1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 10. März 2023 um 21:48
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 12. März 2023 um 07:36
    Zitat von Skindred ctd

Könnt´ sich tatsächlich ausgehen

Velden und Dellach Gail natürlich mit der Großen Kohle. Schätze die verfügen hier schon über Spieler die mehr verdienen als so mancher im Eishockey, und das in der ULW. Trotzdem stehen die Karten für dem SV-V nicht so schlecht um den Titel.

Thema Abgeschlossen. ^^.

Zurück zum Eishockey, ich Tippe heute auf einen Heimsieg. 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2023 um 08:44

Ganahl weiterhin fraglich, aber im Training, Rest der Ausfälle bleibt beim KAC. Neu dabei Fraser, der musste ein Training zuletzt abbrechen. Sein Status: fraglich.

• runjackrun
    NHL
    • 12. März 2023 um 09:03

Ich erwarte ein engeres Spiel, weniger Fehler auf beiden Seiten und weniger Strafen. Es wird ein knapper KAC Sieg und wieder einmal das schlechtestes Heimspiel des VSV in dieser Saison. Und jeder wird sich fragen warum wieder das langweilige Derby übertragen wird.

Zurück zu den weniger ernsten Themen in diesem Thread: Dem Villacher Meistertitel 22/23. Da ist die Deutung der Vision schief gegangen. Ich denke natürlich auch, dass Villach einen Anteil am Meistertitel 22/23 haben wird, aber nur den eines guten Trainingspartners am Weg dorthin. Auch die Deutung, Villach kann jeden schlagen unterschreibe ich sofort. Man wird sich wieder seiner mentalen Schwächen, wie immer gegen den KAC, besinnen und sich selbst schlagen. VSV Fraser wird auch noch ein letztes Abschiedsspiel bekommen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. März 2023 um 09:14

Bin gespannt wie sich Villach heute präsentiert, grundsätzlich beginnt alles wieder bei NULL... vielleicht mit dem Momentum bei Villach, aber das muss man dann halt auch mal nutzen und von Anfang an (gestützt auf einen starken JP) den KAC unter Druck setzen....
    Es wird wohl wieder darauf rauslaufen, wer das erste Tor macht, wird auch gewinnen....

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 12. März 2023 um 09:18

Habe eine Sitzerkarte zum Verkaufen…. Sektor C

• Benny-78
    NHL
    • 12. März 2023 um 09:23

wird zeit das endlich gewisse herrschaften im blau-weißen dress zu scoren beginnen. noch einmal wird der kac nicht mehr so viel pech vor unserem tor haben wie am freitag…hoffe lamo erwischt wieder einen sterntag 8) denke heute werden wir, wie letztens dienstag, mindestens 5 tore für einen sieg benötigen…

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (12. März 2023 um 10:03)

• Philip99
    NHL
    • 12. März 2023 um 10:13

Villach holt sich heute die Führung

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2023 um 10:21
    Zitat von Philip99

Villach holt sich heute die Führung

in welcher Wertung ist halt die frage 😅

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. März 2023 um 10:55

Es spielt in den PO auch die psychische Komponente eine große Rolle. Dass wir in Klafu sofort zurückgeschlagen haben, ist Goldes wert. Das kann schon Vieles bewirken und einen zusätzlichen Schub verschaffen. Ein Sieg heute muss daher als Bestätigung her. Wir spielen jetzt quasi best of five und jeder einzelne Erfolg wird umso wichtiger und bringt den Gegner mehr unter Druck. Könnte daher ein richtungsweisendes Spiel werden. Freu mich heute sehr darauf.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. März 2023 um 11:13

Ich hätte heut bitte gerne Schiris mit Linie und ohne Fehler :D

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2023 um 11:24
    Zitat von Grosco70

Es spielt in den PO auch die psychische Komponente eine große Rolle. Dass wir in Klafu sofort zurückgeschlagen haben, ist Goldes wert. Das kann schon Vieles bewirken und einen zusätzlichen Schub verschaffen. Ein Sieg heute muss daher als Bestätigung her. Wir spielen jetzt quasi best of five und jeder einzelne Erfolg wird umso wichtiger und bringt den Gegner mehr unter Druck. Könnte daher ein richtungsweisendes Spiel werden. Freu mich heute sehr darauf.

Da hast Du, allgemein betrachtet, ziemlich recht.

Derlei gilt aber für den VSV dzt nur bedingt: Wir haben uns erst unlängst selbst ohne Not aus einem überaus positivem Flow genommen, andererseits nach absoluten spielerischen Tiefpunkten stark aufgezeigt. Das 4:0 in Klagenfurt sollte uns - in der von Dir aufgezeigten Logik - einen zusätzlichen Schub geben, was sehr wünschenswert wäre ... aber bei uns ist leider jeder Effekt möglich. Von Abschmieren bis Hochglanz.Verlaß ist da in keine Richtung.

