Würde meinen win2day Code gegen einen für Sonntag tauschen.
Wir schaun zu zweit, und haben versehentlich beide einen gezogen
Zur Preisdiskussion: ob der Schaß jetzt 7,90 oder 9,90 kostet is auch schon Wurscht. Da find ich 55 statt 32 schon frecher.
Zur Preisdiskussion: ob der Schaß jetzt 7,90 oder 9,90 kostet is auch schon Wurscht. Da find ich 55 statt 32 schon frecher.
Da find ich 55 statt 32 schon frecher.
Es ist halt nicht 55 statt 32, sondern 55 statt 45. Derby Tickets waren immer schon teurer. Wenn du von Abonnenten spricht, die zahlen keine 55.
nice try du Zipfa
Was heißt da Zipfa?
Wenn der KAC heute verliert, dreht sich die Spirale ja wieder ins völlige Gegenteil. Ich kann mir dann zumindest nicht vorwerfen lassen, nicht alles getan zu haben, um den ersten Sieg in höchstmöglichem Maße für trashtalk auszunutzen.
Es ist halt nicht 55 statt 32, sondern 55 statt 45. Derby Tickets waren immer schon teurer. Wenn du von Abonnenten spricht, die zahlen keine 55.
Danke wollte das selbe schreiben, wäre schon gut die richtigen Tickets miteinander zu vergleichen...
Danke wollte das selbe schreiben, wäre schon gut die richtigen Tickets miteinander zu vergleichen...
In Klagenfurt vergleicht man halt gerne Äpfel mit Birnen. Und da mein ich nicht nur die Ticketpreise
grad den Stream gekauf 9,90 wollts haben für einen Stream ohne Kommentator. Frech.
Für bloß 2 EUR mehr verzichten sie auf ihren Kommentator? Das ist doch geschenkt ... also durchaus 1 Bonus!
In Klagenfurt vergleicht man halt gerne Äpfel mit Birnen
die wissn ja nichtmal ob ihre Halle voll oder ausverkauft ist, oder obs einfach nur keine Karten mehr gibt.
Wenn der Kac für sein Playoff Derbyprodukt 2€ drauf haut ist das frech.
Bei euch sind 10€ aber ok.
Ach Lassen wir das.
Derbytime in Kärnten.....man muss diese Zeit einfach lieben
Warum wurde dieser Kulda eigentlich für seinen offensichtlichen "slapshot-Anschlag" auf den unvorbereiteten Schwinger nicht gesperrt?
Weil dieser Kulda heute eh auf der Tribüne Platz nehmen muss, das ist Strafe genug!
Ach Lassen wir das.
Wo schreibt er das? Stimmt deine obere Aussage was Einzeltickets angeht? Nein, also hör auf Blödsinn zu schreiben...
Ach Lassen wir das.
1. Habe ich das nirgends geschrieben, kA wo du das her nimmst.
2. Funktioniert so kein mathematischer Vergleich. Um die Preissteigerungen vergleichen zu können müsste man wenn schon die prozentuale Steigerung hernehmen. 10 € bei 45 € sind 22 %. 2 € bei 7,90 € sind 25 %. Also die Preissteigerung beim KAC wohl doch größer.
3. War der KAC Stream schon davor keine 7,90 € Wert, wenn man nur das Bild aus der Halle mitlaufen lässt. Bei anderen Vereinen bekommst für 7,90 € einen Kommentator + Vorberichterstattung und mehrere Kameras.
Na zum Glück hat die Glaskugel funktioniert bzw. die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hätte der Verein die Preise bei einem anderen Gegner wieder reduziert? Die Abonnenten zahlen € 40?/Spiel mehr, weil sonst das VF immer dabei war, oder irre ich mich? Man kann sich die unverschämte Preisgestaltung gerne weiter schön reden 😉
Am Sonntag überträgt auch Puls24 das Spiel.
Heute keine Puls24 Übertragung aus Klagenfurt = tausende € aus Villach fließen für den so überaus preiswerten und liebevoll gemachten stream in die KAC-Kassen.
