nur leicht gstreift. mich wunderts ja, was da war, kann mir so ein schaugespielere von einem typen wie halmo gar nicht vorstellen.

3.VF HCB Foxes - Steinbach Black Wings Linz, So. 2023-03-12, 18:00 Uhr
-
-
nur leicht gstreift. mich wunderts ja, was da war, kann mir so ein schaugespielere von einem typen wie halmo gar nicht vorstellen.
Macht er doch schon seit Jahren. Kann gefühlt nur selber austeilen aber dann nix einstecken. Valentine dürft sich da auch schon viel von ihm abgeschaut haben.
Alles in Allem aber bisher eine geile Serie und das nicht nur wegen der schönen Momentaufnahme aus unserer Sicht.
Playoff-Hockey vom feinsten. Hart, teilweise vlt. ein paar wenige Aktionen an der Grenze aber im Großen und Ganzen alles im Rahmen. Hoffe die Serie bleibt bis zum Ende so Eng und umkämpft.
-
Dachte ich mir auch immer, dass er zwar ein harter, teilweise schmutziger Spieler ist, aber selbst auch einstecken kann, aber am Freitag ist er nur bei den Refs gestanden und sich beschwert.
Der steht mittlerweile mehr beim Schiedsrichter zum sudern, als dass er Eishockey spielt.
Vielleicht sollte er sich mal darauf konzentrieren, obwohl, passt ganz gut so
-
Ihr Linzer seid ja Füchse
.
Herzlichen Glückwunsch zum Auswärtssieg - coole Sache, weiter so.
-
Fuchsjäger wenn dann 😃
-
-