Man kann immer nur auf Hochglanz hoffen, heut´wird´s knapper, 3:1 für uns, mit EN.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. März 2023 um 11:31
    Zitat von darkforest

Ich hätte heut bitte gerne Schiris ohne Linie und mit Fehlern :D

das kommt eher hin ;)

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 11:46
    Zitat von Grosco70

Spiel 3 ist immer richtungsweisend in einer best of 7.

Weil die psychische Komponente alles ist und wir das letzte verhaut haben, erwarte ich mir einen KAC wie in Spiel 1.

Der Druck liegt heute natürlich mehr bei Villach, da Heimrecht.

• Fridolin
    NHL
    • 12. März 2023 um 12:04

Also für mich ist heute der VSV schon Favorit, haben das Momentum jetzt wieder klar auf ihrer Seite, dazu ein Heimspiel vor voller Hütte, so gut wie keine Spieler die ausfallen und noch einmal wird man nicht so auftreten wie in Spiel 1. KAC kann hoffen das ein Derby immer eigene Gesetze hat.

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2023 um 12:15
    Zitat von darkforest

Ich hätte heut bitte gerne Schiris mit Linie und ohne Fehler :D

Ich hätte heute bitte gern Schiris mit denen das p.t. bekanntlich überaus regelkundige Heimpublikum jederzeit voll einverstanden ist.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 12. März 2023 um 12:19
    Zitat von Skindred ctd

Ich hätte heute bitte gern Schiris mit denen das p.t. bekanntlich überaus regelkundige Heimpublikum jederzeit voll einverstanden ist.

Groznik, Nicolic :veryhappy:

:ironie:(fast vergessen)

Einmal editiert, zuletzt von Lexe1312 (12. März 2023 um 12:29)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2023 um 12:20

Schiris heute K. Nixolic und T. Piragic.

Dazu Hribar und Seewald

• simsala
    NHL
    • 12. März 2023 um 12:25

Das gewinn ma heute :prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2023 um 12:39
    Zitat von simsala

Das gewinn ma heute :prost:

auch hier die Frage was genau: die goldene Ananas wäre auch zu gewinnen :D

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2023 um 13:37
    Zitat von obi

Spiel 3 ist immer richtungsweisend in einer best of 7.

Weil die psychische Komponente alles ist und wir das letzte verhaut haben, erwarte ich mir einen KAC wie in Spiel 1.

Der Druck liegt heute natürlich mehr bei Villach, da Heimrecht.

Warum sollte der Druck bei Villach liegen????

Beide brauchen noch 3 Siege, oder sehe ich das anders?

Es haben beide den gleichen Druck.

Die Klagenfurter haben schon erwähnt, das sie Beton anrühren, und hinten stehen werden.

Dann hoffen wir, das wir den Beton knacken, dann werden sie aus ihrem Versteck raus müssen

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 13:42
    Zitat von hockeytime

Warum sollte der Druck bei Villach liegen????

Beide brauchen noch 3 Siege, oder sehe ich das anders?

Es haben beide den gleichen Druck.

Die Klagenfurter haben schon erwähnt, das sie Beton anrühren, und hinten stehen werden.

Dann hoffen wir, das wir den Beton knacken, dann werden sie aus ihrem Versteck raus müssen

bezogen auf das Heimrecht, doch seh ich schon so. Mal außen vorgelassen, dass wir zuhause nicht berühmt sind.

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2023 um 13:46
    Zitat von obi

bezogen auf das Heimrecht, doch seh ich schon so. Mal außen vorgelassen, dass wir zuhause nicht berühmt sind.

Versteh schon wie du das meinst, aber die Klagenfurter brauchen auch einen Sieg in Villach,um aufsteigen zu können. Daher für mich kein größerer Druck

• iceday
    Gast
    • 12. März 2023 um 13:52

Ich hoffe zumindest auf Tore der Heimmannschaft, dann brauchen die Krakeler Boys nicht 60 Minuten gasgeben 8o

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2023 um 14:06

druck hin, druck her. im endeffekt sind alles psychospielchen......und genau darum gehts: im kopf stärker sein. natürlich werden alle spieler druck verspüren, weils für beide teams ein wichtiges spiel ist und natürlich liegt etwas mehr druck beim vsv als heimteam. eh alles wie immer, und am ende wie bereits gesagt, wirds zum großteil im kopf entschieden

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. März 2023 um 14:13

Wenn wir so spielen wie am Freitag mach ich mir wenig Sorgen, ja der KAC wird wieder Beton anrühren und Dahm wird wohl kaum nochmal so einen gebrauchten Tag haben wie am Freitag. Aber das Sabolic, Collins und Luciani treffen ist nur eine Frage der Zeit, die haltetst auch nicht ewig unter Kontrolle. Am Freiatg gabs schon genug Chancen, heute werden wir die nutzen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™