Olta, aufwachen
VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24
-
-
Wenn wir wenigstens jeden 20. Torschuss verwerten würden..
Dann brauch ma noch 6....
-
Ich bin mir sicher, die Refs sind schuld am Gegentreffer, weil sie nicht das Spiel abgepfiffen haben, um sich den Stangenschuss der Villacher näher anzuschauen
Außer peinlich nur peinlich. Magst nit mit dem Kac im Bus a Runde im Kreis fahren?
-
Ist eig jeder Save ein Big Save ?
-
Licini ist ein neuer Legio ?😜
-
Wie kompliziert kann man denn als KAC noch spielen?
-
Wie viel Pech kann man eigentlich über eine ganze Serie gesehen haben?
pech, wenn das leere tor nit triffst?
ich hoffe du meinst den gegentreffer kurz darauf
hat holst eigentlich vsv-vergangenheit? mir kommt vor, er is fan von denen
-
Licini ist ein neuer Legio ?😜
Wenn Licini, Schnabolici oder Christian Collins nit bald eine Chance verwerten, zuck ich aus!
-
Ist eig jeder Save ein Big Save ?
Nein. Wechselt ab mit "What a Save". So viel Vielfalt muss sein.
-
ein königreich für einen kosmachuk. sabolic kann kosma im playoff leider bei weitem nicht das wasser reichen
-
- Offizieller Beitrag
Bitte schenkts jemand dem Lindner eine Zahnbürste, seine Zähne sind fast so gelb wie sein Helm
-
Hat der schöne Nick heute schon mal eine halbwegs brauchbare Aktion mitgestaltet?
-
Hat der schöne Nick heute schon mal eine halbwegs brauchbare Aktion mitgestaltet?
Kommt leider noch,wie immer.
-
Bitte schenkts jemand dem Lindner eine Zahnbürste, seine Zähne sind fast so gelb wie sein Helm
Geh Bus fahrn bitte
-
Ich bin mir sicher, die Refs sind schuld am Gegentreffer, weil sie nicht das Spiel abgepfiffen haben, um sich den Stangenschuss der Villacher näher anzuschauen
Sorry aber selten einen dämlicheren Post gelesen! Und das sag i als Roter!
Denk mal kurz nach wenn die Serie seitenverkehrt verlaufen wäre!
Da wäre ich auf deine „Mod-Qualitäten“ gespannt
-
Macht er nur weil er Angst vorm Nick hat
-
Heute sie pfeifen überhaupt nix 🙈🙈🙈🙈
Bevor er sagt: KAC vorne gut sagt er: nicht gut von Villach hinten
Heute erlaubt: Cross Haken für alle
-
muss er das bis dato oder reichts in der letzten minute wenns spielentscheidend ist?😉
-
Wir kennen uns jetzt echt schon lange und ich schätze dein nhl know how, aber was du durchgehend in dieser Serie für einen scheiss schreibst ist ein Skandal
-
Cross check vielleicht!??
-
Ma, Paule !
-
Chris “Chancentod“ Collins
-
Zalewski spielt besser als Petersen 🤔
-
Sniper Collins...
-
Cross check vielleicht!??
groznik lässt immer hart spielen…achso der hatte ja heuer kein kac abo wie bei uns😉😁
-