Auf ein gutes und faires spiel 2  

VF 2, EC KAC - EC idm Wärmepumpen VSV,10.03.2023 um 19:15 Uhr
- 

- 
			Pfundi Got sei Dank dabei und auch Postma retour! 
 Sieht am Papier mal etwas besser aus als am Dienstag!
- 
			VSV heute mit Tomazevic, ohne Fraser und damit GD Aufstellung +Viveiros. Passt. 
- 
			Schade um Ganahl, fehlt nie aber dann in den PO 🙈 
- 
			Schade um Ganahl, fehlt nie aber dann in den PO 🙈 Beim Schiri tschentschen ersetzt ihn die Nummer 8 1 zu 1 👍 
- 
			Beim Schiri tschentschen ersetzt ihn die Nummer 8 1 zu 1 👍 diese Aussage von einem VSV-Fan hier im Forum !!!! Na bum  
- 
			WOW Kommentatoren...vl. auch noch <bers ganze Spiel? Dann wärts ja richtig im Jahr 2010 angekommen... 
- 
			diese Aussage von einem VSV-Fan hier im Forum !!!! Na bum  Das der Ganahl ein alter Schirijammerer ist, schreibts ihr selber alle 2 Wochen mal... 
- 
			Bin gespannt auf ein Zeichen der Mannschaft.... bitte nicht gleich wieder die Schneid abkaufen lassen! Und mit 4 Linien konsequent den KAC unter Druck setzen! 
- 
			Das der Ganahl ein alter Schirijammerer ist, schreibts ihr selber alle 2 Wochen mal... was absolut nix mit meinem post zu tun hat! 
- 
			WOW Kommentatoren...vl. auch noch <bers ganze Spiel? Dann wärts ja richtig im Jahr 2010 angekommen... „Freu“ dich nicht zu früh…. Sicher nur vor dem Spiel und dann nix mehr  
- 
			was absolut nix mit meinem post zu tun hat! Hab ich dich zitiert? 
- 
			Das der Ganahl ein alter Schirijammerer ist, schreibts ihr selber alle 2 Wochen mal... Jo eh, WIR dürfen ja …    
- 
			Hab ich dich zitiert? Nein war dein Kollege aber darauf baut es auf. Egal Auf ein gutes Spiel 
- 
			nikolic und groznik auf der platte oder hab ich was an den augen?🙈🤣 
- 
			nikolic und groznik auf der platte oder hab ich was an den augen?🙈🤣 Nikolic und Zrnic lt. Ligaseite 
- 
			upsi dahm 
- 
			So geht das  
- 
			PP jetzt nutzen! 
- 
			Dahm Keksi... 
- 
			Oje dahm 
- 
			Schei.. beginn 
- 
			Guter Start, Powerplay funktioniert auch besser als Zuhause. 4. Linie und Wetzl auch schon mit Shifts, es geht doch! 
- 
			Herrlich …… stream für €10 und kein kommentar 🤦🏻♂️ hauptsache vsv führt 1:0 💪 aber so kann man eine sportart auch kaputt machen 
- 
			Sind die Mikros alle bei den KAC Fanclubs? 
-