1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 10. März 2023 um 21:48
  • Woldo
    Tschentschn
    • 12. März 2023 um 21:23
    Zitat von coach

du bist sonst eigentlich echt umgänglich, aber ich glaub morgen schämst du dich für dein heutiges verhalten.

freimüller, experten, kommentatoren, nichtmal daum hat hier eine benachteiligung vom vsv gesehen.

ich versteh schon die enttäuschung, das spiel wäre für den vsv heute sicher zu gewinnen gewesen. nur versemmelt habt ihr das ganz alleine und es ist halt das allerbilligste sich jetzt am schiri abzuputzen.

Ich bin richtig sauer, weil 2 von 3 Abschnitten uns gehörten. Jap, es sind einige Bier im Spiel gewesen und ich werde vermutlich auch IwoTom eine Entschuldigung schulden.

Die Partie war so nie und nimma zu verlieren, bin einfach nur massiv angefressen :banghead:

Rein hypothetisch wärt ihr, liebe Klagenfurter, es bei diesem Spielverlauf auch

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (12. März 2023 um 21:32)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2023 um 21:24
    Zitat von Johnny-Canuck

Und genau das ist für mich die Frage, warum wurde es erst angesehen als man sah das Aabo blutet. Lt. Regelkundigen kann nachgesehen werden wenn ein Linesman das Foul sieht, und das Foul an sich steht ausser Frage. Keiner der Linesman ist nach Abpfiff zu den Heads gefahren. Viveiros war der Puckführende, also alle Augen auf ihn. Trotzdem sahen es alle 4 Zebras nicht.

Dann hätte man auch die 2+2 für das Boarding gegen Sabolic reviewen können. Auch der Penalty wurde gekonnt übersehen.

Wie gesagt die Chancen für einen Villach Sieg war da, so hat es halt einen extrem bitteren Beigeschmack.

Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass der Stock nicht in Aabos Gesicht war... und dort hat er nun mal nix verloren.

Die 2+2 gehen in Ordnung, da es NICHT Absicht war.

Trotzdem trägt Viveiros die Verantwortung für seinen Stock...

Und Blut ist auch geflossen.

Also?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2023 um 21:27
    Zitat von Woldo

Ich bin richtig sauer, weil 2 von 3 Abschnitten uns gehörten. Jap, es sind einige Bier im Spiel gewesen und ich werde vermutlich auch IwoTom eine Entschuldigung schulden.

Die Partie war so nie und nimma die i verlieren, bin einfach nur massiv angefressen :banghead:

Ich würde dir empfehlen das Nikolic Foto wieder zu ersetzen.

Das sieht wie ein Steckbrief aus...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2023 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

Und weil sie vertretbar hat man sich danach entschuldigt und die entscheidung als falsch betitelt?

Das ist die Meinung vom Dremelj und der hat laut der Meinung der VSV-Fans bis zu diesem Vorfall noch nie was richtig gesehen ;)

Ob Fehlentscheidung oder nicht, es ist einfach mühsam, wir warne im letzten Spiel auch nicht unbedingt bevorzugt, aber bei euch sind bei jeder Niederlage die Refs schuld :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 12. März 2023 um 21:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich würde dir empfehlen das Nikolic Foto wieder zu ersetzen.

Das sieht wie ein Steckbrief aus...

Nö, der bleibt mal drin bis zum Ende der Serie <3

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 12. März 2023 um 21:30

Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass der Stock nicht in Aabos Gesicht war... und dort hat er nun mal nix verloren.

Also?

Um das geht es nicht...dass es ein Foul war, sind sich eh alle einig.

Es geht darum, dass keine Strafe angezeigt wurde und erst nach dem Videostudium eine gegeben wurde.

Anscheinend bin ich nicht der einzige, der hinterfragt, ob das regelkonform war. vor allem da es heuer schon das zweite Derby ist, wo das passiert ist.

Unrecht kann man nicht durch Unrecht wieder gut machen.

