und dafür hat der Petersen 2 Minuten bekommen? Skandal

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Hier die quelle: https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/174632
Schon Frech ein "Physical Abuse of the Offical" hier zu geben, wenn er ihn nicht einmal trifft. Herrlich unsere Liga.
-
mit einem Spiel war fix zu rechnen, zwei sind schon viel, wenn der Goalie in Schweden 3 für den Flaschenwurf auf den Rücken vom Ref bekommt
-
mit einem Spiel war fix zu rechnen, zwei sind schon viel, wenn der Goalie in Schweden 3 für den Flaschenwurf auf den Rücken vom Ref bekommt
Das zweite hat er auch als Wiederholungstäter bekommen
-
eines hat er bekommen, +1 als repeat offender. sperre ok denke ich.
-
-
Irre. Schade das die Zebras so eine geile Serie zerstören. Schade
-
und dafür hat der Petersen 2 Minuten bekommen? Skandal
ich finde die 2 min fuer petersen gerechtfertigt. wer gleich nach dem tor zur verbalen provokation des gegners abdreht hat das verdient. auch wenns vorher eine sehr späten check von lindner an ihm und davor den vermeintlichen petersen treffen an lamoureux gab (in wirklichkeit wars kulda).
-
Lamo ist ein Idiot. Das schreibe ich hier als blau-weißer.
Wenn er eine ganze Saison lang konsequent darauf hinarbeitet, dass ja kein solider Back-Up herangeführt wird, dann muss er sich auch in diesem Moment unter Kontrolle haben.
Der Verein kann ja nicht in der entscheidenden Phase von den Launen dieses Kindskopfes abhängig sein.
Daum soll jetzt persönlich in Kitzbühel anrufen und Schmidt um die Heimkehr bitten.
-
Also wenn man sich das Video in aller Ruhe anschaut (auch ohne Fan Brille), müsste doch bitte für jeden ersichtlich sein, dass das eine komplett unnotwendige und ebenso schwachsinnige Aktion von JPL war.
Da spielt es doch keine Rolle ob er den Schiri getroffen hat oder nicht. Er wusste schon was er da macht. Eine selten dumme Kurzschlussreaktion, mit der er der eigenen Mannschaft schadet.
-
Schon Frech ein "Physical Abuse of the Offical" hier zu geben, wenn er ihn nicht einmal trifft. Herrlich unsere Liga.
findest? Ein "versuchter" Stockstich oder Headbutt kann ebenso geahndet werden ohne einen Kontakt...
Außerdem besagt eben auch hier die Regel genau das... -
-
Eigentlich müsstest Lamo deswegen vor die Türe setzen 😅
-
Bist teppat, das hab ich im Fernsehn nicht mitbekommen
so ein Depp 🙈
Wie geil Petersen in Richtung VSV-Spieler jubelt
Endlich richtiges Salz in der Derbysuppe
-
Bist teppat, das hab ich im Fernsehn nicht mitbekommen
so ein Depp 🙈
Wie geil Petersen in Richtung VSV-Spieler jubelt
Endlich richtiges Salz in der Derbysuppe
Das meinst jetzt aber nicht ernst oder? Den Stockstich vom Petersen an Lindner heißt du gut oder wie, das war nämlich sein "Jubel".
-
Die blaue Viper Schmidt ist aber einen Pass weiter in Kitzbühl und nicht in Zell.
darkforest ja ich würd beim entscheidenen Tor auch lieber den Gegner blöd anmachen, als mit meinen Mitspielern zu feiern
-
*edit*
Aus dem video ist jetz auch mal ersichtlich was lindner und petersen für ein stelldichein hatten.
Lol...es ist wieder mal gut zu sehen, was Petersen eigentlich für eine Pussy ist.
Nach dem Siegestor nämlich als erstes nicht mal mit den Kollegen jubeln, sondern nur Lindner-Zipfen im Sinn, aber dann beim selbst heraufbeschworenen Echo feige die Schildkröte machen. Herrlich, kannst nicht erfinden...so ein Waschlappen....beim Maulen so gross, beim Einstecken dann gaaaanz klein...
-
-
Anscheinend hat sich Dremelj ja schon wieder beim VSV entschuldigt, wegen dem nicht gegebenen Penalty. Also sorry, das finde ich nur mehr daneben. Spürt sich der überhaupt noch?
Ich kann wirklich den Unmut des VSV und der Fans absolut nachvollziehen, es wäre umgekehrt für mich genauso unfassbar ärgerlich, weil es eine klare Fehlentscheidung war, Punkt. Nichtsdestotrotz find ich das absolut lächerlich sich da jetzt als Schiri Beobachter herzustellen und Entschuldigungen auszusprechen, als ob nicht in jedem oder zumindest nahezu jedem Spiel Fehlentscheidungen passieren, bzw. Sachen übersehen werden.
