naja falls das so kommen sollte, dann ham wir uns das zumindest heute selbst gemacht, weil im ersten drittel kannst gut und gerne 3 türln machen.
Da stimm' ich dir schon zu, was es nicht weniger Bitter macht. (Sollte es so kommen)
naja falls das so kommen sollte, dann ham wir uns das zumindest heute selbst gemacht, weil im ersten drittel kannst gut und gerne 3 türln machen.
Da stimm' ich dir schon zu, was es nicht weniger Bitter macht. (Sollte es so kommen)
Man kann leider auch keine best of 7 Serie gewinnen, wenn man aktiv nur eine 2. Linie hat die scoren kann. Natürlich steht es 2:2 aber auch die anderen Partien waren durch defensivschlachten und auch mit glück gewonnen.
Culkin kurvt raus mit einem frechen Grinser…Schauspieler mehr sag ich nicht. Handballer sind inzwischen die härteren Hunde
Culkin kurvt raus mit einem frechen Grinser…Schauspieler mehr sag ich nicht. Handballer sind inzwischen die härteren Hunde
Schau dir das Video gut an morgen.
so, egal! 2:2 stehts, am Freitag gewinnen halt wir wieder.
Exakt, aufgeben tut man an Brief.
Achso, dann darf man neuerdings jedem gegner einfach den schläger auf den kopf hauen ohne konsequenz, man muss halt hoffen, dass er sich dabei nicht weh tut🤯und echt, dass danach ein spieler bei jedem puckkontakt ausgepfiffen wird, das hats in bozen solange ich in der halle war nie gegeben...ich hoffe culkin hat getanzt für euch....wir sehen uns Freitag in Bozen
Achso, dann darf man neuerdings jedem gegner einfach den schläger auf den kopf hauen ohne konsequenz, man muss halt hoffen, dass er sich dabei nicht weh tut🤯und echt, dass danach ein spieler bei jedem puckkontakt ausgepfiffen wird, das hats in bozen solange ich in der halle war nie gegeben...ich hoffe culkin hat getanzt für euch....wir sehen uns Freitag in Bozen
Sorry, aber du wirkst wie einer der ultra Fans, die dann schon vor dem Spiel einfach aus Prinzip die gegnerischen Fans provoziert.
ahja, weils mir aufgefallen ist: dass die fahnenwachler vor der partie schon in der urlaubspanier aufs eis schlürfen, fand ich kurios.
Ned jedem Gegner. Nur Bozna.
ahja, weils mir aufgefallen ist: dass die fahnenwachler vor der partie schon in der urlaubspanier aufs eis schlürfen, fand ich kurios.
Ja. Dodl-Aktion. Sowas kannst machen wennst 0:3 hinten bist in der Serie.
Ihr habt das schon oft genug gemacht mit Spieler auspfeifen oder euren Linz Beleidigungspruch alle 5 min bringen.
Kurz zusammengefasst: Jetzt ist Bozen in den Köpfen der Linzer und nicht umgekehrt. Man hat sich provozieren lassen (Romig), man wurde von Drittel zu Drittel schlampiger im Stellungsspiel und im Spielaufbau. Alles, was Bozen in die Karten spielt.
Ich fand Bozen im ersten Drittel richtig schlecht. Trotzdem gingen sie mit einer knappen Führung zum ersten Mal in die Kabine. Beim 2. Tor hatten sie das Glück, was denen in den letzten 2 Spielen gefehlt hat.
Ist halt so, wir haben eine Best-of-3 Serie mit Vorteilen für Bozen.
Jetzt heißt es Blessuren schnell behandeln, um am Freitag konkurrenzfähig sein zu können.
P.S.: Culkin passt perfekt in diese unsympathische Schauspielertruppe. Nach Romigs unnötiger Aktion hatte man den Eindruck, Culkin wurde der Kopf abgerissen. Natürlich hatte er nix. Genauso wie Halmo im Spiel 2. Schämts euch! Dieses Theater habt ihr ja gar nicht nötig.
komische partie heute. hab bozen um nichts besser gesehen, jedoch das glück auf deren seite. machen mit der ersten chance das tor und linz vergibt eben solche im ersten drittel.
der rest ist geschichte … und peinlich was die bozner da an schauspielleistung vollbringen. eins haben sie geschafft, sind richtig unter die haut und in dieköpfe der linzer gegangen.
Bozen nutzt die Blindheit der Ref eiskalt aus.
Was die simulieren is mir nimma egal.
Allen voran Halmo uns Culkin.
Die beiden machen in den letzten beiden Spielen den sterbenden Schwan, nur um keine 5 min später munter fröhlich einen auf Ballerina am Eis zu machen.
Einfach wiederwertig und Feige.
Also mal Gratulation nach Bozen. Habt's uns die Schneid heute abgekauft und voll Körper gespielt. Unsere waren physisch platt und konnten wohl ned mehr.
