der nächste schachzug im eishockey wird sein sich nach einem erhaltenen check am boden zu wälzen, sich dabei ohne dass es für die fans und kameras sichtbar ist heimlich auf die unterlippe zu beissen und mit den zwei tropfen blut aus der austretenden wunde zum schiri zu fahren um zu erörtern ob die situation nicht doch zu reviewen wäre um damit A.) die situation im nachhinein gerecht beurteilen zu lassen damit die on ice nicht gegebene strafe auch gegeben wird oder B.) oasch schiri pfeift heut nur fürn gegner, i schau a mol ob zumindest so wos gehn würd mit an PP…

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Ich bin der Meinung das Villach aufsteigen wird. Warum ? Weil wir besser sind und das muss man jetzt in Tore umsetzten einfach. Chance sind da ohne Ende.
Ich nicht.
Der KAC hat bis jetzt nur phasenweise sein Potenzial abgerufen und führt dennoch 2:1. Die Rekonvaleszenten steigern sich von Spiel zu Spiel und mit Koch sollte noch ein Keyplayer zurückkehren. Dienstag ist ein heißer Tanz garantiert, möglicherweise DAS vorentscheidende Spiel.
-
Dennoch muss man auch erwähnen dürfen, dass in den zwei Heimspielen zumindest fragwürdige Schiri-Entscheidungen möglicherweise spielentscheidend zugunsten des KAC waren.
Das isr eben leider Fakt und man darf es gerne erwähnen
-
Ja, beide Kommentatoren auf Puls24 waren da ebenfalls anderer Meinung, obwohl die keine rolte Brille auf haben sollten. Vielleicht also doch selbst die blaue Brille abnehmen
Schon vergessen was die bei der Dejardins Strafe im ersten Spiel gesehen haben? Und die Frau hat ohnehin nie eine eigene Meinung sondern redet "das es passt".
-
Wir sind uns einig, dass der VSV dieses Spiel hätte früher entscheiden können.
Dennoch muss man auch erwähnen dürfen, dass in den zwei Heimspielen zumindest fragwürdige Schiri-Entscheidungen möglicherweise spielentscheidend zugunsten des KAC waren.
Klar kann man das erwähnen.
Letztlich ist aber spielentscheidend, wer mehr Tore macht. Und trotz zweifelhaftester Schiri-Leistungen haben wir aus wesentlich mehr Chancen und Spielanteilen weniger Tore gemacht als der KAC.
-
der nächste schachzug im eishockey wird sein sich nach einem erhaltenen check am boden zu wälzen, sich dabei ohne dass es für die fans und kameras sichtbar ist heimlich auf die unterlippe zu beissen und mit den zwei tropfen blut aus der austretenden wunde zum schiri zu fahren um zu erörtern ob die situation nicht doch zu reviewen wäre um damit A.) die situation im nachhinein gerecht beurteilen zu lassen damit die on ice nicht gegebene strafe auch gegeben wird oder B.) oasch schiri pfeift heut nur fürn gegner, i schau a mol ob zumindest so wos gehn würd mit an PP…
Genau mit deinen Worten wird der Coachingstaff die heutige Niederlage nachbesprechen. Vielleicht erhältst du Tantieme
-
Wie man PP spielt, hat der KAC beim Siegtreffer wunderbar aufgezeigt. Und auch wenn Petersen gefühlt 55 Minuten nicht zu sehen war, wenn es drauf ankommt, ist er da. Schnörkellos mit wunderbarer Übersicht gespielt. Tik-tak-toe.
Das hätte ich mir heute eigentlich von Villach erwartet. Mit voller Hütte im Rücken muss das Selbstvertrauen da sein, um im PP Präzision und Geschwindigkeit reinzubringen. Wenn sie zwei PP so ideenlos verstolpern, dann dürfen sie sich am Ende nicht wundern, dass sich das im Playoff rächt.
-
Ich nicht.
Der KAC hat bis jetzt nur phasenweise sein Potenzial abgerufen und führt dennoch 2 zu 1
Das schauspielerische Potential haben sie schon vollkommen abgerufen
-
JPL soll seine Wasserflasche auf einen Schiri geworfen haben und dabei ausfällig geworden sein.
Ist jetzt aber nur Hörensagen...
Lt. Kleiner Zeitung hat er den Puck nach dem Tor weggeschlagen und unabsichtlich einen Schiedsrichter getroffen.