• Philip99
    NHL
    • 12. März 2023 um 21:30

Hier nochmal freimüller

Bilder

• BCB81B9B-E1C2-4F72-8959-32B546046324.png
      • 116,82 kB
      • 414 × 896
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2023 um 21:31

Also?

Ich habe sogar geschrieben, daß das Foul ausser Frage steht. Ich ärgere nich nur darüber das es alle 4 "Unparteiischen" nicht gesehen haben, obwohl Viveiros ja als Puckführender im Blickpunkt war.

Reviewen geht wenn ein Linesman einen der Headreferees informiert. Das ist nach Abpfiff nicht geschehen. Erst als man Aabos Lippe gesehen hat wurde doch nachgesehen und das ist in meinen Augen nicht regelkonform.

Dann kannst den Penalty wegen dem Handspiel von Strong auch geben.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. März 2023 um 21:32
    Zitat von Woldo

Die Partie war so nie und nimma die i verlieren, bin einfach nur massiv angefressen :banghead:

Ist richtig, aber schuld sind td eure Spieler. Nach dem ersten Drittel müssts nämlich schon 3-4:0 führen, dann gibts keine Diskussionen über die Refs

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 12. März 2023 um 21:33

Nur mal kurz zur Klarstellung bezüglich Hoher Stock…

Die Refs dürfen sich das Video nicht ansehen wenn keine Strafe angezeigt wird. Das haben auch nicht die Linesman zu entscheiden. Egal ob da jemand blutet oder nicht.

Deswegen war das eine Spielentscheidende Situation gegen den VSV.

Dieser Kommentar geht rein auf diese Situation. Und nicht…. hätten die Villacher ein PP Tor erzielen können oder auch schon vorher entscheiden. Das interessiert in dieser Situation keinen!!!

• 1964-1974
    • 12. März 2023 um 21:33
    Zitat von Woldo

Ich hab das Profilbild auf euren besten Mann heute geändert, mehr kannst nicht erwarten 😘

Ich habe mich in 20 Jahren die ich hier lese nicht dazu verleiten lassen einen anderen user zu maßregeln oder gar zu beleidigen und werde dies auch jetzt nicht tun. Dennnoch finde ich du solltest dir das mit dem Profilbild noch einmal überlegen (und eventuell erst morgen wieder in die Tasten klopfen :)

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 21:35
    Zitat von Johnny-Canuck

Und genau das ist für mich die Frage, warum wurde es erst angesehen als man sah das Aabo blutet. Lt. Regelkundigen kann nachgesehen werden wenn ein Linesman das Foul sieht, und das Foul an sich steht ausser Frage. Keiner der Linesman ist nach Abpfiff zu den Heads gefahren. Viveiros war der Puckführende, also alle Augen auf ihn. Trotzdem sahen es alle 4 Zebras nicht.

Dann hätte man auch die 2+2 für das Boarding gegen Sabolic reviewen können. Auch der Penalty wurde gekonnt übersehen.

Wie gesagt die Chancen für einen Villach Sieg war da, so hat es halt einen extrem bitteren Beigeschmack.

man könnte alles diskutieren, bei Sabolic haben sich nicht mal die Villacher Spieler aufgeregt. Er stand mit dem Gesicht zur Bande und muss mit einem Check rechnen.

Hochegger wurde 2 mal gehalten.

Es ist aber müßig über alle Aktionen zu diskutieren. Dann wird es ein Paragraphendschungel.

Bezüglich Penalty behaupte ich mal, man konnte aus der Schiri Sicht nicht sehen, dass Strong am Boden liegend den Handschuh drauf hat, den Rest hat Freimüller erklärt.

Wo ich bei dir bin, warum man erst die Aabo Aktion reviewed als es abgepfiffen war.

Würde gerne die Erklärung hören

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2023 um 21:38

Schade, man hätte heute durchaus gewinnen können. Leider trifft unsere erste Linie nicht. Auch Luciani ist bis Dato nicht wirklich aufgefallen.

