Schauma mal. Wenns so weitergeht wirds bitter

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Wenn man sich die Holzhacker anschaut kein Wunder das Klagenfurt so schwer zum schlagen ist. Allein Strong der feine zangler. Bis auf Nick P ein schnalzer Haufen, das ist leider so !!! Sorry
Und die Serie wird Villach gewinnen
Wenn ich an deine verbalen Tiraden von Dienstag Abend zurückdenke, musst dich wohl an Nehammers Tipp gehalten haben
-
Strong zum Ende hin fest mit dem Stock auf Blaz sein knie geschlagen. Was hat der vor bitte? Sowas unnötiges hab ich selten gesehen.
Ansonsten Villach heute wie erwarten bemüht ein super Spiel zu machen. Wie im GDG möchte man die Tore spielerisch erzielen, Beeindruckend heute die Bewegung ohne Scheibe da ist alles in Bewegung. Eines der besten Drittel was ich heuer gesehen habe, Hut ab Villach.
Naja ganz so würd ichs auch nicht sehen
Da ist oft schon die Bemühung einfach den Bluelineschlenzer vors Tor in den Verkehr zu machen. Also eher nicht 800 Mal Kombinieren. Die wollen das Uglygoal
Man muss diese Gangart weiterführen, dann geht einer dieser Situationen schon Mal zu einem Villacher Schläger im richtigen Moment und zack drin issa
-
Vorne geht gar nichts. Da simma wieder im GD Spielmodus
-
Würde mich nicht all zu sehr wundern wenn wir nun mit zumindest 3 neue Linie weiter machen würden!
-
Naja ganz so würd ichs auch nicht sehen
Da ist oft schon die Bemühung einfach den Bluelineschlenzer vors Tor in den Verkehr zu machen. Also eher nicht 800 Mal Kombinieren. Die wollen das Uglygoal
Man muss diese Gangart weiterführen, dann geht einer dieser Situationen schon Mal zu einem Villacher Schläger im richtigen Moment und zack drin issa
Hast du schon recht. Im Nachhinein gesehen aus der Emotion heraus etwas übertrieben von meiner Seiten.
Sorry
.
-
Das hoffe ich auch. PM stellt aber ungern um, wie man weiß.
-
So ein Schei.drittel der Rotjacken. Wo ist der Spirit aus de ersten Spiel? Ich verstehe es einfach nicht!!
Spiel 1 ist in dieser Serie nicht repräsentativ,- und nicht weil der KAC da so souverän aufgetreten ist, sondern weil Villach aus welchen Gründen auch immer einfach nicht vorhanden war. Heute sieht man mMn das aktuelle Kräfteverhältnis. Ohne eine signifikante Leistungssteigerung mit aggressivem, simplen Hockey wird’s für den KAC da nichts zu holen geben.
-
Petersen wieder mit dem Verlust und Turnover
-
So ganz da samma noch nit.
-
Sobald wir hart spielen steht Villach, warum nicht gleich so
-
- Offizieller Beitrag
Ok, dass man die Linien umstellt, wenn man im letzten Spiel kein Tor geschossen hat und verletzte Spieler zurückkommen, ist ja verständlich, aber warum zieht man den Totalausfall Fraser statt Haudum in die erste Linie und beraubt sich selbst damit der einzigen richtig gefährlichen Linie?
-
Schwinger hätt da auch zwei Minuten bekommen können.
-
Ich öffne heute nach jedem VSV Tor ein Bier.Bin schon etwas durstig...
-
Wenigstens mehr Puckbesitz jetzt
-
Irgendwie erkennt Bauer heute Situationen nicht so richtig..
-
Wieviele Breakaways hat Collins in dieser Serie schon vergeben 😅
-
Schiris mit klarer Linie, einfach alles laufen lassen
-
passt gut
-
Ich öffne heute nach jedem VSV Tor ein Bier.Bin schon etwas durstig...
Hoffentlich verdurstet
-
Aber das stock wegspielen, gehört normal schon bestraft
-
Kein Tor, aber wie sieht das Regelwerk das Eingreifen von Strong? Hand auf die Scheibe.
-
Wird wohl beim call on ice bleiben. Klar zu sehen is da nix
-
2:1 normal oder
Nope eher doch nicht!
Okay Strong nimmt die Scheibe in die Hand - und „gibt“ sie zu Dahm!!
Darf er das !?
-
- Offizieller Beitrag
Kein Tor glaub ich, aber der Strong hat im Crease den Puck mit der Hand blockiert, das sollt eigentlich Penalty Shot geben, glaub aber nicht, dass man das nachträglich im Review geben kann.
-