1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 10. März 2023 um 21:48
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. März 2023 um 19:14
    Zitat von obi

Nein, aber ihr seid an der Reihe 😘

sorry, versteh dich grad nicht. Wie sind uns unserer Rolle als Außenseiter bewusst 😉

• obi
    NHL
    • 11. März 2023 um 19:27
    Zitat von lowraider

sorry, versteh dich grad nicht. Wie sind uns unserer Rolle als Außenseiter bewusst 😉

zwecks maulen wäre es gewesen;) wer mault verliert 😜

Und hört’s mit dem Außenseiter auf, ist ja nit Auszuhalten dieser Minderwertigkeitskomplex 😜

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2023 um 19:41

Hat heute eigentlich schon jemand erwähnt, dass wir Meister werden?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. März 2023 um 19:53
    Zitat von obi

zwecks maulen wäre es gewesen;) wer mault verliert 😜

Und hört’s mit dem Außenseiter auf, ist ja nit Auszuhalten dieser Minderwertigkeitskomplex 😜

Das schöne ist mehr maulen als ihr können wir gar nicht, Tine mault mehr als alle Villacher zusammen...

• obi
    NHL
    • 11. März 2023 um 20:11
    Zitat von Spezz93

Das schöne ist mehr maulen als ihr können wir gar nicht, Tine mault mehr als alle Villacher zusammen...

der darf, ist dafür abgestellt .

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2023 um 20:17
    Zitat von Spezz93

Du, du kommst von Mehrzahl in die Einzahl.

Du hast also nur Teils recht.

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2023 um 20:58

Dieses Spiel drei 3

In einer best of 7 Serie oft das wichtigste Spiel.

Nun wieder.

Villach in Spiel eins lax.

KAC in Spiel zwei nicht bereit.

Das Momentum liegt derzeit bei den blauen.

Obwohl, Villach hat in den Play offs daham noch kein Tor erzielt.

Unterschätzen wird uns Villach aus Erfahrung vom Eröffnungsspiel sicher nicht, vielleicht ein wenig nervös, vielleicht.

Für den KAC ist jeder Rückkehrer eine Verstärkung, Villach kann aus dem vollen schöpfen und hat den Luxus einen Legionär sitzen lassen zu können.

Rob Daum weiß nun wie es geht, KAC seit Freitag wie es sicher nicht geht.

Es bedarf einer Leistungssteigerung fast aller Akteure im weiß-rot - was auch passieren wird.

Lessio wieder Center und 100%pfund am Flügel?

• viserys
    KHL
    • 11. März 2023 um 21:03
    Zitat von WeloveHockey

Eigentlich unvorstellbar, aber Villach hat mittlerweile seinen eigenen Vaclav. Nein sorry dieser welovehockey schlägt das Original um Welten.

Bitte darum beim nächsten Spielthread noch die Zwischenstände zu posten und die Spielernamen richtig lang zu ziehn.

Beispiele:

Lucianiiiiiii

Saaaaaaaaabolic

Huuuuuuuughes

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. März 2023 um 21:23
    Zitat von WeloveHockey

Jetzt mal im Ernst: Wie soll das funktionieren? Der KAC ist sicher kein Problem aber wir werden danach kaum um Salzburg rumkommen. Und da sehe ich ehrlich gesagt kein Licht.

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2023 um 21:31
    Zitat von ProudEagle

Der KAC ist sicher kein Problem aber wir werden danach kaum um Salzburg rumkommen.

Viel-lach

Hat nicht fast die gesamte Community uns Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen?

Danke jetzt kann ich noch besser schlafen :sleeping:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2023 um 21:33
    Zitat von christian 91

Viel-lach

Hat nicht fast die gesamte Community uns Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen?

Danke jetzt kann ich noch besser schlafen :sleeping:

Der Unterschied ist: wir meinen es sarkastisch ;)

• Petz
    EBEL
    • 11. März 2023 um 21:48

Der ProudEagle hat das sicher sarkastisch gemeint… :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2023 um 21:57
    Zitat von Wodde77

Niemals!!!111!!!

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2023 um 21:59
    Zitat von ProudEagle

Jetzt mal im Ernst: Wie soll das funktionieren? Der KAC ist sicher kein Problem aber wir werden danach kaum um Salzburg rumkommen. Und da sehe ich ehrlich gesagt kein Licht.

Der KAC wird nicht allzuschwer. Im Halbfinale müssen und dürfen wir auf Bozen hoffen. Wir waren heuer das einzige Team mit einer positiven Bilanz gegen die Bozener…also auch das, eine lösbare Aufgabe.

In einem Finale ist dann sowieso alles möglich.

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2023 um 22:01
    Zitat von mexikaner

Eigentlich unvorstellbar, aber Villach hat mittlerweile seinen eigenen Vaclav. Nein sorry dieser welovehockey schlägt das Original um Welten.