Dafür umso stärker unsere hinteren Reihen, Maxa, Richter ect. spielen das echt brav. Klar war das mit den Strafen ungünstig. Allerdings muss man auch sagen, dass wir das Spiel viel früher in andere Bahnen lenken hätten müssen um heute als Sieger vom Eis zu gehen.

In einem hat Tine recht, Collins und Hughes bleiben viel schuldig.

Bin auf Dienstag gespannt.

• Jeremy Roenick
    Gast
    Zitat von Waschi94

Die Refs dürfen sich das Video nicht ansehen wenn keine Strafe angezeigt wird. Das haben auch nicht die Linesman zu entscheiden. Egal ob da jemand blutet oder nicht.

Deine Ansicht ist leider falsch.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    Zitat von obi

man könnte alles diskutieren, bei Sabolic haben sich nicht mal die Villacher Spieler aufgeregt. Er stand mit dem Gesicht zur Bande und muss mit einem Check rechnen.

Hochegger wurde 2 mal gehalten.

Es ist aber müßig über alle Aktionen zu diskutieren. Dann wird es ein Paragraphendschungel.

Hä? Wir haben uns sehr wohl aufgeregt. Hast die Pfiffe nicht gehört?

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 21:39
    Zitat von lowraider

Schade, man hätte heute durchaus gewinnen können. Leider trifft unsere erste Linie nicht. Auch Luciani ist bis Dato nicht wirklich aufgefallen.

Dafür umso stärker unsere hinteren Reihen, Maxa, Richter ect. spielen das echt brav. Klar war das mit den Strafen ungünstig. Allerdings muss man auch sagen, dass wir das Spiel viel früher in andere Bahnen lenken hätten müssen um heute als Sieger vom Eis zu gehen.

In einem hat Tine recht, Collins und Hughes bleiben viel schuldig.

Bin auf Dienstag gespannt.

Ja stimme dir zu.

Wenn ich denk wie viele Chancen wir Freitag verhaut haben um hoch zu verlieren

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2023 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

Hier nochmal freimüller

Ja, wie eh schon mehrmals erläutert. Vielleicht sollte man den Hallensprecher hinterfragen, der es nicht richtig durchsagt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. März 2023 um 21:40

Woldo hat sein Profilbild geändert...

• oremus
    NHL
    • 12. März 2023 um 21:40

Kann mich nicht erinnern, dass wir wir nach der 0:4 Niederlage nur in Ansätzen den Schiris die Schuld zugewiesen hätten. Einfach nur peinlich das Verhalten einiger Blauen hier

Ich denke die Schris können recht wenig dafür, dass

- der VSV kein Powerplay spielen kann

- Viveiros den Stecken nicht unter Kontrolle hatte

- der VSV zwei KAC Geschenke nicht für den Sieg nutzen konnte

- JP schon wieder einvermeidbares Tor bekommen hat

Usw. usf.

sehr emotionaler Sieg, der den Wendepunkt darstellen könnte.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. März 2023 um 21:41
    Zitat von ProudEagle

Woldo hat sein Profilbild geändert...

Hat er, mehr sag ich nimma heute <X

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 21:41
    Zitat von Philip99

Hier nochmal freimüller

dann gibt es kein Argument mehr bzgl Linesmen

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 12. März 2023 um 21:42
    Zitat von Jeremy Roenick

Deine Ansicht ist leider falsch.

Steht im Regelbuch…

• obi
    NHL
    Zitat von F*nurgejammert

Hä? Wir haben uns sehr wohl aufgeregt. Hast die Pfiffe nicht gehört?

meinte aber die Spieler.

• Jeremy Roenick
    Gast

Es gibt aber Gott sei Dank einige Blaue hier, die nicht die Nerven wegschmeißen und etwas nüchterner analysieren. Danke :thumbup:

• Jeremy Roenick
    Gast
    • 12. März 2023 um 21:43
    Zitat von Waschi94

Steht im Regelbuch…

Aus dem Jahre Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™