Gratulation auch an die Schauspielleistung von #91 und #89. Unglaublich wie man nach jeder Körperkontakt umfallen kann... Im Gegenzug bei jedem Scrumble vorm Tor sofort Hände im Gesicht. Keine Ahnung warum sich das bei uns keiner traut. Das war heut leider Angsthasenhockey der Black Wings. Witzig ist auch euer Coach, liebevoll Weihnachtsmann in Linz genannt, der sich immer mega aufregt und wie wild herumschreit. Witzig wie er sich bei einer Ansprache von Smetana, der Halmo auf seine Schwalben hinwies, dazwischen drängte und das Gespräch unterbrechen versuchte. Keine Ahnung warum Halmo dann später das Huhn mit auf die Füchsebank nahm...
Refs hatten beim Fight vorm Tor im 2. Drittel gut reagiert und 2 Bozner und nur 1 Linzer rausgeschickt!
Die Tore 1 und 2 gehen klar an die Linzer D. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren, sind leider ins Tor gefallen... Die weiteren Tore der Füchse waren schön rausgespielt bzw. die Unsicherheit bzw. schon tlw. Unfähigkeit der D super ausgenutzt und schön genetzt.
Die Aktion von Romig war dumm, wie auch unglücklich. Bekam den Check (gegen Kopf und Nacken) nach dem Pfiff von Culkin und hat sich zu dieser dummen Aktion hinreißen lassen. Da kommen 1-2 Spiele vom DOPS. Was es in weiterer Folge schwierig für Freitag macht, da Haga wohl noch fehlen wird und St. Amant eben auch verletzt raus ist.
Damit beginnt die Serie am Freitag bei Null und es is alles offen. Linz muss wieder physisch spielen und dann ist alles möglich.
PS: auf die Fandiskussion wegen Pfiffen (und auch Klatschen) nach der Culkin-Aktion lass ich mich mit Bozner Fans sicher nicht ein... Was ich in der Eiswelle schon alles erlebt hab... und da ging es tlw. um körperliche Attacken auf Fans, Spieler und Coaches.
Servus! Vor allem die Videoqualität also die ist bei anderen Vereinen natürlich deutlich besser z.B. in Bz
Also um das zu beantworten kurz 3 Fragen. Schaust du über diese Plattform – https://live.ice.hockey/ ? Ist deine Internetleitung „stark“ genug? Was würdest du als Videoqualität bezeichnen?
https://sxztuqm3.jwpapp.com/m/oG2xw49A/230…b?list=GVLEC11a - Die Zusammenfassung vom Spiel heute in Linz.
Also um das zu beantworten kurz 3 Fragen. Schaust du über diese Plattform – https://live.ice.hockey/ ? Ist deine Internetleitung „stark“ genug? Was würdest du als Videoqualität bezeichnen?
Ich tipp auf 56k Modem mit Röhren-TV.
Gratulation an Bozen, wir haben uns teilweise selbst aus dem Spiel genommen und was uns die Scheibe versprungen ist, tja da gewinnst eben nicht hoch...
Das Foul von Romig war dumm, aber der Culkin ist auch eine "Kretzn" sondergleichen. Das Theater von ihm am Eis und wie er dann in den Gelben Tunnel verschwand konnte er dann wieder ungestützt gehen und seine Handschuhe zum Trocknen selber aufstellen.
Da hatte der Papst höchst persönlich um eine Wunderheilung angesucht beim Chef....
Ihr habt das schon oft genug gemacht mit Spieler auspfeifen oder euren Linz Beleidiungspruch alle 5 min bringen.
Geh bitte, als würden die Linzer Fans den Bozenspielern nur nette Worte reinrufen🤗dazu sag ich nur: Spiel 1:Haga wird unter Applaus der Bozner Fans vom Eis begleitet
Geh bitte, als würden die Linzer Fans den Bozenspielern nur nette Worte reinrufen🤗dazu sag ich nur: Spiel 1:Haga wird unter Applaus der Bozner Fans vom Eis begleitet
Bei den letzten Spielen, mehr als Buh-Rufe und andere Standardsachen habe ich nicht gehört. Außer natürlich ihr fühlt euch bei "Schwarze Sau, Schande der Liga" angesprochen....
Was gscheit's kommt da eh nimmer.
Glaub' den Bereich könnt' ma schließen, der letzte dreht s'Licht ab.
Roe gestern wieder mal eine Vorgabe. An 3 von 5 Toren aktiv beteiligt...
Spiel 1:Haga wird unter Applaus der Bozner Fans vom Eis begleitet
? Haga wurde im ersten Heimspiel (=Spiel 2) verletzt.
Roe gestern wieder mal eine Vorgabe. An 3 von 5 Toren aktiv beteiligt...
Roe macht immer wieder mal grobe Schnitzer. Auf der anderen Seite bei der Eiszeit kein Wunder, so gesehen ist die gefühlte Fehler-Percentage gering.
Sehe ich auch so. Roe ist überspielt, die zweite Linie ebenso.
Aber was will man machen? Hinten haben wir sonst keine brauchbaren Defensivlegios und vorne nur eine torgefährliche Linie. Ohne Haga ist unsere erste Linie komplett verloren…