de pfeifen echt nix mehr 🙈
VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24
-
-
wir spielen einen grunddurchgang, wo dauernd schlüsselspieler ausfallen.
warum sollte sich das in den PO ändern? #11
-
Siehste ..
So wie jetzt bei Schwinger !!
Alles Gratis
-
Ali heute sehr brav, zumindest er hat überzeugt.
-
Wehe Haudum ist verletzt
-
Wobei Desjardins noch der beste Sturm-Legionär ist. An Mattinen und Kulda laufen die Play-Offs auch eher vorbei.
Der Mattinen wirkt so als wenn er nur mehr schaut dass er sich für nächstes Jahr nit verletzt.
-
Ich befürchtete ja schon, wir würden mehr Chancen für einen Treffer brauchen als noch Zeit übrig ist …
für diese Partie könnte man tief ins Phrasenschwein greifen: „De Türln, wos‘d nit lackierst, kriagst frisch gezimmert“ (frei nach Doktor Checkerl) … schade drum…. Gefühlt wieder zu leicht aus der Hand gegeben….
-
Im Gegensatz zur letzten Begegnung erwarte ich mir heute absolut gar nichts.So gesehen gute Ausgangslage.Entweder ich werde positiv überrascht oder ich kann sagen,"hab's ja gleich gesagt".
Ich habs ja gleich gesagt
-
I versteh des nit
-
Villach, selbst schuld! 🫣
-
Ganahl macht den Deckel drauf.
Danke!!!
-
Ich würde für die nächste Partie die erste Linie zerrissen - vielleicht geht ihnen dann ja was auf
-
easy win
-
Ohne Scheiben Glück kannst nix gewinnen. Das war’s jetzt.
Gratuliere dem Kac !
-
MANUUUUUUU!
YESSSSSSS !
-
wenn ohne Linie 1 spielst, dann ist es eben so. Gratulation an Klagenfurt 👍
-
Das wars dann, Villach gewinnt so sicherlich keine 3 Spiele in Folge.
VSV ganz einfach am eigenen Unvermögen gescheitert
-
Es ist halt wirklich fehlende klasse. Vor allem wenst dir unsere Superstars anschaust. Frechheit.
-
KAC verdient gewonnen, war ab Drittel zwei die bessere Mannschaft.....VSV einfach in Drittel eins zuviel liegen gelassen und irgendwie ab Drittel zwei, wurde Flasche langsam leer.
-
YES!
Bussi Ganahl!!
Trotz der rigorosen Kompensationsleistung der Schiris!!
Bravo KAC !!
-
das wars...
-
Geil Burschen!
-
Gratulation an Klagenfurt!
-
danke schlumpfis - ohne euch wär der sieg nit möglich gewesen
der grösste kämpfer darf das EN machen
-
gratulation nach klagenfurt. alle haben es bereits nach drittel 1 gewusst, nur ihr roten jammerlappen nicht
-