geil! hätt ich mir nie gedacht, dass man bozen so fordern wird können!

3.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, So. 2023-03-12, 18:00 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
yes yes yes
Wie geil is das?
-
richtig großes kino!
-
Also wir waren heute sowas von bereit, großes Kompliment
-
Alter wie geil is das bitte.
EINFACH MEGA GEIL BURSCHEN.
-
-
Bravo Linz!
-
Siiiiiiieeeeeg🖤🧡💙❤ Wer hätte das gedacht!
-
Grande Linza
Zwei Siege noch da geht was
-
Grande Phil Lukas! Toll wie unser Trainer Rookie das Team auf Bolzano eingestellt hat.
-
Unglaublich geil
Was hab ich tirronen geschimpft…der spielt gerade eine geile Serie
-
-
Richtig geil. Ich glaub mit dem haben die Bozner nicht gerechnet
-
Gratulation an Linz, wieder das bessere Team (leider🤯)
-
Brava, bravissima LINZA
-
Geile Sache Linzer 👌💪
-
Sauber Männers. Sauber Tirronen und va sauber Romig. Genau zur richtigen zeit Hot geworden.
Fein.
-
-
Sehr sehr geil, was die Linzer Jungs heute wieder geleistet haben. Jeder gibt in jedem Shift alles. Und die viel im GD gescholtenen Romig und Tirronen bringen bereits den 2. Sieg heim.
War auf jeden Fall eine tolle Leistung, der GESAMTEN Mannschaft.
Jetzt heißt es am Dienstag das heutige Ergebnis zu bestätigen. Wird wieder superschwer, aber wer weiß? Das Momentum ist auf jeden Fall derzeit beim Außenseiter.
-
Gratulation!!! Hoffentlich gehen spätestens am 21.3 die Lichter in der Bozener Eishalle endgültig aus. Weiter so Linzer
-
Gratulation!!! Hoffentlich gehen spätestens am 21.3 die Lichter in der Bozener Eishalle
endgültigaus. Weiter so LinzerNächste Saison wär halt irgendwie schon wieder nett, wenn sie mitspielen würden.
-
Einfach nur WOW...👏🏻💪🏻
-
Unglaubliches Auswärtsspiel, wir zwar nur in der Defense aber man merkt den Füchsen an dass sie ziemlich genervt sind wenn jemand nur das Spiel zerstört. Anders kannst gegen diese Truppe nicht gewinnen. Hinten zerstören und vorne die wenigen Chancen machen. Ich dachte es würde sich rächen als wir im 2. die Breakaways versemmelt haben (Kristler auf Stuart - Querlatte; 2x Romig, St. Amant).
Wir haben gewonnen aber die Schiris unglaublich heimlastig. Gegen uns wurde alles gepfiffen, bei Bozen die selben lächerlichen Fouls laufen gelassen.
Star of the Night:
Mike Halmo, lächerlicher gehts nicht mehr. Teilt pro Saison circa 4-5 Hits der schmutzigsten Sorte aus und heute fährt er in Kristler hinein und täuscht am Eis eine schwere Verletzung vor um eine Strafe rauszuholen. Dümmlicher Charakter dieser Typ.
-
-
Jaja, da beinharte Mike!
Hat er heute unabsichtlich eine auf die Nuss gekriegt vom Kristler, dass er von 2 Mates vom Eis geschleppt werden musste. Gott sei Dank ist er im dritten Drittel auferstanden und konnte zu rechten Hults' weiterspielen.
Immerhin hat er in dieser Serie noch keinen mit einem Dreckscheck ins Saisonende geschickt. Wäre ja schade, wenn er nicht mehr mitmachen könnte und sein grandioser Streak reißen würde.
-
Unglaubliches Auswärtsspiel, wir zwar nur in der Defense aber man merkt den Füchsen an dass sie ziemlich genervt sind wenn jemand nur das Spiel zerstört. Anders kannst gegen diese Truppe nicht gewinnen. Hinten zerstören und vorne die wenigen Chancen machen. Ich dachte es würde sich rächen als wir im 2. die Breakaways versemmelt haben (Kristler auf Stuart - Querlatte; 2x Romig, St. Amant).
Wir haben gewonnen aber die Schiris unglaublich heimlastig. Gegen uns wurde alles gepfiffen, bei Bozen die selben lächerlichen Fouls laufen gelassen.
Star of the Night:
Mike Halmo, lächerlicher gehts nicht mehr. Teilt pro Saison circa 4-5 Hits der schmutzigsten Sorte aus und heute fährt er in Kristler hinein und täuscht am Eis eine schwere Verletzung vor um eine Strafe rauszuholen. Dümmlicher Charakter dieser Typ.
lustig, klingt wie eine Serie der Unsrigen gegen Bozen
-
Sowohl die tollen Leistungen als auch die Probleme werden anhand der Statistiken deutlich:
Wir haben mit vier geschossenen Toren zwei Spiele gewonnen. Das ist ja an sich schon unglaublich. Dass diese vier Tore von nur einer Linie beigesteuert wurde, spricht auch Bände.
Für mich die Stars dieser Serie bislang Tirronen, Roe, Romig (endlich geht ihm der Knopf auf!), St. Amant und auch Knott. Defensiv haben wir sehr abgeklärt und mit viel Physis agiert.
Auf die Dauer wird es so nicht funktionieren können. Linie 1 und 3 scoren nicht, auch wenn die dritte Linie zumindest defensiv sehr stark agiert.
Roe, St. Amant und Knott haben momentan enorm viel Eiszeit. Zudem kann die zweite Linie auch mal einen schlechten Tag erwischen und dann sieht es düster aus.
Trotzdem: Phil holt das Beste aus diesem Kader raus und die Spieler sind physisch mehr als bereit. Ich glaube immer noch nicht an das Halbfinale, aber wenn wir am Dienstag auch noch gewinnen sollten, dann ändert sich das.
-
Ich will und kann zwar aus dieser unglaublich kollektiven Leistung eigentlich keinen hervorheben, aber vergesst mir bitte einen Schnetzer nicht. Was der in der Regular Season schon Schüsse geblockt hat war schon top. Jetzt trifft das eh auf so ziemlich jeden Spieler zu, aber er nimmt gefühlt immer noch die härtesten und verzieht dabei kaum eine Miene. Echt stark!
-
- Offizieller Beitrag
in den Highlights sieht man den "Check" von Kristler an Halmo. Ja, berührt er ihn denn überhaupt?
-
-