC gewünscht. So hinten reinstellen kann gründlich schief gehen. Die eine offensive Aktion die wir noch hatten, zeigt, dass man so auch mit einem Vorsprung spielen kann. Die andere Mannschaft nervös machen, und wenn sie ungeduldig werden, kriegt man oft noch die ein oder andere Strafe.
Naja, Sieg nehmen wir, aber wünschte ich könnte sagen, dass der verdient war. Nicht unverdient, aber wir haben halt mehr Anspruch an uns - und das is gut so.
6. Wenn sich der KAC nicht steigert, wird das potenzielle HF eh nicht lustig. Da muss aber zuerst noch ein Sieg her und Villach bleibt gefährlich. Also erst mal auf die nächsten 1-3 Spiele schauen, sonst findest dich schneller in Lignano als du’s mitbekommst.
Freu mich auf Freitag. Nach Jahren im Ausland schaff ich’s endlich mal wieder in die Villacher Halle. Damals noch mit 500 im Auswärtssektor, aber dass beide Teams größere Sektoren verdient hätten, is eh eine alte Geschichte.
Das ist die dämlichst denkbare aller möglichen Antworten, Danke 🙏
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist eben ein 'Experte'...
Und wir alle wissen, wie 'Experten' denken und handeln.
Wer es nicht weiß, sollte bei Karl Nehammer nachfragen...
teure vs. billige Legios
ehrlich jetzt. ich kann mich über unsere teuren legios trotz der sieg nur ärgern ... und nicht nur ich.
postma u. petersen komplette vorgaben. fraser hatte heute glück richtig zu stehen, sonst auch nix in der ganzen serie.
j.j.a., der spiel halt auch mit. deto #29.
einzig ticar u. im moment vor allem lessio spielen mit dem prädikat "starker import". dahm mal außen vor.
Da hatten wir heute aber mal richtig Glück.
Das 0:1 hätte zwar nicht fallen dürfen, wegen Strafe, aber was danach folgte, war eigentlich das Erschreckende. So ein Defensivverhalten, angeführt von unserer Nr. 14, ist schon eine Gemeinheit. Wie Villach es da nicht geschafft hat klar in Führung zu gehen, ist mir ein Rätsel. Unsere Nr. 14 war heute wieder mal einer der gefährlichsten Spieler des VSV, warum PM ihn nicht mal sitzen lässt, ist mir echt ein Rätsel.
ahh gehh. postma hat noch immer seine fans hier drin.
egal wie die serie ausgeht. ich hoffe das alle am boden bleiben und immer sehen wieviel glück wir hatten und was unsere "stars" da abgeliefert haben.
es grenz eigentlich an ein wunder das wir trotzdem 3:1 vorne sind.
Nein. War bei der Ehrenrunde dabei. Der hat ihn einfach nur gebencht
Ich habe extra geschaut, ob er noch auf der Bank ist, nachdem er nie mehr am Eis war - er ist gesessen und hat lächelnd den Kopf geschüttelt. Welcher Trainer setzt Haudum in eine reine Arbeiterlinie und bencht ihn im letzten Drittel? Vielleicht hat er ja wieder etwas gegen die tolle Taktik gesagt, mit der wir heute gegen einen weniger unfähigen Gegner 0:6 an die Wand gekracht wären.
Ich kann mich über diesen komischen Sieg nicht freuen, da war so viel Chaos dabei, sowas darf im März nie und nimmer der Fall sein. Petersen und Postma könnte man ruhig einmal benchen, stattdessen sitzt Haudum und M.Witting ist plötzlich wieder voll in.
Ganahl hat uns heute zweimal den Ars.. gerettet, nachdem die big stars wieder ausgelassen und einen Bock nach dem anderen geliefert haben.
Ein Hoch auf unsren Busfahrer!