Haben die Nebler wieder mächtig mimimimit um dann fast vollständig auf der Platte zu stehen 😂

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Fraser Ticar Petersen
Haudum Hundertpfund Lessio
Ganahl Witting Schwinger
Kraus Zalewski Hochegger
Zählst Du schon wieder alle eure Verletzten auf?
-
Haben die Nebler wieder mächtig mimimimit um dann fast vollständig auf der Platte zu stehen 😂
Vollständig? Lol was ist das?
-
Freigeist Fraser in Linie 1..Bin grad am überlegen mei Fastenzeit 🍻 zu unterbrechen 🤮
-
Freigeist Fraser in Linie 1..Bin grad am überlegen mei Fastenzeit 🍻 zu unterbrechen 🤮
Eigtl ist er in den PO immer aufgetaut. Heuer ist das aber gar nix. Wenn der nochmal einen Vertrag bekommt versteh ich die Welt nimmer.
(So jzt hab ich über ihn gsudert, jzt kann er vma 3 Tore machen)
-
fast vollständig ist es leider nicht und anwesend oder in Shape ist was anderes.
Hätte so gerne ein Derby ohne Ausfälle gesehen. Koch und Bukarts in Form wären schön. Ist aber leider nicht.
Zählst Du schon wieder alle eure Verletzten auf?
Mögt ihr heute für die Hochnäsigkeit und Maulerei die Antwort bekommen 😁
-
Heute walenta statt Lanze
-
fast vollständig ist es leider nicht und anwesend oder in Shape ist was anderes.
Mögt ihr heute für die Hochnäsigkeit und Maulerei die Antwort bekommen 😁
Wenn es nach Hochnäsigkeit geht, dürftet ihr gar nicht in den Play offs sein
-
Unsre Aufstellung gleich wie Freitag
-
Heute walenta statt Lanze
Ist eh egal wer keine Eiszeit bekommt
-
Wenn es nach Hochnäsigkeit geht, dürftet ihr gar nicht in den Play offs sein
danke für die Bestätigung, der Sieg ist Unser
-
Hatten wir heuer Lessio Haudum Hundertpfund schon mal in einer Linie? Glaube nicht. Eigentlich 3 Center
-
danke für die Bestätigung, der Sieg ist Unser
Bitte gerne
-
Eventuell geht Fraser heute der Knopf auf wenn er von Petersen und Ticar vor dem Tor gefüttert wird..
-
Der Hochnäsigkeit ist auf die Tribüne verbannt: Hängt im Away-Sektor herum.
Off Topic: Haben die 5 KAC-Fans, die bei eurem stream NICHT groß im Bild waren eigentlich eine Entschädigung bekommen? Irgendeinen Gutschein, KissCam-Garantie oder so?
-
So, ich denke heute gewinnt der KAC nur, wenn es unkonventionell läuft. Von daher Sieg für den KAC 4:3. 3 Tore Matt Fraser 😬. Auf gehts👍👍👍.
-
So, nachdem wir nun alle wissen wie wichtig und unersetzbar Joslin ist, kann's von mir aus endlich losgehen.
-
Auf Linie zwei bin ich gespannt. Könnt interessant sein
-
Moch ma die Halle wieder leise, wie beim letzten Mal. Das war schön.
-
So, nachdem wir nun alle wissen wie wichtig und unersetzbar Joslin ist, kann's von mir aus endlich losgehen.
ja, is bissal wärmepumpenlastig alles heut 😜😜
-
Puls war auch schon besser vorbereitet auf Spiele, warum manche Spieler nun auf welcher Position spielen.
-
Pfoa, hoffentlich geht es dem Daum besser, als er gesundheitlich aussieht.
-
Pfoa, hoffentlich geht es dem Daum besser, als er gesundheitlich aussieht.
dachte ich mir auch
-
Wäre echt mal ein Novum, wenn sich Lessio in aussichtsreicher Position zum Schuss entscheidet. Stürmer tun sowas dann und wann😳.
-
Unsere Linien wie erwartet null Chemie. Schade ist das heuer
-