1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 10. März 2023 um 21:48
  • obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 14:43
    Zitat von Spezz93

Wenn wir so spielen wie am Freitag mach ich mir wenig Sorgen, ja der KAC wird wieder Beton anrühren und Dahm wird wohl kaum nochmal so einen gebrauchten Tag haben wie am Freitag. Aber das Sabolic, Collins und Luciani treffen ist nur eine Frage der Zeit, die haltetst auch nicht ewig unter Kontrolle. Am Freiatg gabs schon genug Chancen, heute werden wir die nutzen!

im Grunde sind wir uns alle einige, bis auf den Unterschied, dass ihr eine vollständige funktionierende Mannschaft habt und wir heuer nie haben werden.

Daher meine Aussage bzgl Druck.

Dass manchen Spielern der Knopf aufgeht oder wieder anschreiben, gilt übrigens auch für beide Mannschaften

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2023 um 14:47

Wenn ma schon bei psychospielchen sind: ist nicht spiel 3 immer DAS spiel? Wers gewinnt steigt immer (oder meistens?) auf? Hab ich das richtig im kopf?

Und wie immer: auf ein gutes, hartes aber faires spiel :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2023 um 14:58

Es gibt halt auch keine andere Playoff Mannschaft, die wirklich in jedem Spiel wegen fehlenden Spielern oder Rückkehrern die Linien umkrempeln muss.

Villach hat den Luxus, sich an einer vollen Tribüne bedienen zu können, je nachdem, was dem Daum halt gerade von Rauchenwald oder Lanzinger sen. vorgegeben wird :kaffee:.

Ich würde gerne Haudum und Petersen getrennt sehen, weil beide offensichtlich nach ihren ewigen Ausfällen noch mit der Fitness und Spritzigkeit kämpfen. Und zusammen in der Linie ist das dann eher suboptimal, was das Energielevel anbelangt.

Egal, auswärts werden wir wieder unseren gewohnten Stiefel spielen und das ist der Stiefel, der uns am besten steht.

1:3 mit EN

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. März 2023 um 14:59

Bzgl Psychospielchen

Wars nicht 2009 als Klagenfurt vergessen hat die Awayjerseys mitzunehmen und dann Villach kurzfristig aus dem Konzept gebracht hat?

Ich denk das war Hunderpfunds erster OT Siegtreffer

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2023 um 15:01
    Zitat von Speckbrot

vergessen hat die Awayjerseys mitzunehmen

Das gibts eh immer wieder mal. Den linzern ist das auch schon mal in villach „passiert“. ^^

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. März 2023 um 15:01
    Zitat von Skuggan #4

Es gibt halt auch keine andere Playoff Mannschaft, die wirklich in jedem Spiel wegen fehlenden Spielern oder Rückkehrern die Linien umkrempeln muss.

Ma ihr seids echt so arme klane Mausis! Habs echt mein volles Mitleid ;(

Ich hoff wir berücksichtigen heute wirklich, diese gemeine Ausgangssituation!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. März 2023 um 15:04

So, Bier ist ihm Kühlschrank, Spareribs im Rohr, die Frau bei Ihrer Freundin.Jetzt ist mir fad.Warum zieht sich der Tag heute so?????

Einmal editiert, zuletzt von ProudEagle (12. März 2023 um 15:17)

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 15:07
    Zitat von Spezz93

Ma ihr seids echt so arme klane Mausis! Habs echt mein volles Mitleid ;(

Ich hoff wir berücksichtigen heute wirklich, diese gemeine Ausgangssituation!

Ich kenn dich nicht, aber warum ist es nicht möglich, so eine Aussage zu schreiben, ohne dass dann so ein Kommentar kommt!

Für uns ist das heuer relevant und wichtig, auch für unsere Schlüsse für nächstes Jahr

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. März 2023 um 15:09
    Zitat von obi

Ich kenn dich nicht, aber warum ist es nicht möglich, so eine Aussage zu schreiben, ohne dass dann so ein Kommentar kommt!

Für uns ist das heuer relevant und wichtig, auch für unsere Schlüsse für nächstes Jahr

Was denn? Ich stimm euch eh zu? Was passt den nit? Ihr seids echt arm diese Saison, ich werd mein Mitgefühl mit meinem Profilbild untermauern <3

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 12. März 2023 um 15:12

*Thread auf* “heulheularmerkackeinemannschaftheulheul”

*thread wieder zu*

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. März 2023 um 15:13

Da ich gerade gelesen habe dass Matt Fraser auch fraglich ist für heute

Ich frag mich echt was in Klagenfurt an Knochen- und Bändermaterial anders ist. Das kann doch nicht sein dass beiveuch so viel Ausfälle sind über die letzten Saisonen hinweg.

Ich hab das Gefühl bei jedem Check der gegen euch ausgeteilt wird musst Angst haben dass dann gleich wieder einen mehr auf der Verletztenliste hast

Ich weiss echt nicht warum das in Villach nicht so arg ist

Ists das andere Training von Niki Petrik oder beissen unsere einfach mehr zam so nachm Prinzip „da muss ich schon von nem Flugabwehrgeschütz getroffen werden um verletzt zu sein“ anstatt wie in Klagenfurt „pfoah kacke jetzt hat mich DerSchadens Schulter getroffen. Jetzt bin ich verletzt“

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2023 um 15:16

Nachdem wir heuer bereits wiederholt gegen Villach gewonnen haben, ohne auch nur einmal annähernd in Vollbesetzung zu sein, wird es auch heute reichen. Ohne Dahm Fehler wird es die Klagenfurter Serienführung. Wirklich zaubern tut Villach offensiv ja wirklich nicht mit smiling-Johnny, Duracell Chris und Solarium-Toni.

