1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4.VF Steinbach Black Wings Linz - HCB Foxes, Di. 2023-03-14, 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 13. März 2023 um 06:09
  • Geschlossen
  • Spengler
    Trottel
    • 15. März 2023 um 15:04
    Zitat von game_misconduct

die bozner (und nicht bozener...wir schreiben ja auch nicht linzener)

Wusste gar nicht, dass man Bozn und nicht Bozen schreibt! :P 8o

Immer wieder lernt man Neues im Forum! Muss man den Kartografen aber dann auch so mitteilen, die schreiben das seit Jahrzehnten falsch!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2023 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

dafür bekannt, dass sie im ersten jahr in der liga gleich den meisterpokal geholt haben

ach, ist das so?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 15. März 2023 um 15:21

Körperlich sehe ich Bozen und Linz bis auf die Verletzten auf dem selben Level. Ich habe ehrlich gesagt nicht viele Shifts gesehen, wo der eine oder der andere soviel schneller war. Das spiegelt sich auch in keiner Statistik nieder.

• game_misconduct
    Hobbyliga
    • 15. März 2023 um 15:34
    Zitat von Ernsthaft

game_misconduct

A Bozner erklärt uns was über Frust und Schiris.

Brauch ich nur auf FB oder Instagram schauen. Da ist bei jedem Spiel der ref Schuld. :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

hab kein facebook aber brauchts den gleichen kindergarten auch hier?? lächerlich...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. März 2023 um 15:36

Romig für 3 Spiele gesperrt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2023 um 15:37
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Romig für 3 Spiele gesperrt.

Naja das wirds dann wohl für ihn gewesen sein für die Saison. (leider)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. März 2023 um 15:39
    Zitat von _Phoenix_

Körperlich sehe ich Bozen und Linz bis auf die Verletzten auf dem selben Level. Ich habe ehrlich gesagt nicht viele Shifts gesehen, wo der eine oder der andere soviel schneller war. Das spiegelt sich auch in keiner Statistik nieder.

Ich finde auch, dass die Linzer prinzipiell physisch gut vorbereitet wurden. Das "Hauptproblem" sehe ich ihm tieferen Kader von Bozen. Bei uns stehen einige Cracks bei Verletzungen gefühlt permanent am Eis, während Bozen die Eiszeit ganz gut verteilen kann. Neben zwei reinen Legio-Reihen hat Bozen auch noch eine kompakte italienische Linie mit Frigo und Frank.

In der Verteidigung sind sie auch tief besetzt. Ich mache den Spielern keinen Vorwurf, wir sind einfach nicht so weit wie Bozen. Aber am Kampfgeist oder an der Kondition liegt es nicht.

• honi
    EBEL
    • 15. März 2023 um 15:54
    Zitat von Spengler

Wusste gar nicht, dass man Bozn und nicht Bozen schreibt! :P 8o

Immer wieder lernt man Neues im Forum! Muss man den Kartografen aber dann auch so mitteilen, die schreiben das seit Jahrzehnten falsch!

Hahaa, ja, sehr beeindruckende und logische Info von game_misconduct. :veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2023 um 16:11
    • Offizieller Beitrag

hab kein facebook aber brauchts den gleichen kindergarten auch hier?? lächerlich...

dann geh mit gutem Beispiel voran und poste nicht so komisches Halbwissen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Killerbee0815
    EHC
    • 15. März 2023 um 16:40
    Zitat von el_greco

Ich finde auch, dass die Linzer prinzipiell physisch gut vorbereitet wurden. Das "Hauptproblem" sehe ich ihm tieferen Kader von Bozen. Bei uns stehen einige Cracks bei Verletzungen gefühlt permanent am Eis, während Bozen die Eiszeit ganz gut verteilen kann. Neben zwei reinen Legio-Reihen hat Bozen auch noch eine kompakte italienische Linie mit Frigo und Frank.

In der Verteidigung sind sie auch tief besetzt. Ich mache den Spielern keinen Vorwurf, wir sind einfach nicht so weit wie Bozen. Aber am Kampfgeist oder an der Kondition liegt es nicht.

Aber auf 15 Imports und nur 6. Heimische, kann ich gut verzichten.

Der weg den der Verein heuer eingeschlagen wurde gefällt mir 100 mal mehr als der von Bozen. (hoffe Bozen ist grammatikalisch richtig geschrieben)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2023 um 16:48
    Zitat von Killerbee0815

Aber auf 15 Imports und nur 6. Heimische, kann ich gut verzichten.

Der weg den der Verein heuer eingeschlagen wurde gefällt mir 100 mal mehr als der von Bozen. (hoffe Bozen ist grammatikalisch richtig geschrieben)

Jop seh ich auch so.

Lieber viele Heimische als gefühlt 3 Linien voll "Legios"

In Bozen bekommt ein Spieler gefühlt die Staatsbürgerschaft wenn die Oma vor X Jahren mal in Italien ne Pizza gegessen hat.

Aber es is leider in der ICE erlaubt.

Hansi79
    LAGREINER
    • 15. März 2023 um 17:24

Das Thema hat noch gefehlt, können wir nun auch abhaken. :veryhappy:

• game_misconduct
    Hobbyliga
    • 15. März 2023 um 17:27

gewaltig was hier einige linzer aus der hosentasche zaubern...gut dass die serie am sonntag fertig ist...hat eh schon zu lange gedauert...🤣🤣🤣🤣🤦🤦

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2023 um 17:38

gewaltig was hier einige linzer aus der hosentasche zaubern...gut dass die serie am sonntag fertig ist...hat eh schon zu lange gedauert...🤣🤣🤣🤣🤦🤦

Ich hoffe einfach das unsere Jungs euren Legios jetzt so richtig zuwisteigen.

