Eigentlich sollten diese nebelkinder froh sein, dass unser Collins zur Zeit die Hex am schläger hat. Sonst hätte es heute eine ordentliche Watschen gegeben

VF 2, EC KAC - EC idm Wärmepumpen VSV,10.03.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Eigentlich sollten diese nebelkinder froh sein, dass unser Collins zur Zeit die Hex am schläger hat. Sonst hätte es heute eine ordentliche Watschen gegeben
Bissal zu einfach oder? So a Aussage kannst heute den Postma auch anheften, wenn wenn wenn, ist aber nicht. Vl trifft Collins am Sonntag 2 mal, Vl Postma
-
Bissal zu einfach oder? So a Aussage kannst heute den Postma auch anheften, wenn wenn wenn, ist aber nicht. Vl trifft Collins am Sonntag 2 mal, Vl Postma
Naja aber aus dem Villacher Lager hat sich auch niemand über diesen Postdings lustig gemacht...
Die besten PostLER hat sowieso Villach gehabt
-
Ganz schön anstrengend hier nach Spielende alle Seiten nachzulesen.
Ähnlich einer Konfrontation im Kindergarten:
Schildkrötengruppe vs Maulwurfgruppe
Willst jetzt was gegen die Schildkrötengruppe sagen? Ha?? Trau Dich ja nicht!!
-
So, liebe Nebelkinder, vorab gratuliere ich euch zum Sieg heute. Da ich mir heute euren neuen Edelschuppen mal live geben werde gibts für uns leider nichts zu holen.
Wenn ich auswärts dabei bin kriegen wir eigentlich immer auf die Schnauze, egal wo 😅
elegant geblufft, kimi. meldet sich einfach mit anderen namen an und steigt in den bus ein…😝 dienstag bitte wieder😉
zum spiel: hätte mir nie gedacht die partie zu gewinnen. ergebnis viel zu hoch, hab über die ganzen 60min den kac eigentlich etwas stärker gesehen. bei den roten funzt wenigstens der spielaufbau und das pp, ohne lamo wär das heute nix geworden. die unsrigen jedoch mit tollem kampf, da ist sicher noch luft nach oben. im chancen vernebeln nahmen sich jedoch beide teams nix…1:1 in der serie, nicht mehr und auch nicht weniger
-
Ich sag nur: Johnny Hollywood grinst heute mehr als @ExTine vulgo Tine Alleine seine Geste nach dem Tor entschädigt für sämtliche Schmach der letzten Tage... 😂😂👍👍
-
hier die Liste:
Da hast du echt niemanden vergessen.
-
Wieso kommt dir vor, dass er nicht effizient ist?
Er ist ein absoluter Chancentod, leider. 30-35 Tore hätte er heuer locker machen können.
Aber er vernebelt halt sehr viel, da hast definitiv recht
-
Der Unterschied ist halt, dass bei uns halt nicht tagelang darüber gejammert wird, wenn man eh selbst an der Niederlage schuld ist
Seit wann!?
-
Er ist ein absoluter Chancentod, leider. 30-35 Tore hätte er heuer locker machen können.
Aber er vernebelt halt sehr viel, da hast definitiv recht
Denkste was!
Wir haben einen, der macht locker 147, Assists, Tore, 211.
Dann haben wir eine Back up, der hat heuer schon 52 Shutouts, ja echt, sitzt und bekommt dabei kein Tor.
Dann haben wir einen Defender (na nit des Auto) der beschleunigt den Puck derart das mitn schauen nit nachkommst.
Die restlichen Statistiken hat der alte Schwede vulgo Biedermann.
-
Ist das heute wirklich von Bedeutung?
Ich würds einfach Kollektivversagen nennen, das muss man einfach abhaken und versuchen nächstes mal besser zu machen.
Stimmt auch, Aaaaber:
Leistung soll toleriert werden, und Thomas Hundertpfund war gestern fast der einzige mit Vorzeigewirkung.
-
Ich hatte gestern GsD mehr zu lachen. 😅
-
Mein beileid dazu
-
Denkste was!
Wir haben einen, der macht locker 147, Assists, Tore, 211.
Dann haben wir eine Back up, der hat heuer schon 52 Shutouts, ja echt, sitzt und bekommt dabei kein Tor.
Dann haben wir einen Defender (na nit des Auto) der beschleunigt den Puck derart das mitn schauen nit nachkommst.
Die restlichen Statistiken hat der alte Schwede vulgo Biedermann.
Nicht zu vergessen der Top-Goalie, der diese Saison seit gestern schon 7 Assists hat.
-
Ich würd gern ein Trinkgeld an Absolut Villach geben, damit sich die armen Teufel ein T-Shirt leisten können und nicht so frieren müssen in der Halle
Ach, die kleiden wir schon selbst ein! Ich denke, die armen rote Teufel, die ich letztes mal bei uns im away-sektor halbnackt gesehen habe würden deiner Spende eher bedürfen!