-
Das schauspielerische Potential haben sie schon vollkommen abgerufen
ganz ehrlich, passend zum heutigen tag u. ohne zipfen zu wollen. the oscar goes to ... robert sabolic.
-
Solche Oasch-Niederlagen wie heute können dir mental in einer Serie manchmal auch das Genick brechen. Hoffen wir das Gegenteil...
-
Und was hat dann der Stock von Viveiros in Aabos Gesicht gemacht? Schau dir die Wiederholung an - dann reden wir weiter...
-
Lt. Kleiner Zeitung hat er den Puck nach dem Tor weggeschlagen und unabsichtlich einen Schiedsrichter getroffen.
Dann wissen wir jetzt zumindest einmal, was es garantiert NICHT war ....
-
btw. ich muss es erwähnen.
2 spieler haben und heute den a r s c h gerettet. dahm und lessio.
-
Wenn es das war, weshalb hat er dann die Strafe bekommen?
-
ganz ehrlich, passend zum heutigen tag u. ohne zipfen zu wollen. the oscar goes to ... robert sabolic.
Naja Check mit der Birne gegen die Bande. Eure #4 hat es bei der selben Aktion schlimmer getroffen
-
Und das nicht nur heute.
Sabolic' s Verhalten während/nach Zweikämpfen ist sowieso etwas, naja, "eigen". Da lobe ich mir unsere #42.
Identisch war da gar nichts.
-
Vollkoffer
-
Naja Check mit der Birne gegen die Bande. Eure #4 hat es bei der dienten Aktion schlimmer getroffen
seh dir die Szene nochmal an.. wenn er da so stehen bleibt mit dem Gesicht zur Bande..
War kein Check mit der Schulter, bzw Gott sei Dank denn dann wäre es wohl weniger gut ausgegangen.
-
Ich stelle mir, offenbar als einziger, die Frage, was eigentlich ein Viveiros, zum Zeitpunkt des (eindeutigen) Fouls, am Eis zu suchen hat?!
What the fuck??? 🤦♂️😱
-
Wenn es das war, weshalb hat er dann die Strafe bekommen?
Weil man einen Schiri grundsätzlich nicht abschießt nach dem Pfiff. Für mich eine blöde Aktion von JP wenn die Meldung stimmt.
-
Ich stelle mir, offenbar als einziger, die Frage, was eigentlich ein Viveiros, zum Zeitpunkt des (eindeutigen) Fouls, am Eis zu suchen hat?!
What the fuck??? 🤦♂️😱
Nein, das habe ich mich auch schon gefragt. Offenbar wollte Daum zeigen, dass er doch Recht hatte, ihn am Dienstag nicht einzusetzen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, warum er eine Minute vor Schluss bei dem Spielstand unseren schwächsten Verteidiger rausschickt.
-
Und was ich mich noch frage: Kann man in Klagenfurt tatsächlich noch DSF empfangen oder haben die Rude Boys ein paar alte VHS-Kassetten auf dem Dachboden entdeckt?
-
Petersen nach langer Verletzungspause natürlich noch nicht in super shape aber der game winning Assist durch die Box auf Ticar.
Der von mir oft gescholtene Ganahl mit einer blitzsauberen Partie.
M. Witting leider - und das ist keine Überraschung - nicht Playoff-fähig. Und gegen Zalewski war Liivik ein Top-Scorer Gott.
Sorry, aber Petersen war heute ein Totalausfall, da kann auch der eine Pass am Ende nichts mehr retten. Turnover zum 1:1, hat durchwegs nur falsche Entscheidungen getroffen, teilweise schon fast slapstick. Postma mit einer ähnlichen “lauwarmen” Aktion die zum 2:2 in Überzahl geführt haben. Nach beiden Szenen Villach aber sowas von Momentum gehabt. Wenn Fortuna und die Schiris nicht ihre Hände im Spiel gehabt hätten, wäre der KAC ohne Sieg abgezogen und die beiden Herren hätten großen Anteil daran. Solange die beiden nicht entsprechend liefern, brauchen wir uns über Wittings, Zalewski und Co nicht unterhalten, die spielen nämlich genau das was sie können.
-
Weil man einen Schiri grundsätzlich nicht abschießt nach dem Pfiff. Für mich eine blöde Aktion von JP wenn die Meldung stimmt.
Wenn es 'unabsichtlich' - laut KLZ, passiert ist - Kulda vs Schwinger - dürfte es jetzt kein allzu großes Problem darstellen...
-