1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 10. März 2023 um 21:48
  • AM34
    Blaues Bluat
    • 13. März 2023 um 19:03
    Zitat von Skuggan #4

Dass Villach und Bozen heuer auch deshalb immer vorne waren, weil sie im Gegensatz zu KAC, Salzburg und Wien durchgehend gesund waren, ist auch Fakt.

Das ist kein Fakt, sondern reine Mutmaßung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2023 um 19:12
    Zitat von Grosco70

Dein psychisches Gleichgewicht dürfte schon seit langem aus dem Gleichgewicht sein. Einen Stockstich mit Blödsinn positiv argumentieren zu wollen…Ich schätze den Großteil der roten User, aber von dir kommt im Regelfall nur absoluter Müll, was den Vsv betrifft.

Daran ändert auch der neue Name nix.

Plärr a bissl leiser, sei so gut und spar dir persönliche Beleidigungen.

Kann eigentlich kein Zufall sein, dass eure Spieler die selben mentalen Weicheier sind, wie die Mehrzahl der jüngeren VSV Forumisten, die man derart leicht aus dem Gleichgewicht bringen kann, dass es fast keinen Spaß mehr macht.

Wetten, wenn Desjardins das exakt selbe macht, was Petersen nach dem game winner tut, ist es für euch definitiv "dem Gegner unter die Haut gehen", so ist es halt ein ganz pöser Stockstich (der für mich im TV genau nirgends zu sehen war). Oh Gott und sowas in den Playoffs :huh:

Seids bitte nit durchgehend so ane Wabn.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. März 2023 um 19:14
    Zitat von Skuggan #4

Was jetzt? Nicht ganz stringent Deine Aussagen.

Solche Leute hab ich am Liebsten <X

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. März 2023 um 19:20
    Zitat von Skuggan #4

Kann eigentlich kein Zufall sein, dass eure Spieler die selben mentalen Weicheier sind, wie die Mehrzahl der jüngeren VSV Forumisten, die man derart leicht aus dem Gleichgewicht bringen kann, dass es fast keinen Spaß mehr macht.

Wetten, wenn Desjardins das exakt selbe macht, was Petersen nach dem game winner tut, ist es für euch definitiv "dem Gegner unter die Haut gehen", so ist es halt ein ganz pöser Stockstich (der für mich im TV genau nirgends zu sehen war). Oh Gott und sowas in den Playoffs :huh:

Beleidigung sieht anders aus, dass lass ich mir von Leuten nicht unterstellen, die scheinbar in Vulgarien aufgewachsen sind.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. März 2023 um 19:23
    Zitat von Skuggan #4

Solche Aussagen sind einfach so graußig Proletig! Zeigst das deiner Frau/Freundin?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. März 2023 um 19:25
    Zitat von Spezz93

Solche Aussagen sind einfach so graußig Proletig! Zeigst das deiner Frau/Freundin?

Würde jemanden der sowas von sich gibt eher als Single einstufen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2023 um 19:28
    Zitat von Spezz93

Ach bitte, müssen es wirklich immer solche Extreme sein? Ja dumm von Lamo, hab auch schon viel dummes gemacht und bin nicht gleich rausgeflogen...

Wir reden hier davon das er mit einer komplett unnötigen Aktion seinem Verein das weiterkommen in den POs extrem erschwert, weil er mal wieder seine Nerven nicht im Griff hat.

Das ist nicht nur dumm, das ist leider vereinsschädigend - zumindest eine interne Strafe wäre angebracht.

Ps: ja, ich bin stinksauer auf ihn.

• PEPSImax
    NHL
    • 13. März 2023 um 19:53

Und vor zwei Jahren hab ich noch gedacht, so ein Derby haut keinen mehr vom Hocker....geil dass es wieder anders ist...

• knackawacka
    Nationalliga
    • 13. März 2023 um 20:02

Wie in der Sandkiste im Kindergarten hier drin.

Aber so sind halt die Tifosi.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2023 um 20:28

Ich nehme zur Kenntnis, dass ihr zu angrührt seids, um eine gegenseitig witzige Hin- und Her Playoffzipferei auf die Reihe zu bekommen. Wenn man dauerhaft tugendhaft empört ist und immer meint, dass einem jeder nur ernsthaft Schlechtes will, muss das wohl so sein. Seids halt a Generation der smartphone-Wabn ^^ :P

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. März 2023 um 20:35
    Zitat von Skuggan #4

Ich nehme zur Kenntnis, dass ihr zu angrührt seids, um eine gegenseitig witzige Hin- und Her Playoffzipferei auf die Reihe zu bekommen. Wenn man dauerhaft tugendhaft empört ist und immer meint, dass einem jeder nur ernsthaft Schlechtes will, muss das wohl so sein. Seids halt a Generation der smartphone-Wabn ^^ :P

"Wird Zeit schlafen zu gehen Opi, die leut schaun schon und dei Hosen hast a schon aus"

So besser?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2023 um 20:39

Ja, das geht in die richtige Richtung! 8)

• welovehockey
    MEISTER
    • 13. März 2023 um 20:47
    Zitat von darkforest

Geil was für ein Mimoserl du bist Popcorn

Lindner hat die Handschuhe schon längst wegeworfen und wirft sich auf Petersen, der versucht den Schläger noch zwischen rein zu bringen. Ganz klarer Stockstich natürlich. ;)

Geh lieber noch ein bisschen Schirijammern

Btw.: In welche Richtung hat eigtl der No-Smile-Johnny gejubelt beim letzten Derby? :D

Geh bitte! Der Petersen soll bitte Federball spielen gehen! Selten so eine Lusche gesehen, aber das rote Dress steht ihm eh gut. Tütü habts da wohl leider keines mehr frei gehabt?