Ps: war echt kein schöner Anblick (zum besseren Verständnis: ich meine beide Fangruppierungen)
-
Lamoureux war heute überragend, das war der key.
Auch dürfte beim KAC der eine oder andere nicht full fit gewesen sein, ansonsten hätte S.Witting in der 53. Minute wohl kaum den ersten shift bekommen und sein Bruder auch wesentlich weniger Eiszeit. Gefühlt war dauernd die 4. Linie am Eis.
Bei Villach Lindner 5 Minuten lang schwerst verletzt, um dann locker wieder weiter zu spielen. Bei uns wären das locker wieder 12 Wochen Absenz.
Nix passiert, dass wir daheim nach Rückstand (und auch sonst recht regelmäßig) verlieren, ist eh Routine.
Kann bitte jemand dem Collins ausrichten, wie toll ich ihn finde. Rennt in zwei Playoffspielen mindestens 16 mal allein auf den Goalie und schafft es jedesmal, auf eine andere Art zu vergeben
Ein Zauberer auf seine eigene Art.
Naja, wenn er das Tor auch noch treffen wûrde wäre er wahrscheinlich irgendwo AHL ev. auch NHL unterwegs! Erinnert mich irgendwie an euren Lessio! Ist sauschnell und trifft auch nur selten.
-
Kann bitte jemand dem Collins ausrichten, wie toll ich ihn finde. Rennt in zwei Playoffspielen mindestens 16 mal allein auf den Goalie und schafft es jedesmal, auf eine andere Art zu vergeben
Ein Zauberer auf seine eigene Art.
Danke für die wertvolle Wortspende.
Meistens, wenn du in deiner blasierten überheblichen Art einem Spieler, der eigentlich über Jahre unter Beweis gestellt hat, dass er ein Leistungsträger ist, jegliche Qualität absprichst, netzt der im nächsten Spiel gegen deine Buben.
-
Meistens, wenn du in deiner blasierten überheblichen Art einem Spieler, der eigentlich über Jahre unter Beweis gestellt hat, dass er ein Leistungsträger ist, jegliche Qualität absprichst, netzt der im nächsten Spiel gegen deine Buben.
Wird eh easy, Morgen macht der Collins sein Tor, dann kann er mal biserl was zu Sabolic schreiben und dann bleibt noch Luciani über für Freitag...
-
Dass auch du nix mehr kapierst und weinerlich wirst bei Derby Sticheleien, enttäuscht mich etwas.
Aber gerade jemand, der sein Mundwerk bei jeder Gelegenheit abschätzigst über Petersen und eh eigentlich jeden wetzt, sollte nicht gar so zart besaitet sein, selbst wenn er sich nur noch in den Tiefen der öden Fußballer aufhält, wo einem bei jedem torlosen Unentschieden schon das Hoserl nass wird.
-
Dass auch du nix mehr kapierst und weinerlich wirst bei Derby Sticheleien, enttäuscht mich etwas.
Aber gerade jemand, der sein Mundwerk bei jeder Gelegenheit abschätzigst über Petersen und eh eigentlich jeden wetzt, sollte nicht gar so zart besaitet sein, selbst wenn er sich nur noch in den Tiefen der öden Fußballer aufhält, wo einem bei jedem torlosen Unentschieden schon das Hoserl nass wird.
Eine Beleidigte Leberwurscht raushängen zu lassen im Derbystichelfrust beruht auf Gegenseitigkeit. Da bleibt keiner irgendjemandem was schuldig xD
-
Vielen Dank, dass ihr mich daran erinnert, warum ich das Forum kaum noch lese.
-
Derbysieger, Derbysieger hey hey...........
Und das ohne Ausschreitungen von uns "Problemfans".
Der Sieg gestern war mehr als nur eine Überraschung. Ich bin ohne Hoffnungen nach Klagenfurt gefahren und dann sowas.
Gute Spiel von der ganzen Mannschaft.
Am Sonntag nachlegen und gut ist.
-
Eine Beleidigte Leberwurscht raushängen zu lassen im Derbystichelfrust beruht auf Gegenseitigkeit. Da bleibt keiner irgendjemandem was schuldig xD
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin definitiv niemandem beleidigt. Ich mag einfach gelebte Kärntner Derbykultur und dazu gehört das gegenseitige Anzipfen für mich nunmal dazu.
-
Stream:
Wurde bei noch jemanden auch zweimal 9,90 abgebucht? Kreditkarte doppelt belastet, 9,90 ist ja schon Premium aber dass sie das ganze doppelt verrechnen ist dann doch etwas zuviel des Guten.
An wen kann man sich da wenden?
-
puuhh das ist nicht leicht
Würde es einmal bei Lyle Seitz oder der mexikanischen Botschaft probieren
wenns nicht hilft an den Anbieter
-