Bitte darum beim nächsten Spielthread noch die Zwischenstände zu posten und die Spielernamen richtig lang zu ziehn.

Beispiele:

Lucianiiiiiii

Saaaaaaaaabolic

Huuuuuuuughes

Alles anzeigen

Unser Bacardi Johnny heißt Hjux, Du Ahnungsloser.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 11. März 2023 um 22:11

Eigentlich ist man nach der Partie gestern auf beiden Seiten nicht wirklich schlauer geworden, was das für eine Serie werden könnte.

Abwechselnde Totalausfälle, wo das jeweils andere Team zwar verdient aber nicht mit maximalen Einsatz einen hohen Sieg geholt hat.

Morgen sollte allerdings mal aufschlussreicher werden in welche Richtung die Serie geht.

Scott#13
    NHL
    • 11. März 2023 um 22:47
    Zitat von Lambeau Leap

Eigentlich ist man nach der Partie gestern auf beiden Seiten nicht wirklich schlauer geworden, was das für eine Serie werden könnte.

Abwechselnde Totalausfälle, wo das jeweils andere Team zwar verdient aber nicht mit maximalen Einsatz einen hohen Sieg geholt hat.

Morgen sollte allerdings mal aufschlussreicher werden in welche Richtung die Serie geht.

Mal außen vor wie es morgen ausgeht, aus roter Sicht werden wir uns nach dieser Serie nochmals über Spiel 2 unterhalten.

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2023 um 22:53
    Zitat von Wodde77

Naja, das könnte er sagen, du vermutest nur, und das aus der Not heraus.

Egal!

Sonntag Abend ist richtig Play off. ´s zählt

Mal schauen wie sich die Buben gegen Oldies but goldies schlagen?

Für mein Empfinden haben wir leichten Vorteil den es zu nutzen gilt.

Achja, diesmal gibt es statt Eaglewings Speck, mit Brot, also so etwas in der Art wie Speckbrot. Lasst es euch schmecken.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 11. März 2023 um 22:55

Um ehrlich zu sein: bis jetzt wars eigentlich von beiden Seiten ein ziemliches Gewirx! Das einzige schön herausgespielte Tor war das 1e vom KAC (würg) in Villach. Ich verstehe nur nicht, wie man zuerst 10 Partien top spielt und dann im VF keine Pässe mehr zusammenbringt, die Auslösung nicht wirklich funktioniert, gefühlt weniger Bullies gewinnt, vom Powerplay red ich lieber erst gar nicht, ...!

Ich hätte mir eher rassiges, schnelles, kampfbetontes Hockey mit ein bisschen mehr technischer Finesse gewünscht. 🤷

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. März 2023 um 23:17
    Zitat von Lexe1312

Um ehrlich zu sein: bis jetzt wars eigentlich von beiden Seiten ein ziemliches Gewirx! Das einzige schön herausgespielte Tor war das 1e vom KAC (würg) in Villach. Ich verstehe nur nicht, wie man zuerst 10 Partien top spielt und dann im VF keine Pässe mehr zusammenbringt, die Auslösung nicht wirklich funktioniert, gefühlt weniger Bullies gewinnt, vom Powerplay red ich lieber erst gar nicht, ...!

Ich hätte mir eher rassiges, schnelles, kampfbetontes Hockey mit ein bisschen mehr technischer Finesse gewünscht. 🤷

Das rassige, schnelle kampfbetonte Hockey sparen wir uns für Salzburg, Bozen oder Innsbruck auf.Gegen den KAC reicht rumgemurkse mit Halbgas solange JP nicht schwächelt.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. März 2023 um 23:21
    Zitat von Wodde77

Nein,meine ich nicht sarkastisch. Salzburg, Bozen oder Innsbruck sind andere Kaliber, aber der KAC ist heuer eindeutig als schwächer einzustufen und sollte keine wirkliche Hürde sein. Ein, zweimal kann mans versemmeln, aber insgesamt tippe ich auf 4:2 für Villach.

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. März 2023 um 23:23
    Zitat von WeloveHockey

Könnt´ sich tatsächlich ausgehen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. März 2023 um 00:17
    Zitat von WeloveHockey

Unser Bacardi Johnny heißt Hjux, Du Ahnungsloser.

Unser Bacardi Johnny heißt jetzt Johnny Hollywood, du Ahnungsloser! 😉😅😅

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2023 um 05:51
    Zitat von Skindred ctd

Könnt´ sich tatsächlich ausgehen

Wenn noch einmal hier was von diesem Mädchensport erwähnst, empfehle ich, dich hier sofort zu sperren :D

Woldo
    Tschentschn
    • 12. März 2023 um 07:13
    Zitat von mexikaner

Beispiele:

Lucianiiiiiii

Saaaaaaaaabolic

Huuuuuuuughes

Alles anzeigen

Das fällt aber schon unter den Tatbestand der Beleidigung ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™