Des mögens ja nicht wie man in Spiel 2 und 3 gesehen hat.

• Nummer 58
    4020
    • 15. März 2023 um 17:40

Man muss sich nicht mögen, aber so viel Hass was von Bozener Seite kommt, unvorstellbar.

• starting six
    NHL
    • 15. März 2023 um 17:42
    Zitat von Ernsthaft

Ich hoffe einfach das unsere Jungs euren Legios jetzt so richtig zuwisteigen.

Des mögens ja nicht wie man in Spiel 2 und 3 gesehen hat.

hoffentlich kommens dann auch mit der Anrtwort zu recht??

Lieber Markus

überdenke bitte dein ein oder anderes posting :prost:

einige deiner Linzfans machens dies exzellent vor , wie es mit ein wenig Objektivität aussieht

Daimx

vlt solltest bei deinen Freundne nachfragen. obs hin und wieder nicht besser wäre einen Rat anzunehmen Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von starting six (15. März 2023 um 17:49)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2023 um 17:44
    Zitat von starting six

hoffentlich kommens dann auch mit der Anrtwort zu recht??

Lieber Markus

überdenke bitte dein ein oder anderes posting :prost:

einige deiner Linzfans machens dies exzellent vor , wie es mit ein wenig Objektivität aussieht

Guad das i ma von dir nix sagen lasse :veryhappy: :veryhappy:

Bzw was ist an meinem Kommentar so schlimm?

Zuwisteigen bedeutet nicht zu hauen oder Verletzen, sondern einfach mit mehr Körper spielen so wie in Spiel 2 und 3.

Scheinbar hast du das falsch verstanden

Hansi79
    LAGREINER
    • 15. März 2023 um 17:49
    Zitat von Nummer 58

Man muss sich nicht mögen, aber so viel Hass was von Bozener Seite kommt, unvorstellbar.

Was für ein Hass ? Man kann halt nicht jeden Topfn unkommentiert im Raum stehen lassen. Würde nur die Traumblase größer und größer werden lassen, aus der man dann schwerst rauskommt. Reine Nächstenliebe sozusagen. :saint:

• game_misconduct
    Hobbyliga
    • 15. März 2023 um 17:52
    Zitat von Nummer 58

lese hier von keinen bozner user hasskommentare...ich für meinen kleinen teil hasse niemand und sicher nicht wegen eines eishockeyspiels...lese hier lange schon und gerne mit aber bei den sinnfreien kommentaren von einigen linzer user musste ich mal mrinen senf dazugeben...was man hier über halmo, culkin, die bozner mannschaft im allgemeinen und die schiris seit 10 tagen liest ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten...deshalb besser mal vor der eigenen haustür kehren...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2023 um 17:55
    Zitat von Hansi79

Was für ein Hass ? Man kann halt nicht jeden Topfn unkommentiert im Raum stehen lassen. Würde nur die Traumblase größer und größer werden lassen, aus der man dann schwerst rauskommt. Reine Nächstenliebe sozusagen. :saint:

Ach wie freue ich mich wieder auf Freitag.

Da dürfen wir wieder euren so netten Spruch 17 mal hören.

Aber ihr hasst uns ja nicht

Hansi79
    LAGREINER
    • 15. März 2023 um 17:59
    Zitat von Ernsthaft

Ach wie freue ich mich wieder auf Freitag.

Da dürfen wir wieder euren so netten Spruch 17 mal hören.

Aber ihr hasst uns ja nicht

Den Spruch wirst von mir nie hören, by the way wird der auch in den Kärntner Eishallen gesungen, statt dem Wort Linz halt mit Bolzano. Und eins ist gewiss, niemand in Bozen brüskiert sich.

• Trymax
    EBEL
    • 15. März 2023 um 18:06

lese hier von keinen bozner user hasskommentare...ich für meinen kleinen teil hasse niemand und sicher nicht wegen eines eishockeyspiels...lese hier lange schon und gerne mit aber bei den sinnfreien kommentaren von einigen linzer user musste ich mal mrinen senf dazugeben...was man hier über halmo, culkin, die bozner mannschaft im allgemeinen und die schiris seit 10 tagen liest ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten...deshalb besser mal vor der eigenen haustür kehren...

Also das Halmo und Culkin mit ihren Showeinlagen im Fußball besser aufgehoben wären, ist absolut keine Lächerlichkeit sondern einfach eine Tatsache.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2023 um 18:07
    Zitat von Hansi79

Den Spruch wirst von mir nie hören, by the way wird der auch in den Kärntner Eishallen gesungen, statt dem Wort Linz halt mit Bolzano. Und eins ist gewiss, niemand in Bozen brüskiert sich.

Ach ja, für alles eine Ausrede haben.

Wir wurden damals in den PO von Bozen Fans so bedroht das wir Polizeieskort benötigt haben.

Aber ihr habt uns ja so Lieb 😍

Hansi79
    LAGREINER
    • 15. März 2023 um 18:10

Ich kann nur für mich schreiben, du anscheinend tust dich schwer damit. Kannst ja nichtmal einen Heimsieg (Spiel 2) genießen und musstest mich blöd anmachen. 🤷

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. März 2023 um 18:14
    Zitat von Hansi79

Ich kann nur für mich schreiben, du anscheinend tust dich schwer damit. Kannst ja nichtmal einen Heimsieg (Spiel 2) genießen und musstest mich blöd anmachen. 🤷

Du verstehst aber auch keinen Spaß🤦‍♂️

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™