1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF4 EC KAC VS VSV Dienstag 14.03.2023 19:30 live aus Puls 24

• Philip99
  • 13. März 2023 um 07:04
    trant
    KHL
    • 14. März 2023 um 13:04

Naja, den VSV bei einer Meisterfeier zu beehren ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2023 um 13:04
    Zitat von Raptor X30

Schaut blöd aus in der Firma, wenn ich mir um 12:00 schon das erste große Bier genehmige. :prost:

naja kommt auf die Firma drauf an :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 14. März 2023 um 13:05
    Zitat von trant

Naja, den VSV bei einer Meisterfeier zu beehren ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit.

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: Der Punkt geht an dich! :prost:

• pulce
    NHL
    • 14. März 2023 um 13:10
    Zitat von christian 91

Zudem sollte die Taktik dem des Auswärtsmodell angepasst werden - vielleicht auch mit den weißen Auswärtsdressen?

Falls das erlaubt ist?

"Auswärtsrituale" vom Taktikfuchs mit der Lederjacke - damit die Jungs in Rot mal mehr als 2 Tore schießen

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2023 um 13:22
    Zitat von pulce

"Auswärtsrituale" vom Taktikfuchs mit der Lederjacke - damit die Jungs in Rot mal mehr als 2 Tore schießen

müssen ja nur schauen, dass sie oft in Unterzahl agieren können. Dann reichen wahrscheinlich 2 Tore gegen Villach ;(

Ich kann mich spontan an keine Saison erinnern, wo wir im PP dermaßen bescheiden aufgetreten sind wie heuer....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2023 um 13:24
    Zitat von trant

Ja, kommt bei euch def. öfters vor. Mit den Schiedsrichtern aber auch kein Wunder.

• obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 13:48

Niveau an Captain: Achtung, wir Sinken!!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2023 um 13:56
    Zitat von obi

Niveau an Captain: Achtung, wir Sinken!!!

Das tun wir schon seit Bekanntgabe von den VF-Paarungen. :P

• obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 14:01
    Zitat von lowraider

Ja, kommt bei euch def. öfters vor. Mit den Schiedsrichtern aber auch kein Wunder.

Zitat von lowraider

Das tun wir schon seit Bekanntgabe von den VF-Paarungen. :P

wenn du wenigstens beim ersten Kommentar das Ironie Schild verwendet hättest :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2023 um 14:03
    Zitat von obi

wenn du wenigstens beim ersten Kommentar das Ironie Schild verwendet hättest :P

Wirklich? Na dann

:ironie:

Btw: hättest bei den Smileys von trant nachgesehen, hättest auch meines bemerkt. Den Rest kann man sich schon zusammen reimen :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. März 2023 um 14:05
    Zitat von Raptor X30

Hab ich mir auch gerade gedacht.

Schaut blöd aus in der Firma, wenn ich mir um 12:00 schon das erste große Bier genehmige. :prost:

Donn fong holt mit an klan on. Mariana.

• jcp77
    KHL
    • 14. März 2023 um 14:25

Korentschnigg zerreißt gerade in Radio Kärnten die Schiedsrichter ^^

• arriachervsv
    Nachwuchs
    • 14. März 2023 um 14:25

Für alle Klagenfurter. Hörts mal Radio Kärnten. Der ehemalige Profi-Schiedsrichter Karl Korentschnig (roter durch und durch) erklärt gerade, warum die Schiedsrichter Spiel 1 und 3 mitentschieden haben.

• Lempi
    Obmann
    • 14. März 2023 um 14:31

gibt's das wo zum Nachhören?

trant
    KHL
    • 14. März 2023 um 14:32

https://kaernten.orf.at/player/live

ab ca. 14:20

• arriachervsv
    Nachwuchs
    • 14. März 2023 um 14:39

Peinlich, wenn der Erzrote den Klagenfurter erklärt, dass es schon ziemlich spielentscheidend ist. :prost:

Aber der Jeremy R... hier herin wird hier gleich alles klarstellen..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2023 um 14:40
    Zitat von arriachervsv

Aber der Jeremy R...

mache haben halt oft Pech beim denken...

trant
    KHL
    • 14. März 2023 um 14:41

Übertreib mal nicht, denn einen Euro für jedes "meiner Meinung nach", "meiner Ansicht nach", "ich glaube", dann hätt ich heute einen gratis Abend in der Halle.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2023 um 14:44

Highlight ist die "Umwandlung" von Spieldauer zur Matchstrafe - so ane zauberer beim DOPS :D

• Jeremy Roenick
    Gast
    • 14. März 2023 um 14:45
    Zitat von arriachervsv

Peinlich, wenn der Erzrote den Klagenfurter erklärt, dass es schon ziemlich spielentscheidend ist. :prost:

Wird er nicht. Teile der Villacher Community haben das alleinige Recht, die Wahrheit zu definieren.

LG aus Fischl - Nots

• aku
    KHL
    • 14. März 2023 um 14:46
    Zitat von arriachervsv

Peinlich, wenn man einen "Experten" befragt, der das aktuelle Regelbuch nicht kennt und daher aus reinem Gutdünken mutmaßt. Ist ja nett ihm zuzuhören, aber "fachlich" leider wertlos.

Außerdem hättest uns warnen können, trant, dass sie danach den J. Iglesias vom Stapel lassen, bin jetzt taub, danke! =O

• obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 14:47

und was genau soll man nun aus KAC Anhänger Sicht machen?

Wir sind uns eh alle einig, dass es sehr unglücklich war.

Glaube niemand will das so haben, da es einmal dort einmal da sein kann.

Du kannst so ein Thema auf X Ebenen runterbrechen und theoretisch sagen was wäre gewesen wenn.

Hätte man das doppelte Halten an Hochegger gegeben und hätten wir ein PP Tor geschossen, wäre der Stock im Gsicht von Aabo egal gwesen.

Hätte Villach einen Penalty bekommen und hätten sie auch getroffen, wäre es anders verlaufen.

Ich weiß es ist verdammt sch*** wenn man der Betroffene ist, aber da impliziert nicht, dass man den Penalty auch getroffen hätte oder der Spielverlauf 100% pro Villach gegangen wäre.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2023 um 14:49

Überzeugend klingt der Herr nicht...20 Jahre nicht mehr dabei, sagt in jedem 2. Satz "mMn." "ich glaub" etc.

Im Endeffekt wie die restliche Kaffee Sud Leserei hier drin fürn Popsch. Die Mannschaft, und das hat er eh gesagt, macht es genau richtig: abhaken, weiter gehts.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2023 um 14:50

Alter Fuchs, ich freue mich schon aufs Spiel heute Abend und darauf wenn wieder über das geschrieben wird, was unsere Zauberer da am Eis veranstalten :) :prost:

• obi
    NHL
    • 14. März 2023 um 14:55

was will man aus KAC Sicht damit sagen? Unter Verschluss gehalten?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fährt man mit dem Bus zuerst nach Villach um ein Auswärtsspiel zu simulieren? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™