• hockeytime
    NHL
    • 13. März 2023 um 20:54
    Zitat von Spezz93

Das muss er wohl hier loslassen, weil zu Hause wird er die Wabn sein 8o

• tchibirev
    KHL
    • 13. März 2023 um 21:05

Es ist schon ziemlich lustig, wie sich die Internet-Rambos hier gegenseitig Freundlichkeiten ausrichten..

christian 91
    NHL
    • 13. März 2023 um 21:22
    Zitat von Eisprinz

Das stimmt halt leider. Ein Freund überträgt die Serie für einen Wettanbieter..Eben dieser hat bestätigt, dass in der Situation eben kein Linesman zum Head gefahren ist.

1. Freund überprüfen oder doch stille Post gespielt?

2. Ist wohl der Head zum Linesman gefahren?

3. Neid is a Schwein.

4. Konter mit „Auf was soll ich neidig sein?" bitte sparen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2023 um 21:31
    Zitat von Spezz93

Zitat von WeloveHockey

Der Petersen soll bitte Federball spielen gehen! Selten so eine Lusche gesehen

Was ihr "grausig proletig" sein könnts, unglaublich. Zeigts das euren Männern/Lebensabschnittspartnern?

Zitat von Adler1923

Würde jemanden der sowas von sich gibt eher als Single einstufen.

So viel Glück ist mir leider nicht beschert, zumindest zur Playoff Zeit hätte ich nix gegen eine Frauen- und kinderfreie Bude ohne sonstige Verpflichtungen. Aber dafür bin ich wohl zu sexy. :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. März 2023 um 06:27

Nick, bist du's ?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. März 2023 um 07:03

Lassts euch vom Skuggan alias Tine oder umgekehrt oder so nit zipfn 😂

Es is genau des was er erreichn will, nämlich dass ihr eure Energie in seine Shitthrowings reininvestierts haha

Ich lese über solche Beiträge immer gekonnt drüber.

Nur jetzt als so viel von uns blauen Usern draufgesprungen sind, sind diese Beiträge nicht mal mir entgangen.

Und by the way, irgendein user hatte mal so ne Signatur:

Never argue with an idiot. They only drag you down to their level and then beat you with experience.

—

Fokus zum Spiel und gut is.

Ich getrau mich keinen Tipp abgeben, aber bei Villach wird eine Steigerung her müssen und mehr Desjardins oder Richters vors Tor gebracht werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2023 um 07:27

Schmidt hat in Kitzbühel bereits Fahrt aufgenommen.

Eigentlich super Vorzeichen! Vielleicht war der Move, ihn nach Kitzbühel zu geben am Ende Gold wert!

Hab heut ein gutes Gefühl! Denke, die Mannen in Blau-Weiß werden sich den Allerwertesten aufreißen und mit eine Sieg nach Villach zurück kommen! Mein Tipp: 3:4 für Villach! Auf gehts Adler, kämpfen und siegen!

Ps: spielts bissl mehr schmutzig, aber fair!

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 14. März 2023 um 07:30
    Zitat von WeloveHockey

Geh bitte! Der Petersen soll bitte Federball spielen gehen! Selten so eine Lusche gesehen, aber das rote Dress steht ihm eh gut. Tütü habts da wohl leider keines mehr frei gehabt?

Solang er in entscheidenden Situationen solche Pässe wie zum 4:3 raushaut, kann er auch ein Tütü anhaben.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. März 2023 um 07:33
    Zitat von PEPSImax

Und vor zwei Jahren hab ich noch gedacht, so ein Derby haut keinen mehr vom Hocker....geil dass es wieder anders ist...

Und es wird noch dicker kommen. Noch ist es nicht los gegangen. Wie gesagt schau ich mir bei Zeiten gerne die Trainings an wenn es sich ausgeht in Villach. Obwohl gestern quasi ein freiwilliges war standen bis auf zwei alle am Eis. Hab Desjardins beobachtet wie er die Leute motiviert. Der Bursche wird heute aufgehen wie in seinen besten Jahren. Die Stimmung passt, auch Schmidt hat einen guten bis sogar sehr guten Eindruck gemacht im Training, und J.P war dabei. Die Mannschaft haltet zusammen und genau um das geht es. Daher glaube ich auch daran das wir heute ausgleichen werden.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. März 2023 um 07:48
    Zitat von darkforest

Solang er in entscheidenden Situationen solche Pässe wie zum 4:3 raushaut, kann er auch ein Tütü anhaben.

Sorry, aber ich denke dem pass hättest auch du geschafft :kaffee:.

Schon beachtlich wie weit die villacher dem Passweg aufgemacht haben. Für mich war das fast schon ein MUSS, ein aufgelegtes Tor von villach oder ? ;)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 14. März 2023 um 08:00
    Zitat von Vs-Jason

Sorry, aber ich denke dem pass hättest auch du geschafft :kaffee:.

Schon beachtlich wie weit die villacher dem Passweg aufgemacht haben. Für mich war das fast schon ein MUSS, ein aufgelegtes Tor von villach oder ? ;)

Haha, ich glaub nicht, dass ich den Pass geschafft hätte ^^ aber danke, dass du mir das zutraust :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 14. März 2023 um 08:05

solche tore von der linken seite bekommen wir in den derbys des öfteren. da steht kein verteidiger unsererseits am linken posten, jedesmal knapp beim tor😥

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™