1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24

• Philip99
  • 13. März 2023 um 07:04
  • obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 20:56

denke der JP Ausfall wird in Villach mehr schmerzen, da könnt’s nit so defensiv spielen.

Ihr macht tatsächlich vorm Tor alles zu wie bisher nie

• Scott#13
    NHL
    • 14. März 2023 um 20:57

Schon echt bescheiden was Rot da heute anbietet. Macht nicht wirklich Spaß heute, da zuzusehen. Es will mir nicht eingehen, warum man das Spiel nicht einfach hält, wenn schon spielerisch nix zusammenpasst. Beispiel Lessio: der hat heut schon wieder 100 km am Tacho mit 0 und Nüsse Impact. Spielt Petersen heute mit?

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 14. März 2023 um 20:58
    Zitat von obi

denke der JP Ausfall wird in Villach mehr schmerzen, da könnt’s nit so defensiv spielen.

Ihr macht tatsächlich vorm Tor alles zu wie bisher nie

Da sieht man mal, wozu unsere Defensive imstande wär. Würde man seine Chancen nutzen, müsste man sich gar keine Gedanken mehr machen :kaffee:

• darsi
    Nachwuchs

Herr Pfanner seien sie nicht so parteiisch, ich weiß der hundred pounds hats ihnen angetan, aber sooo rot gefärbt, macht sie dermaßen unsympatisch!

• Speckbrot
    localhoRst
    Zitat von Vs-Jason

Jetzt geht es nur mehr darum, der was es mehr will wird gewinnen. Das zweite Drittel war schwächer gescholten von einer schweren harten Serie. Da schenkt sich keiner was meine Herren. Denke beide Mannschaften trotz großer Rivalität verdienen nur Respekt. Jeder gibt alles und so soll ein Derby auch sein.

Chancen hatte der VsV wieder zu genüge, mit zwei Latten Schüssen bsw Stange hat man aktuell Scheiben Glück auch keines. Bin jetzt echt neugierig wie’s weiter geht. Ich hoffe Villach gewinnt diese Serie braucht Game 7. der Kracher im VF !

Daum sein System ist gefühlt auf 3 hohe klare Siege von 7 Spielen ausgerichtet als 6 von 7 Siege, wo man durch ugly Goals knapp mit +1 gewonnen hat.

• iceday
    Gast
    Zitat von hockeyfan#22

Was kann denn der Daum dafür das unsere den Puck meistens wenig Zentimeter am Tor vorbei schießen oder nur die Latte treffen

Könnt ich (versuchen) dir zu erklären, kommst aber selber drauf :|

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. März 2023 um 20:59
    Zitat von obi

Heute sie pfeifen überhaupt nix 🙈🙈🙈🙈

Bevor er sagt: KAC vorne gut sagt er: nicht gut von Villach hinten :ironie:

Heute erlaubt: Cross Haken für alle

Glaube das ist der Plan für heute…wenns nix pfeifen, könnens zumindest das Spiel nicht entscheiden.

Sehr geiles Derby heute, muss man wirklich sagen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. März 2023 um 21:00

Viveiros scheint mir sehr unsicher zu sein. Würde mit der wechselweise heute vorsichtiger sein. Selten nervös der Bursche !

• obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 21:00
    Zitat von WeloveHockey

Glaube das ist der Plan für heute…wenns nix pfeifen, könnens zumindest das Spiel nicht entscheiden.

Sehr geiles Derby heute, muss man wirklich sagen.

ja ab Minute 3 halt. Aber wir jammern nicht, bringt eh nix.

Holst hat direkt einen Schleim wenn er das KAC Tor analysieren muss

• jcp77
    KHL
    • 14. März 2023 um 21:01
    Zitat von obi

Zalewski spielt besser als Petersen 🤔

Und verdient ein fünftel. :/

• welovehockey
    MEISTER
    Zitat von Vs-Jason

Viveiros scheint mir sehr unsicher zu sein. Würde mit der wechselweise heute vorsichtiger sein. Selten nervös der Bursche !

Ich bin deutlich nervöser!