Sonntag wieder Puls24 Übertragung aus Villach = kein Cent streaming Kohle fließt in die VSV Kassen.
Ich mag das.
Am Sonntag überträgt auch Puls24 das Spiel.
Danke. Das hab ich noch gar nicht gesehen.
Dann First Come First serve für heute:
696847
1. Habe ich das nirgends geschrieben, kA wo du das her nimmst.
2. Funktioniert so kein mathematischer Vergleich. Um die Preissteigerungen vergleichen zu können müsste man wenn schon die prozentuale Steigerung hernehmen. 10 € bei 45 € sind 22 %. 2 € bei 7,90 € sind 25 %. Also die Preissteigerung beim KAC wohl doch größer.
3. War der KAC Stream schon davor keine 7,90 € Wert, wenn man nur das Bild aus der Halle mitlaufen lässt. Bei anderen Vereinen bekommst für 7,90 € einen Kommentator + Vorberichterstattung und mehrere Kameras.
Man kann sich auch alles im Leben schön reden. Viel Spaß noch dabei. Den Kassier freuts.
Btw.: nur weil man etwas nicht explizit hinschreibt muss man sich den Verweis auf die eigene Ticket-Preise schon gefallen lassen, wenn man die Preisgestaltung wo anders kritisiert.
Just my2cents. Und damit ist das Thema für mich auch erledigt. F*nurgejammert hat’s eh auch bestätigt.
Heute keine Puls24 Übertragung aus Klagenfurt = tausende € aus Villach fließen für den so überaus preiswerten und liebevoll gemachten stream in die KAC-Kassen.
Sonntag wieder Puls24 Übertragung aus Villach = kein Cent streaming Kohle fließt in die VSV Kassen.
Ich mag das.
Nachdem niemanden mehr zum Niederknien habs, braucht ihr das Geld eh dringender als wir. Oder kniet der Koch jetzt vor den Stream Zusehern aus Villach?
Also wenns das Ding mit dem teureren Stream OHNE Kommentar durchziehen, dann habens nichts dazu gelernt.
Ich bin da wirklich so solidarisch mit den Lachern aus Viel und würde eine Petition für Markt - wie zeitgerechtes Streaming voll und ganz unterstützen - Jo!
die wissn ja nichtmal ob ihre Halle voll oder ausverkauft ist, oder obs einfach nur keine Karten mehr gibt.
Da hast nitmal so unrecht.
Nur, wer heut nicht geht ist selber schuld.
Ich mag das.
Euch fehlen dann ja scheinbar irgendwelche Kabel in der hochmodernen HHA um ein Spiel zu übertragen
Euch fehlen dann ja scheinbar irgendwelche Kabel in der hochmodernen HHA um ein Spiel zu übertragen
Die langen Leitungen brauchen´s ja für die Fans. Scroll durch, dann siehst es!
grad den Stream gekauf 9,90 wollts haben für einen Stream ohne Kommentator. Frech.
Den Aufpreis zahlst du für den zusätzlichen Service, bei dem die Tonspur 5 - 20 Sekunden dem Bild hinterherrennt, damit dich bei einem Tor schon auf die tolle Hallenatmosphäre vorbereiten kannst und sie nicht versäumst. Der KAC setzt halt neue Maßstäbe beim Streaming
Den Aufpreis zahlst du für den zusätzlichen Service, bei dem die Tonspur 5 - 20 Sekunden dem Bild hinterherrennt, damit dich bei einem Tor schon auf die tolle Hallenatmosphäre vorbereiten kannst und sie nicht versäumst. Der KAC setzt halt neue Maßstäbe beim Streaming
Das ist gar nicht so schlecht interpretiert ... Wo laßt Du denken? Und wer übersetzt das Manual aus dem Koreanischen?
Ernsthaft jetzt: TV Übertragungen aus der Nebeldorfer Halle sind aber mittlerweile schon möglich, richtig?