• Mikecu
    EBEL
    • 12. März 2023 um 15:19
    Zitat von Speckbrot

Ich frag mich echt was in Klagenfurt an Knochen- und Bändermaterial anders ist. Das kann doch nicht sein dass beiveuch so viel Ausfälle sind über die letzten Saisonen hinweg.

Ganz ehrlich fragen wir KAC Fans uns das auch. Ich hab bei jedem check wirklich fast angst dass der gleich wieder ausfällt. Irgendwas läuft da falsch. Keine Ahnung was. Pech? Falsches Training? Alte Spieler?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. März 2023 um 15:19
    Zitat von Skuggan #4

Nachdem wir heuer bereits wiederholt gegen Villach gewonnen haben, ohne auch nur einmal annähernd in Vollbesetzung zu sein, wird es auch heute reichen. Ohne Dahm Fehler wird es die Klagenfurter Serienführung.

Das glaubst du doch selber nicht.:veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2023 um 15:21
    Zitat von Mikecu

Ganz ehrlich fragen wir KAC Fans uns das auch. Ich hab bei jedem check wirklich fast angst dass der gleich wieder ausfällt. Irgendwas läuft da falsch. Keine Ahnung was. Pech? Falsches Training? Alte Spieler?

Alte Spieler kann nicht sein. Da haben wir viel mehr davon ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. März 2023 um 15:30
    Zitat von hockeytime

Alte Spieler kann nicht sein. Da haben wir viel mehr davon ;)

Das ja, aber Prinzessinnen haben wir deutlich weniger.

• #74JL
    EBEL
    • 12. März 2023 um 15:31

KAC on Twitter Ganahl, Kraus, Fraser fit.

• Ray_BAn
    NHL
    • 12. März 2023 um 15:34
    Zitat von #74JL

KAC on Twitter Ganahl, Kraus, Fraser fit.

Fraser darf heute Ticar und Petersen runterziehen!

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2023 um 15:34
    Zitat von ProudEagle

So, Bier ist ihm Kühlschrank, Spareribs im Rohr, die Frau bei Ihrer Freundin.Jetzt ist mir fad.Warum zieht sich der Tag heute so?????

Falsch eingeteilt. Bis Spielbeginn hättest ja Du zur Freundin gehen können.

• #74JL
    EBEL
    • 12. März 2023 um 15:35

Aufstellung KAC

Bilder

• 5A06BD87-A86A-4B81-90C5-46BA6DBFCD43.jpg
      • 177,74 kB
      • 673 × 1.200
  • kacfan12
    NHL
    • 12. März 2023 um 15:43

Witting und Gombos bleiben im Kader, Obersteiner muss auf die Tribüne. Ganz ehrlich haben die beiden auch die besser Performance gezeigt bisher

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 15:47
    Zitat von Skuggan #4

Villach hat den Luxus, sich an einer vollen Tribüne bedienen zu können, je nachdem, was dem Daum halt gerade von Rauchenwald oder Lanzinger sen. vorgegeben wird :kaffee:.

Ich würde gerne Haudum und Petersen getrennt sehen, weil beide offensichtlich nach ihren ewigen Ausfällen noch mit der Fitness und Spritzigkeit kämpfen. Und zusammen in der Linie ist das dann eher suboptimal, was das Energielevel anbelangt.

Egal, auswärts werden wir wieder unseren gewohnten Stiefel spielen und das ist der Stiefel, der uns am besten steht.

1:3 mit EN

Du wurdest erhört.

Fraser Ticar Petersen

Haudum Hundertpfund Lessio

Ganahl Witting Schwinger

Kraus Zalewski Hochegger

Klingt für mich eigentlich gut!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2023 um 15:49

Ich verstehe nicht ganz, was Matikainen plötzlich in M. Witting sieht, der hatte plötzlich auch in Spiel 2 tonnenweise Eiszeit. Kann aber gut sein, dass er derzeit körperlich einfach robuster ist, als Obersteiner.

Ich hätte da statt ihm lieber Zalewski als Center für Schwinger und Ganahl und Gomboc als Center für Kraus und Hochegger.

Aber egal, zumindest 4 Linien, um ordentlich Dampf zu machen.

• Jeremy Roenick
    Gast
    • 12. März 2023 um 15:56

Oder Hundertpfund als Center zu den Gsi´s (gab´s schon mit #46), Zalewski in die 2. für den eher defensiven Part und Gomboc als C4. Wie auch immer, heute gibt´s 3 Punkte :S ^^

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. März 2023 um 16:03
    Zitat von Jeremy Roenick

Oder Hundertpfund als Center zu den Gsi´s (gab´s schon mit #46), Zalewski in die 2. für den eher defensiven Part und Gomboc als C4. Wie auch immer, heute gibt´s 3 Punkte :S ^^

3 Punkte im PO ?

...Mordor ist anders

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™