• F*nurgejammert
    Liest mit

Wenn die WH im TV mit unseren vernebelten Chancen siehst, kannst nur mehr 🤮 oder 😭

• mustermann
    EBEL
    • 14. März 2023 um 21:02
    Zitat von MacReady

Ich bin mir sicher, die Refs sind schuld am Gegentreffer, weil sie nicht das Spiel abgepfiffen haben, um sich den Stangenschuss der Villacher näher anzuschauen 8o

falls wer die exponentielle wachstumskurve während der coronakrise noch nicht verstanden hat möchte ich hiermit mittels deiner posts in diesem forum einen weiteren erklärungsversuch des terminus starten.

bei jedem post den ich hier von dir lesen darf verdoppelt sich bei mir das gefühl des peinlich berührt seins den inhalt deiner posts betreffend:-)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. März 2023 um 21:04

Nur mal so nebenbei, Ali spielts brav bisher

Und gebts dem Prohe eine neue VSV Jacke

• jcp77
    KHL
    • 14. März 2023 um 21:04

Hat Gerd Prohaska eine Funktion beim VSV weil er eine VSV Jacke an hat?

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. März 2023 um 21:05

Warum Collins da die Scheibe nochmal kurz annimmt u sich somit in einen schlechteren Winkel bringt als gleich zu schiessen is mir unerklärlich🙈 machen muss er ihn trotzdem..

Gut für uns🙂

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2023 um 21:05
    Zitat von jcp77

Nicht mehr. Ist auch das alte logo

• shadow2711
    NHL
    • 14. März 2023 um 21:06

Bei Collins sieht man schon auch, dass ist a bissl fehlende Klasse, da hat Holst vollkommen Recht.

Sehr gute Spieler sehen das Loch im Five-Hole und schieben die Scheibe flach rein, anstatt sie hoch über die Fanghand bringen zu wollen.

Auch das zweite Drittel war gut, aber man merkt schon einen Tempoabfall gegenüber dem ersten Drittel.

KAC fand ich jetzt auch net schlecht, Tor eiskalt gemacht, dass ist auch der Unterschied zum VSV der viel mehr Chancen für ein Tor benötigt.

Und die Suderei über schlechtes Hockey kann ich überhaupt net nachvollziehen!!

• obi
    NHL
    Zitat von Johnny-Canuck

Nur mal so nebenbei, Ali spielts brav bisher

ja, wie erwähnt hat er eine gute D heute.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    Zitat von jcp77

Hardcore Fan

• Lorenzo72
    NHL
    Zitat von dany_

Nicht mehr. Ist auch das alte logo

Der Meistergoalie halt :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle

Collins ist im Spiel schön anzuschauen, läuft wie aufgezogen und macht Tore wenn es um nichts mehr geht.Wenn es um was geht mutiert er so gut wie immer zum Chancentod.Daran habe ich mich schon lange gewöhnt.Viel wichtiger wäre es wenn endlich MC Solar wieder mal was zeigt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Übertreibts mal nicht. Mir gehen diese Schiridiskussionen auf Seiten der Villacher Kollegen einfach gegen den Strich, weil halt wirklich nur die eigene Seite gesehen wird. Als ob es auf der anderen Seite keine Fehlentscheidungen geben würd, von denen das eigene Team profitiert. Das ist halt einfach part of the game. Siehe 0:1, oder eben auch der klare Crosscheck gegen Schwinger. Auch im ersten Spiel entstand die größte Chance vom VSV aus einem Stockschlag gegen Haudum, kann man auch im Highlights-Video sehen. Ich hab das halt nur übertrieben dargestellt, aber sich ständig auf die Refs rauszureden, weil man jede Entscheidung gegen sich zerklaubt, die Fehlentscheidungen gegen den Gegner aber nicht einmal registriert, ist halt auch sehr einfach.

In einer Best-of-7-Serie gewinnt immer das bessere Team, das sich auch immer durchsetzt, auch wenn die Refs eher für das andere Team pfeifen, genau deswegen spielt man auch über bis zu 7 Spielen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2023 um 21:07
    Zitat von shadow2711

Bei Collins sieht man schon auch, dass ist a bissl fehlende Klasse, da hat Holst vollkommen Recht.

Hätte er speziell diese fehlende Klasse (Fähigkeiten) auch noch, würd der nie und nimmer in Österreich und wahrscheinlich nicht mal in Europa spielen

• obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 21:07

Oh big Safe…

Alter! Er hat ihn angeschossen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™