Wie gesagt ich kann verstehen, dass in einer engen Playoff Serie bei solchen Fehlern da die Wogen hochgehen, aber wirklich besser machen tun es die Entschuldigungen sicher nicht. Der VSV kann sich nix davon kaufen und ein besseres Licht wirft das auch nicht grad auf die Schiris. So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht.
-
Entschuldigungs-Posse ist ein Nackenschlag für das Ansehen der Schiedsrichter
Zweimal Derby-Viertelfinale in Villach, zweimal Wut über Offizielle. Alle Entschuldigungen von Beobachtern der Liga helfen dem VSV nicht und schaden dem Ansehen der Referees.
Es ist also erneut passiert. Wie im ersten Spiel der Viertelfinalserie gegen den KAC wurde der VSV auch im dritten Duell vom Schiedsrichtergespann benachteiligt. Konsequenzen für Einzelne können zwar das Ergebnis nicht mehr ändern, dass Redebedarf herrscht, ist aber auch den Schiedsrichtern klar. Deren Beobachter, Igor Dremelj, sah sich nämlich schon wieder gezwungen, sich bei VSV-Geschäftsführer Martin Winkler zu entschuldigen. Entschuldigen für eine nicht geahndete Aktion von Steven Strong, der den Puck nach einem Stangenschuss mit der Hand aus dem Torraum kehren wollte. Ein Penalty wäre zu geben gewesen, durfte aber laut Regelwerk gar nicht nachträglich per Videostudium veranlasst werden.
Das stößt den Adlern sauer auf. Dass sich alle Wut über die Schiris bei "Häferl" Lamoureux so entlud, dass er nun zwei Spiele zuschauen muss, trägt das seinige dazu bei, dass die Wogen in Villach hochgehen.
Bei aller Brisanz und Druck für die Offiziellen: Dass sich nach jedem Spiel ein Beobachter für das Fehlverhalten seiner Schützlinge reumütig entschuldigen muss, ist ein Nackenschlag für das Ansehen die Schiedsrichter, die übrigens in dieser Serie wieder zum Einsatz kommen sollen. Würden die "Refs" sich der Öffentlichkeit selbst stellen, könnte man für Transparenz sorgen und sich so einige Possen ersparen.
-
Anscheinend hat sich Dremelj ja schon wieder beim VSV entschuldigt, wegen dem nicht gegebenen Penalty.
Im Ernst?
-
Das meinst jetzt aber nicht ernst oder? Den Stockstich vom Petersen an Lindner heißt du gut oder wie, das war nämlich sein "Jubel".
Geil was für ein Mimoserl du bist
Lindner hat die Handschuhe schon längst wegeworfen und wirft sich auf Petersen, der versucht den Schläger noch zwischen rein zu bringen. Ganz klarer Stockstich natürlich.
Geh lieber noch ein bisschen Schirijammern
Btw.: In welche Richtung hat eigtl der No-Smile-Johnny gejubelt beim letzten Derby?
-
Geil was für ein Mimoserl du bist
Lindner hat die Handschuhe schon längst wegeworfen und wirft sich auf Petersen, der versucht den Schläger noch zwischen rein zu bringen. Ganz klarer Stockstich natürlich.
Geh lieber noch ein bisschen Schirijammern
Btw.: In welche Richtung hat eigtl der No-Smile-Johnny gejubelt beim letzten Derby?
Ok sorry, wenn du auf Stockstiche stehst ist das deine Sache 💙
-
-
Die Referees haben sich beim Videostudium nur darauf konzentriert, ob die Scheibe über der Linie war und haben übersehen, dass der Puck mit der Hand weggeschoben wurde. Das kannst nicht erfinden, bist deppert!!!😂😂😂
-
Vielleicht kann sich jemand mal die Prinzessin nick p vornehmen, und ihn ordentlich verprügeln. Auf eine Sperre mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Und dann können sich die Schiris auch mal bei den Klagenfurter entschuldigen, das niemand auf die Prinzessin aufgepasst hat
-
Das einzig unterhaltsame an dem Clip is, wie Lindner Petersen niederknüppelt.
Bärendienst von Lamo.
Die ganze Schiri Posse eskaliert komplett und die Schiris tragen nicht wenig dazu bei. Am Serienstand sind wir derwegn selber Schuld.
-
Ok sorry, wenn du auf Stockstiche stehst ist das deine Sache 💙
Weit weg vom Stockstich aber ich hab anscheinend den hier
vergessen
Und Petersen hat fürs hinjubeln eh Schuss bekommen! Was mMn auch passt. Aber genau so muss Derby sein
-
Man tut was zu tun ist, um eure Mimosen aus dem psychischen Gleichgewicht zu bringen.
-
-