Warum denn? Schiris sind eh auf eurer Seite
Schaust du a andere Partie?
Warum denn? Schiris sind eh auf eurer Seite
KAC stärker als davor. Die Härte zu Beginn hat Villach nicht gut getan.
Danach Villach wieder stärker.
Villach auch gut bedient keine UZ eingefangen zu haben. Stichwort Hochegger
Das nächste Tor wird richtig big, jetzt ist der Energieboost der Villacher zumindest überstanden.
naja wenigstens hats jetzt playoff charakter.
KAC in dem Drittel verbessert, läuferisch und kämpferisch hat das gepasst. Wenn sich jetzt ein paar Herren, die für das “difference making” bezahlt werdend, dazu entschließen in Drittel 3 auch mitzuspielen, dann könnte das noch etwas werden.
Nur etwas zu den tollen KAC Awayfans: Sabolic liegt am Eis und es schreien die Fans: Jug. Sa.!, Jug.Sa. (bitte jeweils ein o und ein u selbst einfügen)
TOP!!👍👍
Kac gewinnt nach meiner Zählung 12 von 23 bullies
Ticar verliert 5 von 7
Naja ganz so würd ichs auch nicht sehen
Da ist oft schon die Bemühung einfach den Bluelineschlenzer vors Tor in den Verkehr zu machen. Also eher nicht 800 Mal Kombinieren. Die wollen das Uglygoal
Man muss diese Gangart weiterführen, dann geht einer dieser Situationen schon Mal zu einem Villacher Schläger im richtigen Moment und zack drin issa
Gut so
Die erwartete Drangphase Namens Drittel 2 ohne Gegentor überstanden.
Drittel 3 wieder hochschalten und bitte nicht immer so warten Herr Mattinen.
Der zögert zu lange.
Nur etwas zu den tollen KAC Awayfans: Sabolic liegt am Eis und es schreien die Fans: Jug. Sa.!, Jug.Sa. (bitte jeweils ein o und ein u selbst einfügen)
TOP!!👍👍
Leider passiert dies auf beiden Seiten
TOP!!👍👍
Tja Rude Boys eben, aber über AV schimpfen
Selten so etwas Harmloses und Planloses wie das Villacher PP gesehen.
Offensiv sind wir halt schon verdammt dünn. Mit dem 1:1 sind wir eh gut bedient, jetzt wird’s halt ein richtig starkes Drittel brauchen, weil die 2 Drittel haben eindeutig dem VSV gehört.
TOP!!👍👍
gehört so nicht und ist unschön
Wäre wohl umgekehrt auch so.
TOP!!👍👍
Glashause und so….
Und nein, ich heiße so etwas nit gut, auf keiner Seite, egal von wem.
TOP!!👍👍
Habs übern Stream nicht gehört, aber wenn das stimmt ist das natürlich das Allerletzte.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas Sektorweit skandiert wird, sondern nur von ein paar hirnbefreiten der besonderen Sorte
TOP!!👍👍
Das war ein Hughes du Sau weil er strafen fordern gangen ist - nicht unbedingt besser aber definitiv nicht rassistisch
Bitte, wieso is unser PP so fürn Oarsch?
Weil unser Unterzahl wirklich gut ist, nicht nur gegen die Schlümpfe. Ist aber schon so ziemlich das Einzige, was heuer wirklich gut war/ist.
Klare Steigerung gegenüber erstem Drittel. Aber bei weitem nicht genug, wie es Darkforest schon geschrieben hat. Wird zumindest ein spannendes 3.
Habs übern Stream nicht gehört, aber wenn das stimmt ist das natürlich das Allerletzte.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas Sektorweit skandiert wird, sondern nur von ein paar hirnbefreiten der besonderen Sorte
Vom "Vorsänger" im KAC-Sektor angestimmt. Allerdings glaub ich, dass es "Stirb du Sau" war (was es auch nicht wesentlich besser macht).
Eigentlich dürfte auch keiner schimpfen wenn es 3-3 stehen würde. Waren auch einige gute chancen der roten dabei
Langsam krieg ich ein ungutes Gefühl.
Bei mir ist es exakt das Gegenteil. Tendenz KAC klar positiv "seit der Halbzeit".
Offensiv sind wir halt schon verdammt dünn.
Ja, Fraser ist sowieso ein Totalausfall, nach recht guten Leistungen in den ersten Spielen nach der Rückkehr der Verletzung, sind Petersen und Haudum heut auch komplett daneben, was ich aber teilweise auch den Linienumstellungen zuschreibe, Ticar ist Ticar, Licht und Schatten, Ganahl nicht ganz fit, Hundertpfund um einiges schlechter als in den ersten beiden Partien und der Rest kann halt nicht den Unterschied ausmachen.
Ich hoffe, dass einige von denen, die ich gerade genannt hab, im dritten Drittel ein wenig besser spielen, dann könnten wir nach einer recht durchwachsenen Leistung sogar noch mit einem Sieg heimfahren.
TOP!!👍👍
Das wage ich zu bezweifeln.
Hughes und Jug* klingt ja auch gleich. man hört halt nur, was man hören will
Wir hatten lt. Bauer eh schon ein PP .... Despres -Foul beim Lessio-Tor
Mehr gibt es nicht - Vorgabe Dremelj
Haudum will in jeder Aktion selbst abschließen, finde trotz erster Freude die Linien nun nicht mehr gut.
Haudum in Linie 1 statt Fraser.
Hochegger statt Haudum in diese Linie.
Fraser zurück